Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne, da habe ich noch gar nichts reingestellt.

Verlosung->Ebay->evtl. Verlosung

Achso, muss gestehen bei den Ebaypreisen würde ich selbst schwach werden, wenn ich aufhören würde :)

Ach ja ich suche immer noch nen paladin, high und vorallem suche ich das passende Wetter zu der Jahreszeit... Ätzend :-\

Naja wenigstens gibt's grade fetten Sonnenuntergang

sebone1990 schrieb:
Ach ja ich suche immer noch nen paladin, high und vorallem suche ich das passende Wetter zu der Jahreszeit... Ätzend :-\

Naja wenigstens gibt's grade fetten Sonnenuntergang

keine Angst, ab morgen wird das Wetter wieder gut. Ab morgen bin ich nämlich fertig mit meinen Prüfungen und muss Sommer nachholen :D
Den Sonnenuntergang seh ich leider nicht, seh nur Wolken und dann Häuser, der Nachteil wenn man in der Großstadt wohnt :D

Leute :D ich suche Tiamat :D (nach wie vor)

ich gebe dafür:

2x Witch Commander
2x Master Samurai
1x Inugami

oder verkaufe die karten für HP (WC 35, MS 30, INU 30). einfach antraden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm machen oder nicht??
da trade mich einer an und will nen mw und gibt mir für ne 4-6
.
Bunny Lilith Limil sklvl 2 sehe aber die ist nicht der burner ^^
Edit : muss aber sagen die karten sieht mir allemal besser aus wie der mw lol

so hab auch noch was zum traden .
2 elaine eine ist schon max
und einen full evo 6-10 titan

suchen tu ich principality 2-3 x und Ilfriets max evo oder 6

in game ediablo0

kann mir da keiner nen rat geben??
wirklich keinner?

Zuletzt bearbeitet:
haha da gehen ja sogar agnis für 10 euro weg :D

netter nebenverdienst. ich stell meinen kompletten müll da rein :D

da sind aber auch einige deppen dabei, die vergessen, dass die karten geistiger eigentum von mobage sind und nur die leistung bezahlt wird. damit machen sie sich halt strafbar, denn sie verletzen urheberrechte. sollte man einfach mal melden.

finde ich irgendwie schei*e mit cheaten usw...

in jedem Spiel die gleiche schei*e

was bringt das denn??

einfach mal ohne cheaten und multiaccs, was für ein selbstwertgefühl muss man denn haben, wenn man nur mit mogeln so weit kommt??

Gibt ja auch welche, die die Spiele ganz normal spielen...

LG ausm Norden ;)

Na immer noch keiner der mir ne meinung zu abgeben kann??

Die Karte ist imho crap, Dante00.

meint ihr mein tiamat sr gegen Ares sr(4-3) + witch Commander hr ist ein guter Deal?

Hey Leute Langsam brauch ich echt Hilfe. ich hänge total Fest.

Jemand da der mir unter die arme helfen mag/kann von den Größeren vlt hier ?

Danke im Vorraus :)

hmm endlich pdroid mit CM9 zum laufen gebraucht, nun sind 3 legend packs in 5 Min. möglich

Login

verdammt :D ich glaub ich mach auch mal n paar lucies (wenn ich gerade nicht selber genügend richtige Karten zum enhancen hätte)

ich weiß gar nicht was ihr mit dem Wetter habt. Ich habe seit Wochen über 30°C und seit 3 Monaten über 25°C :p

ich fände es cool wenn einer der ersten beiden Seiten dortt mal die Preisliste einfügt. Ich such mich auch immer wieder zu tode.

hallo :D ach is das ein leben wenn man mal frei hat hahaha :D
bubby das hätte ich jetzt auch gern 30 grad ach ja hahaha dieses jahr ist hier echt frühlingsherbst statt sommer
bin auf der suche nach apsara :D
sagt mir was ihr braucht am besten ingame ich könnte es evtl. im order bekommen ... wenn nicht HP oder cw sind auch genügend vorhanden
ausserdem suche ich noch für meinen order cybele,nymph,chim,arch,wraith etc. also einfach ingame anschreiben ihr könnt immer was los werden...
und ich bin sicher ich kann in meinem order was für euch finden :D
@ marek bin auch der meinung ... es macht das spiel ja auch kaputt ... aber ich verurteile niemanden der es tut... jeder so wie er will :D

Zurück
Oben Unten