T
Teskue
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Das heisst Alluring max. und dann ist Ende
?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
junior2 schrieb:Der Skill kommt einem Toll vor wenn man nicht weiß, dass die Schwächer werden je vielseitiger sie sind.
@Malange:
Kannst alle von mir bekommen.
Mache einfach trade request für eine rupie.
PS:
Grund für die Geschenke:
Erbse:
Hätte mir alle meine Karten nehmen können, aber hat mir lieber geholfen(Vertrauen)
Malange:
Hat mir einen billigen feeder service geboten.![]()
jop leider ....hat auch nur maximal auf lvl 50 8300 + paar zerquetschteTeskue schrieb:Das heisst Alluring max. und dann ist Ende?
scheint grad off zu sein oder das lämpchen auf meiner seite ist put aber trade doch an überraschung sind immer gutmalange84 schrieb:ich steh eben auf dem schlauch srywas kann ich von dir für 1 rupie bekommen? bin für alles dankbar
trotzdem schade das du aufhörst
Dante00 schrieb:
scheint grad off zu sein oder das lämpchen auf meiner seite ist put aber trade doch an überraschung sind immer gut![]()
haha ka ^^malange84 schrieb:wie war sein ingame nick nochmal? *kopfkratz*![]()
Dante00 schrieb:@ anoob sag mal aus erfahrung lohnen sich die hrs zu 4max oder zu 6-6 enhancen ???
kosten gründen halt ich meine das sind nur 300 punkte meistens was für 2 HRs ziemlich teuer wäre
Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:
RaoulDuke schrieb:Ich hab grade 2 x Death max evo vamp Lord, t Vampire, witchcrafter und 50 hp für den shenlong bekommen.. Hach is das ein toller Tag![]()
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
malange84 schrieb:*sabber* deaths haben will![]()
Teskue schrieb:Ich brauch ne karte wo es sich lohnt meine ganzen normal und hn rein zuhaun deshalb hätte ich nix lieber als nen Ifrit)
RaoulDuke schrieb:IgN selber wie hier brauch die deaths nicht offen für Angebote.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
naja man denkt auch schonmal gern ans weiter traden wer will nicht lieber ne 16k haben statt ne :hey leut ich vertick hier ne 15,9 k karteAn00bys schrieb:Ne, von der Effizienz her ist 4-6 bei HR und up am besten, bei R hingegen 6-2. Wenn man aber gerade noch über ne Runde Zahl wie 16k kommen will kann einen diese Zwangsneurose abet schonmal 2HR kosten... Siehe mein Lovely Elf![]()