Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du hast 8 rohlinge evolst 4 mal auf +, nimmst jeweils 2 + und machst auf ++ und nimmst dann die beiden ++ und machst zur final

ich hab wieder zugeschlagen!

boilericious brauchte meinen paladin, ich hab ihm meinen pala für nen lovely elf gegeben und hab soeben aus dem lovely elf nen trow elf gemacht :)

wenn mir das nochmal gelingt mit meiner letzten lovely elf, ist die eintrittskarte zum nächsten gilgamesh gegeben :)

Zuletzt bearbeitet:
hm gibts iwo nen forum mit massenweißen namen von neuen die man ausbeuten kann iwo gelistet bitte melden !!
ich find nur seriöse trade partner die genau soviel wollen was die karte wert ist ......

so... neues HR&Up Ticket, neues Glück
Edit:
n Ifrit isses gworden :)
Nicht der Hauptgewinn, aber es ist eine Steigerung zu erkennen :D

Masrome schrieb:
so... neues HR&Up Ticket, neues Glück
Edit:
n Ifrit isses gworden :)
Nicht der Hauptgewinn, aber es ist eine Steigerung zu erkennen :D
hehe wenn der mal nicht für mich bestimmt ist^^

Dante00 schrieb:
hehe wenn der mal nicht für mich bestimmt ist^^

hehe, ne sorry :/
Da mein DEF-Deck vorübergehend fertig ist, bzw ich alle Karten dafür habe ist jetzt mein ATK-Deck dran und da kommt mindestens ein Iffe rein

Masrome schrieb:
hehe, ne sorry :/
Da mein DEF-Deck vorübergehend fertig ist, bzw ich alle Karten dafür habe ist jetzt mein ATK-Deck dran und da kommt mindestens ein Iffe rein
so ein mist :sad:

@denni...hast du auch nen ingame nick???

@all..haben ja ein internes forum bzw ne page gemacht, man kann auch dort nen trading forum einrichten wenn ihr wollt! brauche sowieso noch ein wenig hilfe mit dem füllen der restlichen seite...also habt ihr interesse`?

1x maya gegen 1x ifrit + 1x titan machen??

habt ihr schon von der neuen hackmethode gehört o.O. in letzter zeit wurden mehrere accounts gehackt (unter anderem ein neben account von mir) alle hatten sehr gut geschützte passwörter, von daher gibt es eine möglichkeit ohne accountdaten an andere Accounts zu kommen, ich habe auch eine starke Vermutung wie das abläuft. kein Account ist quasi mehr sicher, hier mal nen englischer auszug zu dem hack

"This is in no way shape or form asking for cheats/hacks/glitches for rage of bahamut.
Rather, I'm wondering if anyone on these forums has a certain knowledge about some recent hackings going on it.
I'm not here to accuse or ask how to preform the hack, but it seems there are people claiming there is some sort of a "force trade" glitch in the game. There are also reports of people who have very strong passwords, who never give out there passwords, with hacked accounts and items missing from there accounts.

If there is, I just want to know, because there are a lot of people crying hacker in this game.

Tl;dr:
Is there a hack/glitch going around in this game that involves the stealing of other players items?"

AveEtVictoria schrieb:
habt ihr schon von der neuen hackmethode gehört o.O. in letzter zeit wurden mehrere accounts gehackt (unter anderem ein neben account von mir) alle hatten sehr gut geschützte passwörter, von daher gibt es eine möglichkeit ohne accountdaten an andere Accounts zu kommen, ich habe auch eine starke Vermutung wie das abläuft. kein Account ist quasi mehr sicher, hier mal nen englischer auszug zu dem hack

"This is in no way shape or form asking for cheats/hacks/glitches for rage of bahamut.
Rather, I'm wondering if anyone on these forums has a certain knowledge about some recent hackings going on it.
I'm not here to accuse or ask how to preform the hack, but it seems there are people claiming there is some sort of a "force trade" glitch in the game. There are also reports of people who have very strong passwords, who never give out there passwords, with hacked accounts and items missing from there accounts.

If there is, I just want to know, because there are a lot of people crying hacker in this game.

Tl;dr:
Is there a hack/glitch going around in this game that involves the stealing of other players items?"
hm dann wäre es ja nur möglich seine cards zu sichern indem man sie wohl save oder versteh ich da was falsch??
ich mein solange er die karte nicht antraden kann ,kann er die auch nicht kriegen.
btw ave schön das du da bist und würdest du in meiner stelle annehmen ??
1x maya für 1x ifrit + 1x Titan??

Ich würd die Maya dafür hergeben, wenn Du Titan und Ifrit brauchen kannst^^

An00bys schrieb:
Ich würd die Maya dafür hergeben, wenn Du Titan und Ifrit brauchen kannst^^
jop beides brauch /such ich noch fürs deck

Dante00 schrieb:
hm dann wäre es ja nur möglich seine cards zu sichern indem man sie wohl save oder versteh ich da was falsch??
ich mein solange er die karte nicht antraden kann ,kann er die auch nicht kriegen.
btw ave schön das du da bist und würdest du in meiner stelle annehmen ??
1x maya für 1x ifrit + 1x Titan??

bringt dir nix der account ist komplett steuerbar

also wenn die maya dir gehört würde ich die beiden high rare annehmen

Lol...im selben augenblick ist mir das gerade mit dem Trade passiert!!! wollte rupies gegen HP tauschen....zack Rupies weg!

AveEtVictoria schrieb:
bringt dir nix der account ist komplett steuerbar

also wenn die maya dir gehört würde ich die beiden high rare annehmen
thx ihr beiden
und wieso ist der acc steuerbar?
dachte das ist nur ne gezwungene trade aufforderung ich meine wenn die sachen nicht sichtbar sind könnnen die es auch nicht auf die tradeslist schieben

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:06 Uhr ergänzt:

Boilerlicious schrieb:
Lol...im selben augenblick ist mir das gerade mit dem Trade passiert!!! wollte rupies gegen HP tauschen....zack Rupies weg!
Hp auch nicht bekommen??

Das steht a) nicht in dem Text und b) ist davon auszugehen, dass die Ziele auf diese Weise ausgeguckt werden ohne in den Acc zu gehen^^

JA RUPIES WEG UND TRADE AUCH WEG

wer ist denn gerade mal online in rob? ingamenick...will kurz was probieren..ob ich richtig liege mit meiner vermutung!

Boilerlicious schrieb:

wer ist denn gerade mal online in rob? ingamenick...will kurz was probieren..ob ich richtig liege mit meiner vermutung!
da machse mir ja angst ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 00:13 Uhr ergänzt:

An00bys schrieb:
Das steht a) nicht in dem Text und b) ist davon auszugehen, dass die Ziele auf diese Weise ausgeguckt werden ohne in den Acc zu gehen^^

ich wusste ich hab nicht alles mitbekommen :cool2:

Boilerlicious schrieb:

Probiers mit mir^^

ich hatte hier kürzlich gepostet das man RoB über den PC Browser spielen kann, dafür brauch man eine player_id und eine session_id. diese hat logischerweise jeder spieler. so wenn ich die beiden daten hätte eines user könnte ich mich über den browser firefox/inetexplorer auf seinen account einnisten sobald dieser gerade das game über handyspielt, logischerweise bin ich dann in seinem account und könnte ihn leerräumen, wie ich an die player id komm weiss ich, aber nicht an die session id, aber ich glaube es gibt genug leute die mitsowas ahnung haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten