Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erbse89 schrieb:
Was denkt ihr was sich besser verkauft, meine 5 einzelnen Titanen oder wenn ich aus den karten ne full evo mache :)? Wo kann ich mehr rausschlagen :p?
würd die auch lieber selbs enhancen und dann verticken ,die meisten leuten ist das zuviel arbeit :razz:
frag mich nur warum der wert eines 4max tita bei 120 liegt ??
@ clay wieso hab ich das gefühlt das du idioten anziehst??
ich less immer ,wenn du deine trades offen legs und denkt mir dabei wtf luck musse haben !!
aber GZ

Edit : ich hoffe das trotz abgang mancher spieler sich neue leute finden die auch weiterhin dieses board supporten und nicht einfach nur ihre trades druf klatschen und ende.

Zuletzt bearbeitet:
Dante00 schrieb:
würd die auch lieber selbs enhancen und dann verticken ,die meisten leuten ist das zuviel arbeit :razz:
frag mich nur warum der wert eines 4max tita bei 120 liegt ??
@ clay wieso hab ich das gefühlt das du idioten anziehst??
ich less immer ,wenn du deine trades offen legs und denkt mir dabei wtf luck musse haben !!
aber GZ

Edit : ich hoffe das trotz abgang mancher spieler sich neue leute finden die auch weiterhin dieses board supporten und nicht einfach nur ihre trades druf klatschen und ende.

ja die Trades sind hier schon extrem in die Höhe gegangen ^^
Für was gibts denn das RoB-Forum, da findet man auch viel eher Käufer ^^

Masrome schrieb:
ja die Trades sind hier schon extrem in die Höhe gegangen ^^
Für was gibts denn das RoB-Forum, da findet man auch viel eher Käufer ^^

Das liegt daran, dass die Karten hier normalerweise zum Freundschaftspreis angeboten wurden. Mittlerweile sind hier aber enorm viele Leute registriert und der eine Teil braucht Karten oft nicht und der andere Teil kann sie nicht zahlen. Denke mittlerweile auch, dass Rob-forums die erste Anlaufstelle sein sollte.

P.S.: Danke für den trade mas
Bin zwar noch immer weit entfernt, aber meine chim kann zumindest bald ins Deck :)

MASROME! bald!
ultra nervig bis 50! :D

Ich finde auch dass wir hier eine gute deutsche Anlaufstelle haben und denke auch dass jedem Anfänger hier gute Hilfe gegeben wird, zudem muss man einfach sagen, dass alle einmal angefangen haben ;-)

Wie siehts mit Man Karten aus? tradet einfach mal ingame...

Und zack nen Shenlong für meine luci bekommen so muss das sein :) IgN duke9661 falls wer Interesse haben sollte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

RaoulDuke schrieb:
Und zack nen Shenlong für meine luci bekommen so muss das sein :) IgN duke9661 falls wer Interesse haben sollte

ja ne is klar :D

jetzt sag nicht du wurdest auch noch angetraded.

ich gratulier mal! bei nem odin, qilin oder raphaela hätte ich mich verbeugt! :D

achso frage noch: wieso zum henker verlangen leute soo viel für michael und fp Oo

mensch habt ihr alle nen glück mit euren trades im moment xD ich find nichtmal was über HR^^ höchstens mal ne AE aber die is ja nix wert und dann sinds meistens irgendwelche fake accounts für LCP's xD

hilleballe schrieb:
ja ne is klar :D

jetzt sag nicht du wurdest auch noch angetraded.

ich gratulier mal! bei nem odin, qilin oder raphaela hätte ich mich verbeugt! :D

achso frage noch: wieso zum henker verlangen leute soo viel für michael und fp Oo

FP weil wegen dem Boost. Finde aber nicht dass sie so viel wert ist und Michael auch wegen dem Boost (was hat der nochmal Boost All oder so, oder?)

