Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hilleballe
145 000 wenn alles procct? Das ist aber ordentlich, meine 3 NM in der mitte proccen bei jedem 2. Kampf so. 2 Haben Skill 4 und die andere SKill 6.

Bist du als ATk Leader eingesetzt und bekommst da noch nen Boost bonus?
Spónst müsstest du ja übelstes Skill Level haben um auf 145 000 zu kommen. Liegst ja in der Base attack schon unter mir :D :D. Ich hab nämlich nur Player realm card bonus und order bonus :).

achs, mondphasen sind wenn man die % bekommt ?
Ps: bin jetzt bei 52, der 50 boss hat 100k deff !!!!

so moon harp completed jetzt kann mir keiner was klauen :p

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

jo bin einer der atkleader und darauf kam ich nur mit den 3 ifrits in der mitte und titan+ gilga an der seite

wie gesagt erst 2 mal gehabt in etwa 200 fights .
konstant proccen eigtl. nur 2
dann sinds um die 120

Bei mir proccen die 3 in der mitte eigentlich fast immer wenn ich MAN Spieler angreife. Deshalb mach ich das auch meist so :).
Bei GOD Spielern setzt immer mein Ark Dragon mit Big hit to god def ein. Eigentlich will ich das nich, nur die 3 NM in der mitte sollen oder die 3 und noch ne andere :D :D. Aber es will manchmal nicht so wie ich ^^.
Demons kann ich auch platt machen, aber viele haben nun schon chimaera dabei. Zwecks big hit do demon atk. Da kommt dann meine dumme trow elf manchmal ( an letzter stelle ganz außen) auf die idee zu proccen und gibt mir nen big boost to gods attack. ABer leider hab ich keine god karten :D :D :D :D

mein titan procct auch ständig wenn ich gerade mal nicht man angreife

Kann mir das mal bitte mal einer erklären mit den Feeder Karten?
Die Leute wollen 1 Set bestehend aus 9 Karten High Normal? Verstehe ich das richtig?
Irgendwo habe ich gelesen wenn man quest 2-2 farmt braucht man 27 Karten um auf ein Set zu kommen, was ich nicht verstehen kann...in der quest gibt es doch nur normal karten und ich bräuchte doch von jeder 4 um auf high normal zu evolven?!?wären ja dann 36 Karten insgesamt?!

Nervig.. Ich habe nur rote und blaue treasures bekommen bis quests 50 oder wo ich jetzt wsr... Wie soll man da was anständig voll bekommen und klauen ist auch dumm wenn man jedes mal auf nen circles trifft B-)

battle ist aber die einzige möglichkeit um den rest zu bekommen

Stylez Ray. schrieb:
Kann mir das mal bitte mal einer erklären mit den Feeder Karten?
Die Leute wollen 1 Set bestehend aus 9 Karten High Normal? Verstehe ich das richtig?
Irgendwo habe ich gelesen wenn man quest 2-2 farmt braucht man 27 Karten um auf ein Set zu kommen, was ich nicht verstehen kann...in der quest gibt es doch nur normal karten und ich bräuchte doch von jeder 4 um auf high normal zu evolven?!?wären ja dann 36 Karten insgesamt?!

Ja 2-1,2-5 oder eben2-2(weil du da immer nur ein von stamina brauchst), brauchst mindestens 36 wenn es perfekt läuft ;):razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

sebone1990 schrieb:
Nervig.. Ich habe nur rote und blaue treasures bekommen bis quests 50 oder wo ich jetzt wsr... Wie soll man da was anständig voll bekommen und klauen ist auch dumm wenn man jedes mal auf nen circles trifft B-)

Musst auch n bisserl Glück haben,aber ist auf jeden nicht ohne...:scared:

sebone1990 schrieb:

Schon Quest 50? Wieviel Stamina hast du und wieviel CW verballert?

Ansonsten legt sich das mit den Circles von ganz allein. Jetzt haben alle welche und nutzen sie ... in ein paar Tagen ....

tausche 100 MC für 20 HP :p

bin jetzt bei Quest 80 und hab 13 Angel queens und 8 gold dragon...

Aber noch nie Stage 3 geschafft :cursing: !!!

Habt ihr alle Urlaub oder was? xD

Ich verkaufe noch n paar HRs für hp

3x Ares je 30
1x Inugami 30
1x Wraith 35
2x Master Samurai je30
1x M Golem 30
5x Sektor je 30
1x Axe Master 30

nehme aber auch gerne Tristan und Claymore^^
Verhandeln geht auch noch

die angel queens und gold dragons scheinen einfach so ab quest 55 zu droppen... hat nix mit den stages zu tun, die sind wohl echt nur für staminareduzierung da

wenn man stage 3 schafft kann man mit extrem viel glück ne deomon sr bekommen

droppen da einfach so srs? das wär ja krass oO

wofür nimmt man den gold dragon am besten?

trade oder enhancen?

Ist das nicht eher zufällig mit den stages?? oder wie kommt man auf 50%??30% hatte ich ja auch schon...

Zuletzt bearbeitet:
srs sollen auf stage 3 einfach so droppen, im forum hats noch keiner bekommen obwohl einige schon durch sind.
kannst dir ja die wahrscheinlichkeit denken ;-)

hm bin bis jetzt immer in stage 2 hengengeblieben drei hab ich noch nicht geschaft wie macht man das eigendlich am besten jemannd nen plan oder ne idee

Zurück
Oben Unten