Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mir hat jemand gesteckt, wie sie an die ganzen cure water für den event kommen. sie gründne mit all ihren multiaccs >lvl 20 eine order, laden 10 neu registrierte ein, kriegen 20 cw schicken sie auf ihren acc für den event.

ich hab dazu weder die accs noch die zeit, aber wer hati braucht und nicht wusste wie und die accounts hat - HF

AveEtVictoria schrieb:
unten auf search user gehn und halt account eingeben, wenns schon weg is von jemand anderen gehts natürlich nicht mehr

tja gäbe es da nicht die lvl 10 grenze :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

hilleballe schrieb:
mir hat jemand gesteckt, wie sie an die ganzen cure water für den event kommen. sie gründne mit all ihren multiaccs >lvl 20 eine order, laden 10 neu registrierte ein, kriegen 20 cw schicken sie auf ihren acc für den event.

ich hab dazu weder die accs noch die zeit, aber wer hati braucht und nicht wusste wie und die accounts hat - HF

ich hab sie in trades bekommen

Spirit214 schrieb:
na eigentlich nen Dark general :p
ne ne nm geht auch, schöne demon hr oder sr karten :D

bin ja selbst demon kann von daher nicht so viel damit dienen ;) höchstens nen inugami :3

Spirit214 schrieb:
tja gäbe es da nicht die lvl 10 grenze :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

ich hab sie in trades bekommen

kommst du auch auf 2000? :p

Swartalfar87 schrieb:
bin ja selbst demon kann von daher nicht so viel damit dienen ;) höchstens nen inugami :3

nee des brauch ich leider nicht , mir fehlt noch eine nm für 4 stück dann lönnt ich shön evo gehen ;D

naja gut da bleibt nix übrig als aufzuleveln^^

in den card packs war eh mist seh ich grade^^

das bin ich

Bäh, ich hab zu viele HRs... igittigitt^^
Wer sich frühzeitig für HW vorbereiten will:
4x Ares
5x Sektor
2x Mithril Golem
zu verkaufen. Suche HP, Tristan, Claymore Maid, Full Evo Captain, Full Evo Paladin.

Außerdem noch:
2x Ark (30)
1x Wraith (33)
1x Ilmatar (15)
1x Axe Master (20) zu verscherbeln. Alles Müll, der raus muss :p

ave wie gehts beim bossbattle weiter?!
ohne den wirst ja nie lvl 10. :/

kannst auch ohne boss auf lev 10.
kannst doch die chapters wiederholen...

ach mist man sieht ja nix bei den kämpfen hast recht, wenn du den account unbedingt haben willst kann ich dir auch die zugangsdaten schicken. wollte halt nur zeigen das man rob auch übern browser spielen kann ohne zugangsdaten.

:tongue::lol: hahaha nicht schlecht ave ...
oh man aber das macht mir jetzt noch mehr angst ... will nix verlieren:blink:

wakka90 schrieb:
Bäh, ich hab zu viele HRs... igittigitt^^
Wer sich frühzeitig für HW vorbereiten will:
4x Ares
5x Sektor
2x Mithril Golem
zu verkaufen. Suche HP, Tristan, Claymore Maid, Full Evo Captain, Full Evo Paladin.

Außerdem noch:
2x Ark (30)
1x Wraith (33)
1x Ilmatar (15)
1x Axe Master (20) zu verscherbeln. Alles Müll, der raus muss :p

Wakka du interessiert an wraith gegen inu^^? muss ma bissi an def pwr zulegen :D

Wraith bekomm ich glaube ich besser los, als Inu^^

bei mir buggt bluestacks voll rum sobald ich auf das mobage symbol gehen will , von den ständigen abstürzen mal ganz zu schweigen :D

Spirit214 schrieb:
bei mir buggt bluestacks voll rum sobald ich auf das mobage symbol gehen will , von den ständigen abstürzen mal ganz zu schweigen :D

soo schlimm ists aber auch nit. :D

@ wakka wenn du nichts dagegen hast dann poste ich jetzt deinen namen in mein ingame order forum ...sollten sich demnchst ein paar aus meinem orden melden

SageOfSixPaths schrieb:
:tongue::lol: hahaha nicht schlecht ave ...
oh man aber das macht mir jetzt noch mehr angst ... will nix verlieren:blink:

keine angst komm bis jetzt nur an meine eigenen daten und würde euch nie ausrauben :love:

AveEtVictoria schrieb:
keine angst komm bis jetzt nur an meine eigenen daten und würde euch nie ausrauben :love:

hehe so was würd ich auch nicht machen :D

Zurück
Oben Unten