Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann es sein dass manchen sich auch das Passwort über Foren holen?
Als ich letztens nach ner neuen Order gesucht hab, ist mir aufgefallen dass die guten Order eigentlich garnicht so richtig jemand suchen (auch keine expliziten Aufnahmebedingungen), aber man sich in der Forum anmelden soll.
Wenn man jetzt kein absolutes Standardforum nimmt, sondern sich selber eins macht, bzw eins nimmt das man bearbeiten kann, dann ist es sicher doch nicht schwer es so einzustellen dass man auf die Datenbank zugreifen kann, oder? Dann nimmt vielleicht einer von 4 ein Universalpasswort und man hat Zugriff auf einen Account.

Ja Player ID siehst bestimmt wenn die APK auf machst, statt oder neben dem IGN, oder? :)

also ich denke mal dass du die session id über den trade bekommst...ist eigentlich machbar!

@ave : hast du ne anleitung gepostet???

naja sowas is dann accountstealing mit den foren, aber mag sein das es sowas gibt die fakeforen aufmachen um an die PW zu kommen, im endeffekt könnten auch die macher des rob-forums so an accountdaten tausender von spieler kommen, wenn diese immer das gleiche pw nehmen.

Nein die Player ID sieht man wenn man via Blustaks einen beliebigen account anklickt und das Tool "Tamper Data" benutzt. Ich kann dir deine Nummer gerne sagen, da siehste auch der wievielte angemeldete user du warst ^^

Hab so viele Hp wie vorger boiler... Ubd gehe jetzt pennen :D

immer wieder lustig wie viele leute sich zu wort melden wenn es was abzugreifen gibt :D ich halte mich diesmal einfach raus hahaha
@ ave
das ist genau das ding was ich die ganzen tage meinte :) dann kommt man auch nicht mehr vorbei an dem ding...
also achtung eine blaue page taucht auf sieht aus wie mobage mit ein paar netten fotos drauf alles mit dabei wie sonst auch anmedlen log in pass vergessen ... nix eingeben das ist der einzige weg wie sie die passwörter bekommen...
spiel an und wieder ausschalten ... bei mir hat es nach einer zeit nicht mehr geklappt ... also Spiel deinstallieren neu installieren .... am besten vom rechner aus dann im nachhinein (nur zur sicherheit) auch noch ein neues starkes passwort anfertigen...
angeblich ist da noch ein wurm mit drin versteckt der evtl. wohl auch Kreditkarten daten saugen kann wenn das ding auf euren account kommt also Vorsicht :)

naja das mit der gefälschten loggin seite höre ich zum ersten mal, das sind account stealer, aber diese müssen auch erstmal installiert werden, quasi müsste ja die komplette rob.apk durch eine ersetzt werden die eine falsche anmelde seite besitzt. aber ich gehe halt davon aus das es eine möglichkeit gibt wo man die accountdaten gar nicht erst braucht, und schwupps wars das mit den ganzen karten, rupies, HP ect.

bei mir waren noch 2000 rupies auf dem account ne High Normal Karte und Magic Circle...

AveEtVictoria schrieb:
naja das mit der gefälschten loggin seite höre ich zum ersten mal, das sind account stealer, aber diese müssen auch erstmal installiert werden, quasi müsste ja die komplette rob.apk durch eine ersetzt werden die eine falsche anmelde seite besitzt. aber ich gehe halt davon aus das es eine möglichkeit gibt wo man die accountdaten gar nicht erst braucht, und schwupps wars das mit den ganzen karten, rupies, HP ect.

bei mir waren noch 2000 rupies auf dem account ne High Normal Karte und Magic Circle...

Eventuell auch swipevseitens Mobage?

naja wenn man die mobageserver manipuliert hätte hätten alle ne phissing seite gehabt. aber die hatte ja kaum einer, von daher müsst ihr euch das eingefangen haben.

