M
MrSamos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hat wer von euch schon Deity Wars angezockt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wakka90 schrieb:bitter^^
warum is der ark bei dir soweit vorne? der skill von arch is doch viel allgemeiner und immer hilfreich im gegensatz zum ark
Badrig24 schrieb:Ich werd meine lovely elf ne los -.- die ist doch ca 15- 18 hp wert oder?
MrSamos schrieb:Hat wer von euch schon Deity Wars angezockt?
fam0us0ne schrieb:es kommt einfach immer nur Scheiße aus den LCPs.
Die haben so miese Chancen auf HR oder höher. :/
wakka90 schrieb:Ich hatte letztens recht viel Glück gehabt. Ich hab mir mal n iPad gegönnt. Neuen Account angelegt und die 3 LCPs geöffnet:
Ares
Wraith
HN mit Skill
War ok fürn Anfang![]()
mmarek schrieb:Wieviel gab es eigentlich noch vor 2-3 Monaten für ein invite???
Das wurde ja irgendwann upgedatet...
Huhuuu
Kann es mir bitte jemand beantworten,danke...
wakka90 schrieb:Bei meinem Main Account kann ich mich nur an Inugami erinnern. Sonst hatte ich nur Rares. Da denkt man sich: ach kannst ja mal n paar Euros investieren und was war? Ein Axe Master auf 8 LCPs
Naja, is ja auch banane^^
frag mich nur wie die von da oben direkt immer neue sspieler finden können ,die erst auf 10 sind und hrs habenfam0us0ne schrieb:Ich frag mich manchmal: Wieviele SSRs und SRs liegen wohl einfach nur auf irgendwelchen Accounts rum, die nicht mehr gespielt werden?![]()
fam0us0ne schrieb:Ich frag mich manchmal: Wieviele SSRs und SRs liegen wohl einfach nur auf irgendwelchen Accounts rum, die nicht mehr gespielt werden?![]()
Dante00 schrieb:@famous na wieviele hast du denn schon auf gemacht ^^