Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich meine auch nicht euch :tongue: aber wenn es grundsätzlich möglich ist ay ay ay

@spirit:

suchst nen feeder??
was gibts du denn??

Hat noch wer lucies für cw und HP oder andere rares.. Bitte antraden brauche noch dringend nen paar

An Hanspeterwerner

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Und ich brauche die normale lucie unevolved

sorry ich hab 27 für 27 hp gekauft und hab sie für 54 hp weiterverkauft :D gerade eben

och hille....
*wein*heul*
denk doch mal an mich bitte!!!

Was bewirkt Bluestacks ?

bluestacks is ein programm womit du apps auf deinen rechner öffnen und verwalten kannst

Achso ok Danke :)

quasi ein android handy emulator

mmarek du hast schon 9 lucies von mir und davon hast du 2 bezahlt meinst nicht das reicht? :p

such dir einfach so leute. such dir die, die nur legend in ihren decks haben, die spielen entweder seit release oder haben 50000000 accounts. die haben genug lucies und hilds.
sag denen du kaufst sie für 1 hp
genug machen das
und verkauf sie für 2 weiter, denn die meisten evolven zu ssr um damit ihre legends zu enhancen fürs skillvl.

wer suchet der findet. hab dem kerl gesagt er soll ich mich anhandeln für 1 hp das stück wenn er wieder welche hat.

Was bringt es wenn ich mehr Def oder Atk habe als Meine karten verlangen ?

mehr def heisst, du kannst mehreren angriffen hintereinander standhalten. gerade im HW kommt das oft vor. wenn du 110 def hast und dein defdeck braucht 108 kannst du einmal angegriffen werden und dein bestes dekc verteidigt. beim 2. angriff innerhalb kürzester zeit hast du dann nur noch 100 def, denn 10 def werden pro angriff auf dich verbraucht, und die karte mit der geringsten power fliegt aus deinem deck.

je mehr atk desdo öfter kannst du angreifen.

Achso :) Mein Deff deck verbraucht 88 ich habe 90 deff, Doch wird mir Deff immer als voll angezeigt

du verlierst auch nur 10 wenn du angegriffen wirst.
90 ist definitiv zu wenig wenn dein deck 88 verbraucht. ich werde ziemlich oft 5 mal hintereinander angegriffen.
ich hab gerade 55 mehr als mein defdeck braucht und ich geh auf atk.
die def speziealisierten leute hier haben oft 250+ in def

Das heisst egal wieviel mein def deck braucht ich verliere immer nur 10 :) ? Das klingt Gut :)

Ich glaube es sind 10%

Brauche und Suche immer noch lucies :-$, wird doch noch wer 2 oder 3 rum liegen haben :-\

An Hanspeterwerner O:)

Hab mal nen request geschickt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

Ich poste es auch nochmal hier :).

Habe 3x Trow Elf abzugeben für je 44HP
2x Titan für je 20HP :).

@erbse und ich mach dir immer noch für die 2 tita das angebot von gestern ^^
ok bissl abgeändert heute :lol:
1x great spirit+ Ilmatar
achja wäre dir dankbar ,denn dann hab ich endlich eine 3te karte die für ne längere zeit bleibt :p

morgen geht endlich das neue event an den start... dann spare ich jetzt wohl mal das cw

Zurück
Oben Unten