Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich hat gerade einer angetradet. 1 Rupie gegen 150000 Rupien. So ein Depp, denkt der ich wäre blöd und nehm das an? :D
Man B1er, du machst mich noch arm, und ich nehm es auch noch an :D

• Danke
Reaktionen: B1ervampir
Ich komme nicht auf die Seite 961, habe einfach auf antworten auf seite 960 gedrückt.

Sonnenzombie schrieb:
Kann mir einer sagen was HP als Tradegegenstand bedeutet?
HP sind Holy Powder. Mit denen kannst du deine ATK/DEF-PWR wieder auffüllen. Da es regelmäßig Events gibt, braucht man die da um einen guten Platz zu erreichen und eine hohe Belohnung zu bekommen. Deswegen nimmt man sie gerne zum Handeln, da sie einen relativ konstanten wert haben.

mmarek schrieb:
Du bist seit 2 Wochen minimum dabei und hast 81 Beiträge und weißt nicht das HP=Holy Powder ist?
Naja egal, man muss sich ja auch reinfuchsen...
Nicht jeder meldet sich hier an, dass er nur in diesem Thread schreiben kann, manche sind auch wegen dem restlichen Forum angemeldet ;)

Damit hast du mir geholfen meine chim endlich fertig zu bekommen :D
Dankeschön :thumbsup:

Hallo euch allen wünsche euch einen erholsamen rest Tag...
@ erbse hahaha lol kenne das wenn solche trades reinkomme:cool2:n :D aber gute idee habe mir bisher nie die namen gemerkt für nen payback :D
@ tocrazy was is denn dein IGN????

ich muss auch bald ganz viel enhancen.
Mein Titan + und meine 2 Titanen müssen sich noch vereinigen, mein Ifrit+ sucht noch 2 Ifrits um sich zu paaren und wenn meine Lovely endlich n Käufer gefunden hab wollen noch 4 Principalities verschmolzen werden.
Mega enhancing... juheee :D

Neue base def: 76k

mit 2 boosts 106k :D

Erbse89 schrieb:
Der hat sich gleich qualifiziert jeden Tag 3 Angriffe zu bekommen ^^. Gleich wieder 200 Blutdruck gehabt :D :D :D

ich hoff du greifst jeden 3 mal an der dir n scheiß Angebot schickt :D

:sleep::flapper::mad2::drool::scared::mad::cursing::sad::razz::crying::bored::ohmy::unsure::confused2:
Ich komme nicht mehr von der Seite 960 weg!!!!!!!!!
Fällt euch was ein wie ich da wegkomme und auf eine andere Seite in dem Thread komme?!

junior2 schrieb:
:sleep::flapper::mad2::drool::scared::mad::cursing::sad::razz::crying::bored::ohmy::unsure::confused2:
Ich komme nicht mehr von der Seite 960 weg!!!!!!!!!
Fällt euch was ein wie ich da wegkomme und auf eine andere Seite in dem Thread komme?!

Nein und selbst wenn, kannst es ja eh nicht lesen :D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: CrowClown, SageOfSixPaths, An00bys und eine weitere Person
Hab dir Junior eine PM geschickt womut es klappen sollte

haha :D

hab übrigens so einiges abzugeben für hp mir scheint ich krieg sonst nie meinen gilga fertig.
sonst suche ich nur principality

man- berserker, mgunner, captain
deamon- alles ( trow chim inu)
gods - alles außer meine srare, cybele und apsara.
ich kann gerade nicht nachgucken aber ich glaub es sind ares x2, titan, lovely elf

ingamename= forumname

epic :)

Anhänge

• Drunk.jpg
    Drunk.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 324
  • Danke
Reaktionen: malange84 und An00bys
ok... einer geht noch...

552293_504531176230426_1733166412_n.jpg

hat jemand hie rschon mit ******* gearbeitet?
Ich probiere es gerade mit Brother in arms, aber es klappt nicht ganz wie bei dem im video...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wenn ich vielleicht ewig spät dran bin ihr wisst ich bin nicht so oft on und mach mich dann auch nicht die Arbeit alte Seiten zur lesen aber Junior was is mit deiner Verlosung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache ich in ein paar Tagen.

Zurück
Oben Unten