Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jungs ich brauch noch eine letzte chimaera 30 HP für sie und verkauf nen Mino für 27 IgN duke9661

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich muss erstmal schauen das ich an HP komme, brauche mindestens 100HP für den nächsten Holy War. Wir wollen TOp 20 kommen. Wer keine 100 hat bis dahin wird gekickt :D. Bei forums freundschaftspreisen kann ich leicht variieren, aber Schenkungen oder Minusgeschäfte mach ich da auch nicht ^^. Musste die DInger ja auch erwerben :)

hm schade kann grad nur 2x ilmatur oder wie die heiß anbieten
wäre halt nicht für 3x tita sondern 2 wenns ginge ach noch nen great spirit hätt ich
Edit : hätt dann mal ne 3te karte fertig ^^

Erbse89 schrieb:
Jemand will mir 20HP für elaine geben. Sollte ich das machen? Dachte die ist so 25HP wert :D

Steht jedenfalls für 25 bei dir drin, kannst ja sagen, das dir jemand schon 22 bietet...:drool:

@mmarek

Hab nochmal in die Preisliste geschaut, 17-20 HP. Hab sie deswegen für 20 HP abgegeben :). Passt scho.

@Dante

Ilmatar kostet so 15HP im forum und die billigsten Titanen 20HP. Das sind 10HP differenz, das kann ich leider nicht machen :)

Erbse89 schrieb:
@mmarek

Hab nochmal in die Preisliste geschaut, 17-20 HP. Hab sie deswegen für 20 HP abgegeben :). Passt scho.

@Dante

Ilmatar kostet so 15HP im forum und die billigsten Titanen 20HP. Das sind 10HP differenz, das kann ich leider nicht machen :)
ich biete noch 10x Hn feeder service an :razz:

Ok leute ich suche Tiamat.

im angebot:

x1 Guinereve
x3 Master Samurai
x1 Witch Commander
x1 Inugami
x1 4-6er Inugami(skill 3) (den geb ich nur wenn ich schon einen tia hab weil ich den aussem deck brechen muss)

ALTER !!! Bei sowas könnt ich schon wieder aurasten! Manchen leuten müssen sie doch ins Gehirn geschissen haben ey, ohne Spaß.

Jemand macht mir ein Request. Will meine 4 Titanen und bietet 12 HP insgesamt. Denkt der ich bin bescheuert oder was. Manchmal würde ich echt gern durchs telefon greifen......

Erbse89 schrieb:
ALTER !!! Bei sowas könnt ich schon wieder aurasten! Manchen leuten müssen sie doch ins Gehirn geschissen haben ey, ohne Spaß.

Jemand macht mir ein Request. Will meine 4 Titanen und bietet 12 HP insgesamt. Denkt der ich bin bescheuert oder was. Manchmal würde ich echt gern durchs telefon greifen......
das denk ich mir auch immer nur bei mir sinds rupies :cursing:

Der hat sich gleich qualifiziert jeden Tag 3 Angriffe zu bekommen ^^. Gleich wieder 200 Blutdruck gehabt :D :D :D

@Erbse: Kannst du mir bitte einmal die Preisliste schicken?

Und auch noch einen Link,wo ich alle Karten geordnet nach Stärke finde??

Wurde bestimmt schon 1000mal gepostet, aber ich beginne jetzt hr zu sr zu machen,und da wollte ich halt mal gucken wegen Preis/Leistungsverhältnis... ;)

Danke schonmal im voraus!!!!!

Erbse89 schrieb:
Der hat sich gleich qualifiziert jeden Tag 3 Angriffe zu bekommen ^^. Gleich wieder 200 Blutdruck gehabt :D :D :D
gut so !!
nun nochmal das angebot gecheckt und nun für 3x tita
2x ilu ,1x great spirit
wieviel hp müsste ich noch drauf zahlen??

naja,ich hab auch mal einen blöden trade gefragt: aber er hat denn doppelklick auf trade gehabt ;)
hab sie aber wieder gegeben,und natürlich auch was dafür bekommen....

Erbse89 schrieb:

solche trades mach ich auch ab und zu und weißte warum weil ichtäglich mindestens 5 solcher trades reinbekomme ich tausch auch gerne mal ne ss rare gegen 30 mc.

Kann mir einer sagen was HP als Tradegegenstand bedeutet?

Erbse89 schrieb:
Ich mache solche trade auch ab und an ;). Aber bei Level 10-20 Leuten und nicht bei einen Level 65 oder 66 wie mich. Da sollte man doch mal etwas mitdenken können :D.

Ich überdenk das angebot nochmal Dante ;)

@mmare
Login

glaub mir das lvl spielt da keinen unterschied bin 72 und habe rasanten exp anwachs dank 300 stamina und bekomme immer noch solche requests.

Erbse89 schrieb:

lol mir hat mal einer 2hp für maya angeboten! Hab ihm gleich nen dämlichen trade zurückgeschickt und ihn 2 mal angegriffen:tongue:

Hey,

mag mir evtl. jemand günstig nen High Gunner traden? So für 2 HP vielleicht? Wäre super

mich hat grad einer für 100.000 Rupies meine 2 hp und 3 cw traden wollen...
Häääh???? Dat gibt erstmal nen Angriff.....+steal

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Sonnenzombie schrieb:
Kann mir einer sagen was HP als Tradegegenstand bedeutet?

Du bist seit 2 Wochen minimum dabei und hast 81 Beiträge und weißt nicht das HP=Holy Powder ist?
Naja egal, man muss sich ja auch reinfuchsen...

Zurück
Oben Unten