M
Masrome
Stamm-User
- 50
hilleballe schrieb:gudn zusammen. kann man skillvl noch erhöhen wenn die karte shcon gemaxed ist? Oo
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hilleballe schrieb:gudn zusammen. kann man skillvl noch erhöhen wenn die karte shcon gemaxed ist? Oo
hilleballe schrieb:und ich hab mir voll den stress gemacht von wegen oh gott kurz vor max lvl ich brauch noch nen skill up
na dann sehe ich mal zu dass meine 3 ifrits alle mal noch ein paar ups kriegen
AveEtVictoria schrieb:ich hatte hier kürzlich gepostet das man RoB über den PC Browser spielen kann, dafür brauch man eine player_id und eine session_id. diese hat logischerweise jeder spieler. so wenn ich die beiden daten hätte eines user könnte ich mich über den browser firefox/inetexplorer auf seinen account einnisten sobald dieser gerade das game über handyspielt, logischerweise bin ich dann in seinem account und könnte ihn leerräumen, wie ich an die player id komm weiss ich, aber nicht an die session id, aber ich glaube es gibt genug leute die mitsowas ahnung haben.
hilleballe schrieb:wer so nen aufwand betreibt für ein handygame sollte sich selbst in frage stellen.