Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hm das macht die sache leider etwas anstrengend ^^
danke

Hatte gestern doch noch "Glück" hatte 3
Eventkarten. Sek
AxMaster und Princip. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App ist die princ zum traden

Diablo86 schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App ist die princ zum traden

Ist glaub ich schon weg ...

Mist:banghead: brauche noch 3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

maintance over :scared:

fam0us0ne schrieb:
Hatte gestern doch noch "Glück" hatte 3
Eventkarten. Sek
AxMaster und Princip. :D

Gezogen oder ertraded? Ich kotzt jedes mal ab wenn ich die lcps öffne und immer nur gülle rares finde... Ich glaube 2 HRs habe ich bisher gefunden von gefühlten 1000 haha

tears of the moon :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

man braucht atk power für die bosse o0

Wow, ich hatte grade für ca. 10 Sekunden eine Moon Harp:tongue:
Das Event fängt grad an, und die Typen stehlen schon wieder wie die Raben

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Wär super wenn man für die Missionen seine Atrribut Punkte erhöhen könnte :tongue:

Tastaturknecht schrieb:
Wow, ich hatte grade für ca. 10 Sekunden eine Moon Harp:tongue:
Das Event fängt grad an, und die Typen stehlen schon wieder wie die Raben

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Wär super wenn man für die Missionen seine Atrribut Punkte erhöhen könnte :tongue:

Exakt den gleichen Text wollte ich auch gerade schreiben haha... Man schafft niemals nixht die treasures zu behalten und Boss battle kostet atk..

Ich brauche immer noch dringend nen paladin B-)

Aber bringt gut cw und HP und circles die erstens quests

3 boss :D

Dann werd ich auch mal loslegen =)

Hab jetzt mein Great Spirit gegen nen Ifrit getauscht.

Achja 3 oder 4 bosse hab ich auch schon weggekickt.
Jetzt erst mal nach hause...

Gut das ich knapp 100 Magic circle hab, da kann ich was benutzen :D :D

Gut das ich da irgendwie keine mehr habe haha... Naja ich weiß eh noch nicht was da der bewertungsmaßstab sein soll... Und das Event geht relativ lange... Also immer ruhig haha..

Brauch noch wer odysseus oder Master witch?

bei meiner mobilfunkverbindung siehts schlecht aus, der aktualisiert nicht und ich kann so gut wie immer die gleiche quest/ animation machen

Ich werde jetzt alle 3-5 Minuten angegriffen :D :D. Einmal wegen den treasures sicherlich und einmal wegen meiner Platzierung von 290 im Battle Ranking. Da gibts gut punkte weil ich ein High ranker bin. Jetzt sind sie wild :D :D. Haben bisher alle zwar verloren, aber gab immer nur 0 Honor Points. Könnten mal wenigst 50 pro angriff da lassen ^^

Erbse89 schrieb:
Ich werde jetzt alle 3-5 Minuten angegriffen :D :D. Einmal wegen den treasures sicherlich und einmal wegen meiner Platzierung von 290 im Battle Ranking. Da gibts gut punkte weil ich ein High ranker bin. Jetzt sind sie wild :D :D. Haben bisher alle zwar verloren, aber gab immer nur 0 Honor Points. Könnten mal wenigst 50 pro angriff da lassen ^^

Hmmm,denn sind die wahrscheinlich viel zu schwach,sodass du nur rupies bekommst ;)
ist ja genauso wenn du jemanden attackierst, der nur n 10 er defdeck hat...

Jup schon, obwohl sie gar nicht so schwach sind. Schaue mir ja immer ihre Decks an. Die haben alle nur SR und auch mal SSR gehabt :D. Schon komisch ^^.

Naja wenigstens Geld :D

Zurück
Oben Unten