Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RaoulDuke schrieb:
Erstmal alles was 4-0 is auf minimum 4-6 bringen das dürfte einiges an atk bringen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
hm wie wenn er die enhance hat?? er kann höchstens die 4-0 gegen 4 einzelne wieder raustraden oder ??

mmarek schrieb:
Fürn Anfänger wie mich sind sie z.B am leichtesten zu erwerben...
Und sind auch gar nicht so schlecht...
Bin leider erst vor gut 2 Wochen eingestiegen...
Wäre ich vor 3 Monaten schon dabeigewesen,hätte ich auch bessere Karten,alleine schon durch die HWs...

Für Anfänger sind die auch nicht schlecht fürs Deck. Allerdings finde ich sie total überteuert. Vor Allem zu Beginn als sie neu war.

Dante00 schrieb:
hm wie wenn er die enhance hat?? er kann höchstens die 4-0 gegen 4 einzelne wieder raustraden oder ??

Er hat ja 38 hps wenn man rares in Massen kauft sind die viel billiger..
Und zu den Lucis jaaa das war herrlich am ersten tag hab ich sogar ein oder zwei 1:1 gegen hrs getauscht

Ich Frage euch zwar löcher in denn Bauch, aber wofür ist z.b der Gold Drache ?

was ist besser?yukimura oder 3 palas??

Teskue schrieb:
Ich Frage euch zwar löcher in denn Bauch, aber wofür ist z.b der Gold Drache ?

Der ist nur zum Verkauf geeignet. Bringt halt 30k rupies

Achso :) Ich danke dir :)

RaoulDuke schrieb:
Er hat ja 38 hps wenn man rares in Massen kauft sind die viel billiger..
Und zu den Lucis jaaa das war herrlich am ersten tag hab ich sogar ein oder zwei 1:1 gegen hrs getauscht

ich hatte 5hp gegen 3 lucys ;) (danke nochmal an h.)

RaoulDuke schrieb:
Erstmal alles was 4-0 is auf minimum 4-6 bringen das dürfte einiges an atk bringen

Wobei 6-2 wahrscheinlich günstiger (und sogar besser) wäre, oder nicht?

mmarek schrieb:
ich hatte 5hp gegen 3 lucys ;) (danke nochmal an h.)

um genau zu sein hast du 9 lucies von mir für 5 hp und 80004 rupies! :D

ist echt praktisch an jeden trade den ich mache vom tradegegner ne lucie dranzuhängen.
oder es kommt halt der kerl und gibt mir seinen skill4 ifrit für meine skill3 lovely elf und added auch noch 4 lucies :D

Ich muss das einfach mal los werden.
Ich mag meine neue Leadercard :D

das glaub ich dir B1er...

Ich such noch massenweise HN feeder. PN MIT angebot wenn jemand welche verkaaufen möchte

Leutee :D Es wird doch wer hier nen Ifrit für nen Anfänger zu Traden haben oder :) ?

wer war hier eigentlich gegen eine tauschbörse??oder vielmehr was spricht dagegen???
ich finde das recht mühsam ,nehme als bsp : Um 7 uhr früh stell ich nen trade rein/machen nen offer für nen pack feeder, zum mittagszeit müsste ich rein schauen um feststellen zu müssen ob jemand drauf geantwortet hat sprich jeden post lesen bis zum letztem und dann falls nix war nochmal am Abends wenn man wieder Heim ist alles nachzulesen :scared:
oder verbietet wer das??

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Teskue schrieb:
Leutee :D Es wird doch wer hier nen Ifrit für nen Anfänger zu Traden haben oder :) ?
schon ein ziemlich hohes Ziel sich jetzt schon 4x ifrits /1 ifrit ertraden zu wollen falls du erst seit kurzem anfings ,okay ich suche auch 4 bin aber schon seit nem monat bei und hab Hrs fürs traden ausser du hast wie manche hier sagen aus nem lcp ne ssr /sr für meine wenigkeit hats nur für nen Ares gereicht das ich heute immer noch nicht loswerde ....

Tja ich hatte gestern mal nen genialen trade eine normale r luci und 3 mc gegen pala ^^
Ps:Kommen bei auch massig idioten trades rein heute bei mir er bietet 4 succubus unenhaced gegen trowelf und 10 hp ??? ich frage mich ob die leute für dumm halten ne r geht für 1-2hp weg und trow ist verdammt begehrt.

Bin ca 2 Wochen dabei, zufällig aufs game gestoßen und ich f finde es super. verbringe ca 5-7 std. am tag mit dem Game :D Ne habe leine SR Cards hänge ihrgend wie fest weiss nicht wie ich an karten kommen soll

Teskue schrieb:
Bin ca 2 Wochen dabei, zufällig aufs game gestoßen und ich f finde es super. verbringe ca 5-7 std. am tag mit dem Game :D Ne habe leine SR Cards hänge ihrgend wie fest weiss nicht wie ich an karten kommen soll
geht mir auch so ..... wenn du soviel zeit verbrings /oder kanns dann solltest du unbedingt feeder karten verkaufen für 9HN /1 hp immerhin :cool2:
machs du das ne weile ,hast du genug Hp für nen Ifrit, frag mal hier bei unsren großen rum ob du nicht nen ifrit bekomms wenn du ihn fütterst ^^

Edit : 9hn für 1 hp stimmt doch oder kenn mich da kaum auch aus lol feede mich da immer selbs mit sodas ich nie zum verkauf komm haha

So nun komm ich ma zu einer frage die wohl etwas Complexer ist. Denn ich wollte ma wissen wie das mit den Enchanten ist, Z.b um eine bessere evo zu bekomnen. wie läuft das ? lese imner nur 4-6 und so weiter :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

In wiefern Fütter :D ? hab 65/65 cards hab langsam platz mangel :D

Dante00 schrieb:
geht mir auch so ..... wenn du soviel zeit verbrings /oder kanns dann solltest du unbedingt feeder karten verkaufen für 9HN /1 hp immerhin :cool2:
machs du das ne weile ,hast du genug Hp für nen Ifrit, frag mal hier bei unsren großen rum ob du nicht nen ifrit bekomms wenn du ihn fütterst ^^

Edit : 9hn für 1 hp stimmt doch oder kenn mich da kaum auch aus lol feede mich da immer selbs mit sodas ich nie zum verkauf komm haha

Kenne mich da auch nicht aus. Muss meine feeder auch immer für meine Karten nutzen. Bald ist die vorerst letzte zum Glück fertig^^
Dann mal schauen was beim Event so rum kommt. Hoffe mal was vernünftiges damit ich mein atk/def deck mal weiter ausbauen kann...
Wird dann aber auch wieder teuer wie sau -.-

p.s. an00bys verkauft glaube ich feeder. sonst ihn mal anschreiben.

Zurück
Oben Unten