Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok Leute ich weiß das Thema wurde hier schon oftmals angesprochen,
aber wie im Teufelsnamen funktioniert das mit den Multi acc`s, würde mich sehr freuen wenn mir das mal Jemand erklären kann. Und braucht mir keiner mit "Das ist illegal kommen " Kenn ich schon interressiert mich nicht bin alt genug um selbst zu entscheiden.

Ich würde tippen,das man das mit nem 2.Handy machen kann...
Aber sonst kein Plan!!

1.Swartalfar87
2.Erbse
3.Boilerlicious
4.wakka90
5.Claymore1991
6.An00bys
7.B1ervampir
8.Roalduke
9.ElHarsto
10.Tharez
11.MrSamos
12.soulsilviu
13.Tastaturknecht
14.SonnyTFT
15.eZpk
16.DJason
17.PUNCHLINE
18.Spirit124
19.Ziegenbart
20.Masrome
21.Chicola
22.zweiundzwanzig
23.CrowClown
24. Parasith
25.Dante00
26.WaterghostV

dann mach ich wohl die neue liste ;D da ich eh ein neuling im forum bin
1. TheSlainer
2. mmarek
3. BigBubby
4. Niepe04
5. WallofDeath
6. FatNemo
7. future1987

Also es gibt mehrere programme mit denen man das machen kann zb Bluestacks oder man hat 2 handys aber dann kann man multi accs machen aber du kannst halt die device nicht 2 mal registrieren

moje allerseits :D

@Junior ui nette karten im angebot :D hoffe ich krieg son full evo teil :D vielleicht hab ich ja dann mal trade glück xD

zu deiner frage: mit vlc kann ich dir da net helfen(geiler player <3) allerding das geilste zum konvertieren ist: SUPER
SUPER 2012 - Download - CHIP Online

mit vlc konvertieren läuft nicht. ist ein player. nimm irgendein dub oder den, den swartalfar empfohlen hat.

junior2 schrieb:
Deswegen ja der smiley:razz:

Aber ich muss mir echt überlegen, wie ich das mache, weil es Boilericious auch nicht wirklich rein gehört...

Wie hat ave das denn gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

nummern an die leute verteilt, ne karte rausgesucht und dann mit nem online number generator ne nummer zu der entsprechenden karte ziehen lassen

Ich habe mich für ein Top #50 Order qualifiziert :). Die wollen mich sofort aufnehmen :).

Aber ich weiß nicht recht ob ich es tun soll ^^. Mein jetziges Order war auf #326 im HW. Also über 270 plätze schlechter. Aber ich verstehe mich richtig gut mit allen :D.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen :D?

Erbse89 schrieb:
Ich habe mich für ein Top #50 Order qualifiziert :). Die wollen mich sofort aufnehmen :).

Aber ich weiß nicht recht ob ich es tun soll ^^. Mein jetziges Order war auf #326 im HW. Also über 270 plätze schlechter. Aber ich verstehe mich richtig gut mit allen :D.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen :D?

Bin/war in einer ähnlichen Situation. HW Order Rang #340 und jetzt zu #37 gewechselt. Allerdings hat sich meine alte aufgelöst (zumindest die Schlüsselspieler sind raus) deswegen war die Entscheidung einfach :D

Auf der anderen Seite muss das Gras nicht grüner sein :D. Jetzt legen sie los ^^

Login

meine aktuelle Trade Liste. Vielleicht interessiert euch ja was davon, ansonsten freu ich mich über bumps ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

Erbse89 schrieb:
Auf der anderen Seite muss das Gras nicht grüner sein :D. Jetzt legen sie los ^^

aus ner Top 400 Order wird nicht so einfach und schnell ne Top 50 Order :)
Vor allem schafft man das ja garnicht wenn nicht alle über 100HP haben und benutzen.
In meiner neuen muss man z.B. 150HP bis zum HW haben und die auch benutzen.

Wofür ist die liste ? Möcht auch Drauf :D

Naja, bei mir sieht es Order-technisch auch sehr doof aus... Hatte meine letzte Order verlassen um mich bei der Order von B1ervampir und Masrome zu bewerben. Und kam dann rein als alles gerade auseinanderflog. Wenn jemand nen Platz in ner ambitionierten und guten Order wüsste: gerne Bescheid geben!

Willst du in meine jetzige :)? Die waren order rang 326.

Dann kann ich mit ruhigerem gewissen gehen, hab ja wieder einen gebracht hehe :D :D. DIe sind alle total freundlich da und jeder kümmert sich um jeden :)

Moin moin,

vorab,

ich bin auf der suche nach einer Deutschsprachigen Gilde!
Ich Spiele Bahamut seit ca. 4 Wochen, mein Deck ist noch voll im Aufbau
momentan ca. 45k Atk. 50k Def.

Meine besten Karten sind:
Shenlong, Ancient Elf, Gilgamesh allerdings noch nicht evolveed.

Und wenn ich schon am schreiben bin, tausche gerade: Paladin, Oddysseus, Dancing Princess, Vamp Lord, Golem und verkaufe eine Menge Rares.

Gute Jagt und wir sehen uns im Spiel.
Blassblut

Woher bekommt ihr immr soviel HP her ?

Hi all, habe jede menge rare karten zu verkaufen. Ignick zaa71 schaut doch mal rein. Greetz zaa

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Erbse89 schrieb:
Willst du in meine jetzige :)? Die waren order rang 326.

Dann kann ich mit ruhigerem gewissen gehen, hab ja wieder einen gebracht hehe :D :D. DIe sind alle total freundlich da und jeder kümmert sich um jeden :)

Wichtiger Punkt ist für mich halt Ambition und Organisation, sprich extra Wallbreaker und Def-Leader die auch ganz gezielt für ihre Aufgabe unterstützt werden und loyal sind. Ich habe keine Lust dass man wild durchrinander Wall und Spieler angreift und der Def Leader nach jedem zweiten HW ausgewechselt werden muss :-(

es ist wirklich interessant das Fairy Princess so teuer is und doch so ziemlich fast jeder mit godrealm unter den top 500 mal MINDESTENS eine fullevo hat was ca..... 1000HP gleich kommt...

Ich bin interessiert am kauf von HN!!!! feedern. vorzugsweise pwr 10+. zahle 100k rupies pro stack. kaufe für 500k

Zurück
Oben Unten