Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das heisst Alluring max. und dann ist Ende :( ?

junior2 schrieb:
Der Skill kommt einem Toll vor wenn man nicht weiß, dass die Schwächer werden je vielseitiger sie sind.

@Malange:
Kannst alle von mir bekommen.
Mache einfach trade request für eine rupie.

PS:
Grund für die Geschenke:

Erbse:
Hätte mir alle meine Karten nehmen können, aber hat mir lieber geholfen(Vertrauen) :thumbsup:

Malange:
Hat mir einen billigen feeder service geboten.:cool2:

ich steh eben auf dem schlauch sry :D was kann ich von dir für 1 rupie bekommen? bin für alles dankbar :) trotzdem schade das du aufhörst

Teskue schrieb:
Das heisst Alluring max. und dann ist Ende :( ?
jop leider ....hat auch nur maximal auf lvl 50 8300 + paar zerquetschte
für den anfang jedoch nicht schlecht :winki:

@ anoob sag mal aus erfahrung lohnen sich die hrs zu 4max oder zu 6-6 enhancen ???
kosten gründen halt ich meine das sind nur 300 punkte meistens was für 2 HRs ziemlich teuer wäre

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

malange84 schrieb:
ich steh eben auf dem schlauch sry :D was kann ich von dir für 1 rupie bekommen? bin für alles dankbar :) trotzdem schade das du aufhörst
scheint grad off zu sein oder das lämpchen auf meiner seite ist put aber trade doch an überraschung sind immer gut :lol:

sie sind aber gut zum skill leveln. wenn dein ifrit an den punkt gelangt wo du seine ksills levelst kannst du für die ersten beiden skillvl noch hn benutzen für den dritten brauchsts schon rares, um eine hohe prozentchance zu erhalten und alles ab 4 braucht HR treasure karten oder DQ
bei sr auf ssr, ssr auf legend ist das ganze noch viel schlimmer, da wirds teuer.

der herr, der seine 5 king arthur skill lvl 10 im defdeck hat ( hab den namen vergessen), wird sicher massig hp ausgegeben haben, um die so hoch zu kriegen.

Dante00 schrieb:

scheint grad off zu sein oder das lämpchen auf meiner seite ist put aber trade doch an überraschung sind immer gut :lol:

wie war sein ingame nick nochmal? *kopfkratz* :lol:

Ich brauch ne karte wo es sich lohnt meine ganzen normal und hn rein zuhaun deshalb hätte ich nix lieber als nen Ifrit :))

Dante00 schrieb:
@ anoob sag mal aus erfahrung lohnen sich die hrs zu 4max oder zu 6-6 enhancen ???
kosten gründen halt ich meine das sind nur 300 punkte meistens was für 2 HRs ziemlich teuer wäre

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Ne, von der Effizienz her ist 4-6 bei HR und up am besten, bei R hingegen 6-2. Wenn man aber gerade noch über ne Runde Zahl wie 16k kommen will kann einen diese Zwangsneurose abet schonmal 2HR kosten... Siehe mein Lovely Elf :D

• Danke
Reaktionen: Dante00
Ich hab grade 2 x Death max evo vamp Lord, t Vampire, witchcrafter und 50 hp für den shenlong bekommen.. Hach is das ein toller Tag :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

RaoulDuke schrieb:
Ich hab grade 2 x Death max evo vamp Lord, t Vampire, witchcrafter und 50 hp für den shenlong bekommen.. Hach is das ein toller Tag :)

*sabber* deaths haben will :D

Achja, junior2s ingame name ist dudaa0 ;-)

• Danke
Reaktionen: malange84
malange84 schrieb:
*sabber* deaths haben will :D

IgN selber wie hier brauch die deaths nicht offen für Angebote.

Teskue schrieb:
Ich brauch ne karte wo es sich lohnt meine ganzen normal und hn rein zuhaun deshalb hätte ich nix lieber als nen Ifrit :))

es ist nicht so, als wäre alluring angel eine schlechte karte, wenn du gerade neu bist dann ist die auch stark gemaxt immerhin knapp 10k. also etwas schwächer also ne full evo rare attack karte, aber ihr boost ist deutlich stärker

RaoulDuke schrieb:
IgN selber wie hier brauch die deaths nicht offen für Angebote.

wie wärs mit ner 6-6 luci? xD
ne quark :D befürchte allerdings das ich mir death nich zum marktpreis leisten kann *heul* aber schau doch mal meine karten und items durch :D ign wie hier :) evtl können wir ja was austüffteln :D

An00bys schrieb:
Ne, von der Effizienz her ist 4-6 bei HR und up am besten, bei R hingegen 6-2. Wenn man aber gerade noch über ne Runde Zahl wie 16k kommen will kann einen diese Zwangsneurose abet schonmal 2HR kosten... Siehe mein Lovely Elf :D
naja man denkt auch schonmal gern ans weiter traden wer will nicht lieber ne 16k haben statt ne :hey leut ich vertick hier ne 15,9 k karte :lol:

Realistisch kann ich davon ausgehen1-2HP mehr zu bekommen für die beiden HR mehr :D

hm stimmt wohl aber es gibt auch andere die unbedingt besseres wie 4-6 suchen ,diese spieler werden dann wohl auch mehr ausgeben statt nur den preis für nen 4-6.

Hallo Leute,
hätte einiges anzubieten...
Dark Knight Luciella SS Rare 6-2 ! 13371atk 10580 def
Dark Knight Luciella SS Rare 6-6 ! 13543atk 10710 def
Rabitteer Knight S Rare max ench.
Witchcrafter S Rare

2x Vampire Lord HR
2x Odysseus HR
1x High Ninja HR
1x Gladiator 6-2 HR 12120 atk.
1x Siegmund HR
1x Guinveve HR
1x Paladin HR
2x Dancing Princess HR
2x Angelic Knight
2x Claymore HR
Scribe HR Max ench
Minotaur HR
Great Spirit HR

Lucelia Knight RARE 9 x
Gladiator Rare 3 x
High Gunner Rare 2 x
Garmr Rare 7 x
High Elf Rare 7 x
High Pixie Rare 7 x
Angelic Knight Rare 5 x
Lord Daemon Rare 2x
Rhea Rare 7 x
Daphne Rare 7 x
Melusine Rare 2 x
High Daemon ++ Rare
Shaman Rare
High Dancer Rare 2x
Dragon Rare
Elder Dragon +
Elder Dragin rare 2 x
High Shaman 2 x
Kratos Rare 3 x Samurai Rare 2 x
High With Rare Agni Rare 2x
Mantcore Rare 9 x
Yinglong Rare
Goblin Fighter Rare 2 x
Sucubus 3 Rare 3x

30 HP
65 CW

Feeder Service

Wollte entweder via paypal verkaufen oder aber auch tauschen!

wäre interessiert an folgenden karten:
Principi wie auch immer 3x
Tita 3x
Ifrit 4x
damit das auch mal jederweiß ^^

edit : principapility??
Edit 2 : jo was mir eben einfile mir dann doch aus den gedanken wich ,welche karten kann man bitte mehr wie 4x entwickeln??

Zuletzt bearbeitet:
Principality :D

Mehr als 4x entwickeln derzeit keine, abet mehr als 4 Karten kann man reinstecken indem man XY+ mit XY+ verschmilzt oder ++ mit ++ :)

Zurück
Oben Unten