Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und ich hab mir voll den stress gemacht von wegen oh gott kurz vor max lvl ich brauch noch nen skill up :D

na dann sehe ich mal zu dass meine 3 ifrits alle mal noch ein paar ups kriegen

hilleballe schrieb:
und ich hab mir voll den stress gemacht von wegen oh gott kurz vor max lvl ich brauch noch nen skill up :D

na dann sehe ich mal zu dass meine 3 ifrits alle mal noch ein paar ups kriegen

also falls du vorhaben solltest deine ifrits noch zu evolven dann würde ich mit skill lvl warten bis dein ifrit max evo hat.

oder sprichst du von 3 max evo ifrits? :D

Ich suche lucies... Hab noch 6 HP übrig... 2 HP pro lucie oder was ihr sonst findet...

Hanspeterwerner

3 maxevo ifrits :D alle die, die ich selbst gemacht habe also 2 sind 4-6 einen hab ich bekommen der ist 4-5. er wollte meinen 4-6 lovely elf dafür ;D
war der reinste krampf sie zu bekommen. an einem tag kamen bestimmt 10 angebote mit ifrits. sonst quasi nie was und es war echt anstrengend. den letzten hab ich dann im 1 zu 1 trade für nen vamplord bekommen :D

AveEtVictoria schrieb:
ich hatte hier kürzlich gepostet das man RoB über den PC Browser spielen kann, dafür brauch man eine player_id und eine session_id. diese hat logischerweise jeder spieler. so wenn ich die beiden daten hätte eines user könnte ich mich über den browser firefox/inetexplorer auf seinen account einnisten sobald dieser gerade das game über handyspielt, logischerweise bin ich dann in seinem account und könnte ihn leerräumen, wie ich an die player id komm weiss ich, aber nicht an die session id, aber ich glaube es gibt genug leute die mitsowas ahnung haben.

Also man könnte es per man in the middle angriff bewerkstelligen . Dazu brauch man einen trojaner auf dem gerät des gegenüber , heutzutage gibts für handys auch genug davon.Der hacker sitzt logisch bzw physikalisch zwischen dem handy und dem server. Der Trojaner, da physikalisch schon schwierig wird, sendet per Echtzeit playerid,sessionid .
Wenn man also nur 1 mal über den authentifications sever geht , und das beim login kann man die session ,mit der session id und der spieler id, klauen.
Nach allem ist das aber sehr aufwendig.

• Danke
Reaktionen: SageOfSixPaths
wer so nen aufwand betreibt für ein handygame sollte sich selbst in frage stellen.

hilleballe schrieb:
wer so nen aufwand betreibt für ein handygame sollte sich selbst in frage stellen.

naja erst mal kommt die frage wie viele in diesem team sind alleine wird das keiner machen + wenn ich mir die preise für karten bei ebay anschaue ist der aufwand doch relativ gering , man schreibt ein programm nennt es zb. mabcoinhack.exe wie viele sich das downloaden sieht man ja an vielen spielen ,die sich wundern das ihr acount weg ist .
Dann erstellt man sich viele fake accs transt die geklauten karten auf die fake accs , natürlich erstellt man viele wenn einer gebusted wird hast du immer noch genug .

Im endeffekt geht es nur darum das programm unter die leute zu bringen. Wenn die session id frei herumliegt ist der aufwand ein klacks.

Tradelist

My 6-8 Nightmare skill Lvl 2
My 6-10 Nightmare skill Lvl 3
My 6-8 Arch skill Lvl 3
My 6-10 Arch skill Lvl 2
My 6-4 Witch Commander skill Lvl 3
My 4-6 Mino skill Lvl 3
My Ares

Trade for:

Ifrits/Mayas/Mineveras/Apsaras(Not Evos) and HP

einfach eine pm hinterlassen bei intresse.

Push für lucies suchend...

Gegen HP und cw oder oder oder

Hanspeterwerner

huhu
funzt das robforum nicht?

bei mir gehts :)

ja gut, das passiert halt nur den dummen, die auch die exe die auf youtube angepriesen wird, runterladen würden

Bei mir läuft super... Ich suche mir gerade lucie Typen haha

Jemand will mir 20HP für elaine geben. Sollte ich das machen? Dachte die ist so 25HP wert :D

@erbse tauschs du auch HR gegen 3x tita??

Kommt drauf an was du mir anbieten willst :).

gibts wohl keine forum freundschafspreis trades oder :razz:

Zurück
Oben Unten