Er hat mich angegriffen level 20 demon ich hab ihn gefragt was er für den shenlong will auf einmal ne request max luci und diese camulia für seinen shen :D nice

kann mir wer sagen welche stats ne 4-0er luci hat o.o? unenhanced?

er tut mir fast schon wieder leid :D

aber masrome mike hat so unterirdische werte. aber ist wahrscheinlich wie bei elaine nur SR, völlig überwertet.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Swartalfar87 schrieb:
kann mir wer sagen welche stats ne 4-0er luci hat o.o? unenhanced?

ich denke so um die 2,5-3k
wenn überhaupt, die kommt gemaxt dann nichtmal auf 10k, iwie 9900 oder so

Was rennen die Leute alle so hinter den Lucies her?
Der skill ist nicht doll und die stats noch weniger^^

naja aber wie man sieht kann man se gut traden :D ^^ falls wer welche hat ich tausche nen batzen von denen gegen 1 Master Samurai. (batzen sind 12 damit ich 3 machen kann^^)

hilleballe schrieb:
er tut mir fast schon wieder leid :D

aber masrome mike hat so unterirdische werte. aber ist wahrscheinlich wie bei elaine nur SR, völlig überwertet.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

ich denke so um die 2,5-3k
wenn überhaupt, die kommt gemaxt dann nichtmal auf 10k, iwie 9900 oder so

Meine müsste eine 4-0er sein,ist auf 11925/9502
gibt aber auch ne Liste,wo das alles drauf steht...

Der Skill kommt einem Toll vor wenn man nicht weiß, dass die Schwächer werden je vielseitiger sie sind.

@Malange:
Kannst alle von mir bekommen.
Mache einfach trade request für eine rupie.

PS:
Grund für die Geschenke:

Erbse:
Hätte mir alle meine Karten nehmen können, aber hat mir lieber geholfen(Vertrauen) :thumbsup:

Malange:
Hat mir einen billigen feeder service geboten.:cool2:

• Danke
Reaktionen: malange84
Fürn Anfänger wie mich sind sie z.B am leichtesten zu erwerben...
Und sind auch gar nicht so schlecht...
Bin leider erst vor gut 2 Wochen eingestiegen...
Wäre ich vor 3 Monaten schon dabeigewesen,hätte ich auch bessere Karten,alleine schon durch die HWs...

Suche Verbesserungsvorschläge für mein Deck...

sitz irgendwie auf evo-HR fest, wobei mein 4-6er Ark langsam Formen annimmt, fehlt nur noch 1 Karte

Decks sehen wie folgt aus:

ATK
4-0 Elder Dragon
4-0 Goblin Fighter
6-2 Luci
4-0 Garmr
Ark+

DEF
4-0 Manticore
4-0 Melusine
6-2 Luci
4-0 Garmr
Ark+

in den HR markt komm ich noch nicht wirklich rein, hab deswegen auch wieder meine Wraith abgestossen weil mir die HP für die restlichen fehlen (immerhin für 38 HP losgeworden ^^)

Hab noch einen Skeleton Knight (auch wieder 4-0) den ich wahrscheinlich bald ins DEF Deck einbauen werde.

dustdance schrieb:
Suche Verbesserungsvorschläge für mein Deck...

sitz irgendwie auf evo-HR fest, wobei mein 4-6er Ark langsam Formen annimmt, fehlt nur noch 1 Karte

Decks sehen wie folgt aus:

ATK
4-0 Elder Dragon
4-0 Goblin Fighter
6-2 Luci
4-0 Garmr
Ark+

DEF
4-0 Manticore
4-0 Melusine
6-2 Luci
4-0 Garmr
Ark+

in den HR markt komm ich noch nicht wirklich rein, hab deswegen auch wieder meine Wraith abgestossen weil mir die HP für die restlichen fehlen (immerhin für 38 HP losgeworden ^^)

Hab noch einen Skeleton Knight (auch wieder 4-0) den ich wahrscheinlich bald ins DEF Deck einbauen werde.

Erstmal alles was 4-0 is auf minimum 4-6 bringen das dürfte einiges an atk bringen

• Danke
Reaktionen: dustdance
Zurück
Oben Unten