H
hilleballe
Erfahrenes Mitglied
- 24
dabei finde ich die fp nichtmal so pralle, der boost ist toll ok, aber die werte? da nehme ich lieber 3 gilgamesh anstatt 1er fp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
junior2 schrieb:@hilleballe:
Doch mit diesem "Player" kann man konvertieren...
Bin fertig damit.
@all:
Überlege mir jetzt noch ob ich es so mache wie bisher geplant oder ein paar Karten vorweg verteile (z.B. an Erbse der mir seeeehr viel geholfen hat) und danach auslose.
In die Liste kann man sich so lange noch eintragen.
junior2 schrieb:wie wäre es wenn DU ein paar Seiten zurückschaust?
Die Liste ist nicht gerade unauffällig und ich müsste das gleiche machen...
B1ervampir schrieb:@An00bys:
Sorry, dass sich die Order so schnell zerschossen hat. Das ging ganz schnell. der Vice-Leader hat ne neue gemacht und die ist jetzt mit ner anderen die gerade im Aufbau ist fusioniert. Sollte deutlich besser sein als die Letzte wenn ich mir die Karten vom leader so anschaue^^
Echt krass was der so hat...
Soll ich mal schauen ob ich dich mit rein bekomme?
An00bys schrieb:Kein Ding, ist ja nicht deine Schuld... war einfach ein extrem ungünstiger Zeitpunkt zum joinen. Bezüglich der neuen Gilde: sehr gerne. Gibt es irgendwas das ich beachten sollte?
An00bys schrieb:Base 69k ATK, 62k Def. Bedingt durch starke Boosts allerdings 113,5k ATK wenn die drei mittleren Cards proccen.
Kik habe ich mir sicherheitshalber schonmal installiert^^
EriscHgcrFU schrieb:hab ich irgendwas nicht verstanden, oder kann man bei dem spiel quasi nur auf "angreifen" drücken?
CrowClown schrieb:weiß jemand was für ein schatz gerade am meisten gesucht wird?( mit meinen blauen schlüssel werde ich nicht gerade häufig angergriffen)