SageOfSixPaths schrieb:
immer wieder lustig wie viele leute sich zu wort melden wenn es was abzugreifen gibt :D ich halte mich diesmal einfach raus hahaha
@ ave
das ist genau das ding was ich die ganzen tage meinte :) dann kommt man auch nicht mehr vorbei an dem ding...
also achtung eine blaue page taucht auf sieht aus wie mobage mit ein paar netten fotos drauf alles mit dabei wie sonst auch anmedlen log in pass vergessen ... nix eingeben das ist der einzige weg wie sie die passwörter bekommen...
spiel an und wieder ausschalten ... bei mir hat es nach einer zeit nicht mehr geklappt ... also Spiel deinstallieren neu installieren .... am besten vom rechner aus dann im nachhinein (nur zur sicherheit) auch noch ein neues starkes passwort anfertigen...
angeblich ist da noch ein wurm mit drin versteckt der evtl. wohl auch Kreditkarten daten saugen kann wenn das ding auf euren account kommt also Vorsicht :)
Ich glaub das was du meinst ist kein Phising. Meinst du das, was statt dem normalen Log-In kommt?
Da ich in letzter Zeit mit ein paar Roms experimentiert habe, hab ich ständig RoB neu installiert. Und das kommt einfach bei einer Neuinstallation und ist dann nach dem ersten Einloggen wieder weg. Ich glaub nicht dass Hacker die RoB.apk bei Google Play verändert haben und es Mobage nach Wochen noch nicht gecheckt hat. Und einen "Virus" hab ich auch nicht, weil ich bei jedem Wechsel mein Handy komplett gewiped hab (alles gelöscht). Und sie müssten dann auch kein "offensichtliches" Programm auf dein Handy machen sondern könnten da ganze auch via Keylogger machen, ist deutlich unauffälliger :D

LACH Sage jetzt weiss ich was du mit der blauen Login Seite meinst xD

Es gibt 2 Mobage LogIn Seiten, die blaue die du meinst is die neuere und keine Fake seite. du kannst dich da bedenkenlos anmelden xD Die erscheint immer wenn du dich aus deinen account abmeldest und wieder an. sobald du rob neuinstallierst haste wieder die alte.

ich habe mich aber nie ausgeloggt ...
2 weiter leute aus meinen order haben das selbe prob und wenn man das game dann aus und wieder an schaltet erscheint (inval auth0) irgendwas... ich kenne die sonstige mobage seite auch also die zweite , von nem kollegen aus wo ich mich mal bei ihm eingeloggt habe ..(er hat das spiel nicht gespielt). sie sieht dieser auch ziemlich ähnlich nur ein wenig gequetscht und ist nicht ganz mittig angesetzt sondern leicht nach rechts verschoben... angeblich bekommen die IGNs aus robforum und versuchen die dann zu cracken... kein scherz... ich bekomm jetzt noch ne antwort von mobage und cygames dann kann ich euch näheres sagen...

Der ursprüngliche Beitrag von 02:15 Uhr wurde um 02:19 Uhr ergänzt:

achja und nach dem an und ausschalten geht alles wieder normal also kann es ja eigentlich nicht die normale mobage seite sein oder ??? sonst müsste ich mich doch einloggen???

Der ursprüngliche Beitrag von 02:19 Uhr wurde um 02:21 Uhr ergänzt:

wer anders behauptet jetzt dass es mit trade einladungen mitkommt ??? kein plan ob das möglich ist??? ihr kennt euch da sicher besser aus :D

Mir ist Boring :D Tradet mit mir :D

und auf der home page findet man ne kurze info vom 11.7. wegen phishing sites ... keine ahnung ob die damit gemeint ist
passt einfach auf und wenn ihr schon mal daten eingegeben habt tauscht lieber euer passwort geht schnell und ihr seid ein wenig sicherer7

Zuletzt bearbeitet:
ich wette 3/4 aller leute, die sich da beschweren haben auf youtube son cheatervideo benutzt. dummheit muss halt bestraft werden. go to page blabla enter ur mobage login data and ull receive all cards ingame. ahahahaha

und ja du musst dich nicht unbedingt ausloggen, das kann auch mal serverseitig passieren z.b. nach einer maintenance

achso und scheinbar bin ich nicht der einzige student hier. frohe semesterferien an alle studenten :) freiheit bis oktober <3

Der ursprüngliche Beitrag von 03:00 Uhr wurde um 03:07 Uhr ergänzt:

