Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab immer noch

Claymore Maid, Paladin , Cybele , Lovely Elf abzugeben

Ich brauche claymore und auch den paladin... Allerdings sicherlich nichts was dir weiter hilft... Schaue mal bei Hanspeterwerner

Der ursprüngliche Beitrag von 08:13 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:

@niepe04 hast ingame Support :O

hast leider nichts was ich gebrauche ...

Hmm schade ich habe halt das Problem das ich ohne echtes Geld zu nutzen schwer an HR komme... Ich was heißt schwer eigentlich gar nicht...

Irgendwie nen Tipp? Außer halt HP u d CW und tralalaa

Der ursprüngliche Beitrag von 08:49 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

Und bluestacks ist auf Grund das es so langsam ist und auch nur rare Karten ab schmeißt auch nicht die Lösung..

HP & CW und tauschen. Manche verkaufen auch HP/CW für Rupies. Dann noch ein wenig verhandlungsgeschick und du kommst an HR.

Extrem nervig und anstrengend... Und ich habe noch keinen gefunden der rupies nimmt B-) rupies si d nämlich Unmengen vorhanden haha... Kennst du wen B-)

sebone1990 schrieb:
Extrem nervig und anstrengend... Und ich habe noch keinen gefunden der rupies nimmt B-) rupies si d nämlich Unmengen vorhanden haha... Kennst du wen B-)

im forum guggn, da findet man immer welche die hp für rupies verkaufen

Wenn du von dem Forums hier redest ist das äußerst schwer da ich keine 950 Seiten lesen kann und die Suche nicht mitm Handy in einem thread funktioniert B-) aber ich suche mal

Also wer rupies braucht oder feeders oder gemaxte rares sprich high rares.. Meldungen Bitte :)@hanspeterwerner

sebone1990 schrieb:
Wenn du von dem Forums hier redest ist das äußerst schwer da ich keine 950 Seiten lesen kann und die Suche nicht mitm Handy in einem thread funktioniert B-) aber ich suche mal

Also wer rupies braucht oder feeders oder gemaxte rares sprich high rares.. Meldungen Bitte :)@hanspeterwerner
Ziegenbart - ich hoffe das ist ok wenn ich dich hier nenne-aus dem Forum hat mir öfter Feeder abgenommen, weiß nicht ob er derzeit welche braucht. Mit HP siehts aber derzeit schlecht aus,wohl eher CW.
Und liebe Noobs, ein bißchen Geduld braucht man auch für das Spiel. Bin Lvl 86 und hab bis heute noch keine SR außer Valkyrie, und die ist halt aus den Einladungskarten evolved.

• Danke
Reaktionen: Chicola
Ich steh noch am anfang und weis das es ni einfach ist, aber man muss von profil zu profil und schaun ob jemand was brauch das man selbst hat und dann nen trade starten bei dem du plus machst. Das ist mühsam weil du auf jedem 50. Profil jemanden findest der was auf der wish list hat und dan geht jeder 20. oder 30. deal nur durch. So hab ich aber apsara und cybele für jeweils 5 bzw 10 hp und ne rare bekommen. Also geduld und fleiß braucht man. Ni hängen lassen :)

• Danke
Reaktionen: An00bys
Wenn Ihr aus Lucies HP machen wollt, unser DEF Leader sucht welche zum Enhancen seiner SSR Cards, gibt 2 HP für clean Lucy oder 9 HP für 4-0 Evo. Laut Wishlist gibt er zwar CW, aber schickt ihm sonst vorher einen Support "Akilles told me.."
IGN: sontymc

Jemand nen Ifrit im Angebot ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

@ tastaturknecht

Tradest du dein Ifrit ?

Ich habe keinen Ifrit :biggrin:

Habs grade gemerkt dachte sontymc war dein ign. aber das war wohl dein leader und der möcht die nicht hergeben :D

Ja ist ja nicht so das ich erst seid gestern spiele u d ich weiß das das traden Geduld braucht... Allerdings hätte es ja sein können das noch wer tipps hat, danke dafür, und wie gesagt

Ich habe rupies und feeders und rares und Suche fleißig HRs

Danke kungs

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Jo ich habe deinem leader mal nen trade für lucies gemacht.. Ich werde heute nachmittag fleißig bluestacks nutzen und noch welche holen B-), jetzt fehlt mir schon mal ein pala weniger... Auch gut

hilleballe schrieb:
achso und scheinbar bin ich nicht der einzige student hier. frohe semesterferien an alle studenten :) freiheit bis oktober <3

Dir auch frohe Semesterferien :)
Meine beginnen leider erst morgen :D

sebone1990 schrieb:

wenn man vom forum spricht, meint man dieses hier:

Login

Muss ich mich langsam wohl mal anmelden... Sprich heute abend und danke nochmal für den Tipp mit deinem leader... Er nimmt schon mal meine lucies

hey all habe 4 hr Karten zum tauschen mi gohlem , Vampir

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

lord leovil elf und night maer

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

sucht einfach bei rob nach zisat ok

@tastaturknecht.... Er soll mich mal antraden - Boilerlicious

Zurück
Oben Unten