Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab mir da auch was zu gedacht 1k erreicht man ja nicht so locker
wie wärs mit alle hauen 100k in einem topf und jeder der was rein tut darf auch gezöhlt werden ^^

da kauft einer tiamat für 240 hp das stück Oo soll ichs machen? hab einen, davon könnt ich mir 2 gilga holen

lol tias gehen für ~150HP das stück xD

dachte mir shcon das was nicht stimmt. der wollte nur angetraded werden. hat gecancelt und mir dann ne lilith liz angeboten :D

Hab immer noch ne Master witch und nen odysseus im Angebot! Ich suche dancing princess und paladin

Hanspeterwerner :)

Aber bald 1000 Seiten fetzt

Maintenance für Tears of the Moon läuft, wahrscheinlich gehts genau dann los wenn ich zum Zahnarzt muss :mad:

mal ne frage hab mir bluestacks instaliert kann ich mir damit unendlich accounts machen und wenn ja wie ist natürlich nur rein aus interesse .

@tasta: das läuft dir schon nicht weg...bunny-event lief glaub ich 2 wochen, wenn ich mich nicht irre?!

Diablo86 schrieb:
mal ne frage hab mir bluestacks instaliert kann ich mir damit unendlich accounts machen und wenn ja wie ist natürlich nur rein aus interesse .

bei mir geht das zb. nicht da ich mich aus mobage nicht ausloggen kann aber theoretisch schon.

Tharez schrieb:
@tasta: das läuft dir schon nicht weg...bunny-event lief glaub ich 2 wochen, wenn ich mich nicht irre?!

ist eh grad maintance

Hey Ho und Moin Moin!

Hab nen ifrit und ne Vampire Lord abzugeben... Ihr könnt aber auch einfach mal im robforums bumpen wenn ihr Zeit habt! Rare thread und high rare

auslogen ist nicht das problem nur wenn ich nen 2 account hab kann ich den nicht mehr freischalten am anfang

Diablo86 schrieb:
auslogen ist nicht das problem nur wenn ich nen 2 account hab kann ich den nicht mehr freischalten am anfang

Musst leider jedesmal neu Installieren! ;)

hey famous.hast ja gestern doch noch auf lev 10 gepusht... ;)

Also den Link von AveEtVictoria...

Das warst du, da ich dich an deinem anderen accountnamen erkannt habe (wegen o=0 ;)

Solltest den Trade denn auch wegclaimen, nicht nur von deiner seite aus , hehe

Ich habe denn mal die Reste genommen, war ja nicht mehr viel...

Nee. Ich war das nicht o.O
Nimm man ruhig. :)

rage oder den blue stacks weil rage hab ich neu instaliert aber nach dem quest wenn es darum geht den account zu verifizieren das ging nicht und ohne das kein Lcp s ^^

ups das hab ich dann woll vergessen ^^
bei hr hätte ich es aber nicht gemacht waren ja nur 3 rares und ein paar rupien

Zuletzt bearbeitet:
Diablo86 schrieb:
ups das hab ich dann woll vergessen ^^
bei hr hätte ich es aber nicht gemacht waren ja nur 3 rares und ein paar rupien

Kommt nochn Fdiablo1 oder was?? ??:biggrin:

ohh man wann is maintance vorbei :S ahh in 20 min sollte rum sein :love:

Zurück
Oben Unten