SageOfSixPaths schrieb:
ich habe mich aber nie ausgeloggt ...
2 weiter leute aus meinen order haben das selbe prob und wenn man das game dann aus und wieder an schaltet erscheint (inval auth0) irgendwas... ich kenne die sonstige mobage seite auch also die zweite , von nem kollegen aus wo ich mich mal bei ihm eingeloggt habe ..(er hat das spiel nicht gespielt). sie sieht dieser auch ziemlich ähnlich nur ein wenig gequetscht und ist nicht ganz mittig angesetzt sondern leicht nach rechts verschoben... angeblich bekommen die IGNs aus robforum und versuchen die dann zu cracken... kein scherz... ich bekomm jetzt noch ne antwort von mobage und cygames dann kann ich euch näheres sagen...

Der ursprüngliche Beitrag von 02:15 Uhr wurde um 02:19 Uhr ergänzt:

achja und nach dem an und ausschalten geht alles wieder normal also kann es ja eigentlich nicht die normale mobage seite sein oder ??? sonst müsste ich mich doch einloggen???

Der ursprüngliche Beitrag von 02:19 Uhr wurde um 02:21 Uhr ergänzt:

wer anders behauptet jetzt dass es mit trade einladungen mitkommt ??? kein plan ob das möglich ist??? ihr kennt euch da sicher besser aus :D

das ist alles korrekt so, da steht mit facebook anmelden oder darunter mit acc namen. da sind bilder von leuten und von rob. das ist der offizielle mobage login screen. und die fehlermeldung kommt weil der neue login screen rumbuggt. ddie kannst du dann wegklicken und wenn du versuchst dich einzuloggen erkennt er dich nicht. deswegen die fehlermeldung.
sprich rob beenden, wieder starten, einloggen fertig.

das ist kein phising ;)

hey Leute bin neu hier und hab mal da ne Frage wollte wissen wie viel hp für nightm ,mi golem,VampirLord und lov elf bekommt oder am besten ist gibs ne aktuelle Liste wo die Preise stehen zum an und Verkauf danke in vorraus euer zisat

ok thanks :D
bin einfach vorsichtig hab von einigen leuten jetzt gehört die ihr zeug verloren haben ...

oder bin ich hier falsch um meine antworten zu bekommen xD

Login

benutz den link, da hast du alle preise

um die uhrzeit findest du hiern ur die studenten oder schüler denke ich ;)

die ganze Seite ist ja auf english mano mein english ist.nicht perfekt nicht das ich was zahlen muss um die seite zu sehen.....

Der ursprüngliche Beitrag von 03:44 Uhr wurde um 03:51 Uhr ergänzt:

kann mich nicht anmelden kp warum mach alles eS steht komm.nicht rein

Der ursprüngliche Beitrag von 03:51 Uhr wurde um 03:53 Uhr ergänzt:

wäre nicht zu helfen was ich falsch gemacht habe

Der ursprüngliche Beitrag von 03:53 Uhr wurde um 03:55 Uhr ergänzt:

ach egal bin eh müde geworden gut macht und trotzdem danke falls hier einer interease zu tauschen hat einfach mich suchen heise da auch.zisat komm vor bei.meldet eusch bis.dan

Guten Morgen will ein paar Karten los werden wer Interresse hat einfach gute angebote schicken

Gods:
Principality -->nur gegen Witch Commander oder sehr sehr gutes Angebot
[Great Bounty], Alluring Angel, Vayu, Vayu, Agni
Reshef, Rhea, Reshef, Yinglong, Verdandi, Kratos, Mime

Demons:
Bunny Lilith limil, Manticore, Elder Vampire, Elder Vampire, High Daemon
Garmr, Garmr, Guivre

Man:
Kriemhild +, Scribe, High Shaman++, Holy Knight, Holy Knight, Isulte, Isulte, Isulte
High Ninja, Dragonrider, Pegasus Knight

Normale Preise also 2-3 hp oder tausch gegen sehr gute Demon Cards
wie m golem

habe auch noch Agni im Angebot wer Interrese Hat einfach PN

Zurück
Oben Unten