Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und wer kann mir schnell sagen was ne NM wert ist grad??

Ich könnte mir hp technisch ein 1/3 einer weiteren trow leisten es seiden ich finde leute die nicht wissen wie viel die wert ist aber ich werde immer dumm angetradet dh riskiere ich es selbst nicht ^^

hab da nämlich grad nen trade für die nm für 39 hp machen nicht machen mehr verlangen ??
hilf mir einer mal^^

@Hille;Kannst dir doch den hera sonst holen,oder wat??

Ne dancing princess für 18 Hp? Guter trade?! :)

Bitte um schnelle Antwort :) danke!!

Nightmare ist 38-42HP wert. Ich würde es machen, falls du sie brauchst. DIe bekommst du auch immer wieder los :).

So meine Trows und Titanen sind alle weg :). Bin nun für de nächsten Holy war gerüstet. Haben einen SR Mythril Golem mit 15100 Attack und gutem Wall boost und nun 140 HP :).

So muss das sein :)

@Bad

Kannste machen. Ist normaler Preis, falls du sie brauchst. Sonst würd ichs nich machen, MAN Karten bekommste schlecht wieder los. SOgar die Berserker sind von über 30HP auf 20 und weniger HP gefallen -.-

• Danke
Reaktionen: Dante00 und Badrig24
würd dir gern aushelfen kenn die preise selbs nicht
und keiner will wohl antworten drauf

wenn der dir 39 für nightmare anbietet würd ich canceln, ihn wieder antraden und 40 verlangen ;) er wird wegen 1 hp kaum ablehnen.

@mmarek ne leider kann ich mir heracles nicht leisten, aber es stehen ja noch 2 hr&up packete aus :)

Steht bei Erbses Beitrag in dem Tradelistlink..

@hille:wann bekommste die denn?

• Danke
Reaktionen: Erbse89
find die liste nicht mehr wirklich nützlich die einen gehen weit unter dem preis also was brings mir?? da frag ich lieber aber scheinbar ist ja nicht immer einer da

wenn meine kollegen 50 werden. einer ist 49 einer 45

hilleballe schrieb:
wenn meine kollegen 50 werden. einer ist 49 einer 45

denn feierst ja morgen Geburtstag!!! Prost !!!:)

was kriegt man alles für suthek so??

Entschuldigt bitte .... :D i know ist nervig
auf welcher seite finde ich hier nochmal die aktuellen trade values ???... finde nur die alten noch ohne maids und trow elf usw...

Ausserdem sucht jemand nen bahamut???? :D
Mindestens heracles und einiges an HP :D :D
hab einen im order der hat ihn --- schreibt mich an geht hier aber besser ingame ...

habe immernoch 3 X Maya und Wraith
und suche Apsara

Nächstes mal 1Kcal verbrennen indem du nur "1" Seite zurückgehst. Da habe ich den Link sogar nochmal gepostet ;)

• Danke
Reaktionen: SageOfSixPaths
Login

ich hab gehört manche browser haben eine funktion genannt 'favoriten' bin mir da aber auch nicht so sicher :p

zu bahamut: heracles und bahamut sind in etwa gleich viel wert.
eigentlich kannste atm nur für cerberus und batraz massig verlangen
wobei ich sagen würde dass batraz an der 1000 hp grenze kratzt

• Danke
Reaktionen: SageOfSixPaths
lol na soviel dazu thanks erbse hahaha ich hätte ganz hinten angefangen

Hab nen T Vampire falls wer Interesse hat IgN duke9661.
Achja der jenige der als erster was auf Seite 1000 Postet kriegt von morgens 100k ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

LOL hoffentlich ohne spam ;D
rupies sind immer gut hahaha

Zurück
Oben Unten