Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dabei finde ich die fp nichtmal so pralle, der boost ist toll ok, aber die werte? da nehme ich lieber 3 gilgamesh anstatt 1er fp

Braucht jemand ne Ilmatar?

aber ich meine, dak önnen auch leute dabei sein, die einfach zu anfang nen odin bekommen haben per lcp.
oder jetzt nen batraz das sind halt mal 900 hp

ich könnte sehr sehr gut High Rare man cards gebrauchen, :p

trade gegen was ihr alles seht, rupies wären am liebsten gesehen ich brauche noch dringend die CLAYMORE MAID und paladin

in game name HANSPETERWERNER

:p

@hilleballe:
Doch mit diesem "Player" kann man konvertieren...
Bin fertig damit.

@all:
Überlege mir jetzt noch ob ich es so mache wie bisher geplant oder ein paar Karten vorweg verteile (z.B. an Erbse der mir seeeehr viel geholfen hat) und danach auslose.
In die Liste kann man sich so lange noch eintragen.

junior2 schrieb:
@hilleballe:
Doch mit diesem "Player" kann man konvertieren...
Bin fertig damit.

@all:
Überlege mir jetzt noch ob ich es so mache wie bisher geplant oder ein paar Karten vorweg verteile (z.B. an Erbse der mir seeeehr viel geholfen hat) und danach auslose.
In die Liste kann man sich so lange noch eintragen.

wenn du mir sagst wo ich die "liste" finde, :p würde ich gerne rein schauen

wie wäre es wenn DU ein paar Seiten zurückschaust?
Die Liste ist nicht gerade unauffällig und ich müsste das gleiche machen...

junior2 schrieb:
wie wäre es wenn DU ein paar Seiten zurückschaust?
Die Liste ist nicht gerade unauffällig und ich müsste das gleiche machen...

:p Manchen fällts schwer ;)

Haben alle das Wochenende gut überstanden? ;)

Kann es sein, dass niemand Gawain möchte?^^

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Habe folgendes angebot für Gawain:

clean death
max enh. longinus
max enh. claymore maid
120 hp

Kann zwar wenn nur was mit Death anfangen, aber die anderen sollte ich ja gut wegbekommen oder?
Oder taugt das Angebot gar nix?

@An00bys:

Sorry, dass sich die Order so schnell zerschossen hat. Das ging ganz schnell. der Vice-Leader hat ne neue gemacht und die ist jetzt mit ner anderen die gerade im Aufbau ist fusioniert. Sollte deutlich besser sein als die Letzte wenn ich mir die Karten vom leader so anschaue^^
Echt krass was der so hat...
Soll ich mal schauen ob ich dich mit rein bekomme?

B1ervampir schrieb:
@An00bys:

Sorry, dass sich die Order so schnell zerschossen hat. Das ging ganz schnell. der Vice-Leader hat ne neue gemacht und die ist jetzt mit ner anderen die gerade im Aufbau ist fusioniert. Sollte deutlich besser sein als die Letzte wenn ich mir die Karten vom leader so anschaue^^
Echt krass was der so hat...
Soll ich mal schauen ob ich dich mit rein bekomme?

Kein Ding, ist ja nicht deine Schuld... war einfach ein extrem ungünstiger Zeitpunkt zum joinen. Bezüglich der neuen Gilde: sehr gerne. Gibt es irgendwas das ich beachten sollte?

An00bys schrieb:
Kein Ding, ist ja nicht deine Schuld... war einfach ein extrem ungünstiger Zeitpunkt zum joinen. Bezüglich der neuen Gilde: sehr gerne. Gibt es irgendwas das ich beachten sollte?

Also defintiv brauchst du die app "kik" damit man schnell kommunizieren kann. Sag mir mal bitte deine base Werte von den Decks. Denke da achtet der Leader drauf. Versprechen kann ich nichts, aber fragen kostet ja nichts. :)

Base 69k ATK, 62k Def. Bedingt durch starke Boosts allerdings 113,5k ATK wenn die drei mittleren Cards proccen.

Kik habe ich mir sicherheitshalber schonmal installiert^^

1.Swartalfar87
2.Erbse
3.Boilerlicious
4.wakka90
5.Claymore1991
6.An00bys
7.B1ervampir
8.Roalduke
9.ElHarsto
10.Tharez
11.MrSamos
12.soulsilviu
13.Tastaturknecht
14.SonnyTFT
15.eZpk
16.DJason
17.PUNCHLINE
18.Spirit124
19.Ziegenbart
20.Masrome
21.Chicola
22.zweiundzwanzig
23.CrowClown
24. Parasith
25.Dante00
26.WaterghostV

dann mach ich wohl die neue liste ;D da ich eh ein neuling im forum bin
1. TheSlainer
2. mmarek
3. BigBubby
4. Niepe04
5. WallofDeath
6. FatNemo
7. future1987
8. ediablo0

auch wenn ich das gefühl habe ich bin zu spät ^^

An00bys schrieb:
Base 69k ATK, 62k Def. Bedingt durch starke Boosts allerdings 113,5k ATK wenn die drei mittleren Cards proccen.

Kik habe ich mir sicherheitshalber schonmal installiert^^

Sorry wird erstmal nichts. Der Orden ist noch im Aufbau und hat daher nicht so viel Platz und es warten schon 3 Leute. Denke das würde echt lange dauern bis Platz ist :(

• Danke
Reaktionen: An00bys
Odysseus und witch commander im angebot.

weiß jemand was für ein schatz gerade am meisten gesucht wird?( mit meinen blauen schlüssel werde ich nicht gerade häufig angergriffen)

hab ich irgendwas nicht verstanden, oder kann man bei dem spiel quasi nur auf "angreifen" drücken?

EriscHgcrFU schrieb:
hab ich irgendwas nicht verstanden, oder kann man bei dem spiel quasi nur auf "angreifen" drücken?

wie meist du das? bei quest, dann ja.
wenn du auf andere profile gehst kannst du mehr machen und so kannst du noch enhance oder evolve drück in der unteren leiste

CrowClown schrieb:
weiß jemand was für ein schatz gerade am meisten gesucht wird?( mit meinen blauen schlüssel werde ich nicht gerade häufig angergriffen)

Denke mal die aus den neuen Quests sind gerade gefragt...

• Danke
Reaktionen: CrowClown
ach ja hier fals jemand karten sucht, hier sind die ich gerade verkaufe
Login

Zurück
Oben Unten