Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B1ervampir schrieb:
Sorry wird erstmal nichts. Der Orden ist noch im Aufbau und hat daher nicht so viel Platz und es warten schon 3 Leute. Denke das würde echt lange dauern bis Platz ist :(

Trotzdem danke fürs Anklopfen ;-)

Hab n base lance der n neues heim sucht, der mag aber kein 4-6er m samurai und will das der samurai zur mir kommt..n quasi als strafe :p

Habt ein herz und gebt lancelot ein neues zu hause... Gott hab ich langeweile xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@wakka
boah hast du geile man karten:drool:
wie sind deine stats :confused2:

CrowClown schrieb:
@wakka
boah hast du geile man karten:drool:
wie sind deine stats :confused2:

Wie ich meine attribute points verteilt hab?^^
Stamina:152 (jetz aerger ich darueber)
Atk: 325
Def: 152

Joah in letzter zeit hatte ich n paar richtig gute trades und dann kommt man zu son paar karten :p

@wakka
kannst du jetzt schon 3 mall angreifen?
und jetzt die frage wie viel ATK und DEF

CrowClown schrieb:
@wakka
kannst du jetzt schon 3 mall angreifen?
und jetzt die frage wie viel ATK und DEF

3x angreifen geht noch lange nich. Die ganzen srs brauchen zu viel power.
Atk und def sind noch nicht erwähnenswert, weil ich mein deck halt wieder vertauscht hatte ^^'
Nach enhancen und 1 tausch hab ich aber:
Claymore - 17k
Tristan - 17k
Yuki - knapp 20k
Zerker/Master Samurai - 17k
Lance - 15k

Sind dann knapp 90k ohne boost :)
Def wird dann nachgerüstet :p

1.Swartalfar87
2.Erbse
3.Boilerlicious
4.wakka90
5.Claymore1991
6.An00bys
7.B1ervampir
8.Roalduke
9.ElHarsto
10.Tharez
11.MrSamos
12.soulsilviu
13.Tastaturknecht
14.SonnyTFT
15.eZpk
16.DJason
17.PUNCHLINE
18.Spirit124
19.Ziegenbart
20.Masrome
21.Chicola
22.zweiundzwanzig
23.CrowClown
24. Parasith
25.Dante00
26.WaterghostV

dann mach ich wohl die neue liste ;D da ich eh ein neuling im forum bin*
1. TheSlainer
2. mmarek
3. BigBubby
4. Niepe04
5. WallofDeath
6. FatNemo
7. future1987
8. ediablo0
9. Teskue

gestern hab ich ifrits gesucht wie ein irrer, jetzt werde ich damit zugeschmissen.
hab jetzt 6 ifrits. mache ich ein 6-10er oder zwei 4-6er und besorg mir noch 2, hätte noch ares und wraith zum eintauschen, sollte also gehen.
wenn ich zwei 4-6er draus mache hätte ich drei 4-6 ifrits im deck 1 4-6 titan und geplant aber in weiter ferne ein 4-6 gilgamesh, da würde momentan noch ein goldfox stehen ( fällt etwas aus der reihe ich weiss :D )

Guten abend euch allen, hoffe es geht euch gut :)
Ich habe immernoch diese Phising Site und komme nicht ins Spiel:cursing: und cygames brauch ja immer ein wenig....
Wisst ihr ob es was bringt wenn ich das ganze Spiel deinstalliere und dann wieder installiere ??? Kein plan ob das fake ding dann weg ist ????
Naja bin mit einigen aus meinem Order in Kontakt viele probieren jetzt "Deity Wars" aus.. Soll genauso sein wie rob nur am anfang schwer zu durchschauen... konnte es nicht runter laden zu altes android system ....naja somit warte ich weiter...
Ich hoffe die bekommen das noch hin bevor das event startet :sad: und die neuen quest würde ich auch schon gerne durchlaufen:sad: ja ja abwarten ....

Suche auch wie nen verückter Ifrit :((

AveEtVictoria schrieb:
was soll das sein ?^^ also für mich sieht das nach ner anleitung aus um sein acc zu verlieren^^

auch meine frage ave was soll das sein ???

Claymore1991 schrieb:
was soll das sein ?^^ also für mich sieht das nach ner anleitung aus um sein acc zu verlieren^^

Für mich sieht das nach einer Anleitung aus um Rob im normalen PC Browser zu spielen ^^

EDIT Bzw. Zu öffnen, CGs für die Cards und so findet er sann ha auf dem Rechner eh nicht, kannst also wahrscheinlich nur textbasiert rumstochern.

Die Anleitung um den Acc zu verlieren wurde doch auf den vergangenen 600 Seiten zur Genüge gepostet :-D

Zuletzt bearbeitet:
jo rob übern web browser hoffe das ermöglicht andere möglichkeiten :)

Ave, wolltest du nicht mal mit PDroid deine ID blockieren um so Accounts zu aktivieren?
Hat das bei dir funktioniert? Weil wenn müsste PDroid falsche ID's "vorgaukeln".
Kann es leider nicht ausprobieren weil PDroid für ICS noch nicht geht und ich hab ne Rom, aber wenn ich mit LBE die ID blockier, dann komm ich nicht ins Spiel, bzw kann mich nicht einloggen.
"Unable to identify the device"
Also liebe Multiacc User, ihr könnt eure Karten um so viele Ecken schleusen wie ihr wollt, Mobage weiß mit welchen Accounts ihr auf eurem Handy wart :D Und sie wissen auch immer wo ihr seid (Orten euch nämlich bei jedem Start :D)

PB O.o

1.) Junior2 soll auf die Liste eigentlich die Game ID oder der Forumsname. Nur weil mir gerade mal aufgefallen ist, dass einige das so und andere so handhaben.

2.) Kann man eigentlich Friendscodes auch noch später eingeben (hab irgendwie keine Info dazu gefunden)? Wenn ja, mir ist gerade aufgefallen, dass ich 49 1/4 bin. Also bald die 50 ansteht. Wer braucht neuen Freund und was springt dabei für mich raus ;-) ?

Zurück
Oben Unten