Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wakka90 schrieb:
son paar tote lancelots hab ich schon gesehen :cursing::cursing::cursing:
Mein früherer, jetzt inaktiver, Order Leader hat ne ungenutzte Fairy Princess und einen enhanced Titan rumliegen :angry:
Zumindest als Order Leader hätt er ja mal ein Wort sagen können, dass er aufhört, und irgendwem seine Karten vermachen können. Also falls ich mal aufhöre werde ich es zumindest wie junior machen und Karten verlosen oder ähnlich.

gebt mal die adresse in euren internet browser ein und sagt ob ihr meinen account seht

Rage of Bahamut

Bei mir kommt zwar der RoB Hintergrund aber ERROR Meldung

jo passt ist mein gesperrter account, jedenfalls könnt ihr ohne zugangsdaten darauf zugreifen, das einzigste was geht ist "Home" ^^ wollte euch natürlich keinen funktionierenden account geben :p

aber das beweisst man kommt ohne PW in die accounts von anderen

fam0us0ne schrieb:

ach damn. du hast nicht ganz zufällig interesse an master samurai?^^ deine wraith sieht lecker aus :D

Swartalfar87 schrieb:
ach damn. du hast nicht ganz zufällig interesse an master samurai?^^ deine wraith sieht lecker aus :D

Nee. Momentan nur Maid. :/
Aber Wraith bleibt noch (keene Sorge). Das ist meine beste Karte zum Traden aktuell. :D

ich erstell euch gleich mal nen registrierten account inkl. dem kompletten inhalt also LCPs usw. wer als erstes zugreift hat gewonnen :p

ich hab 300 stamina und 100 cw mal schaun wie weit ich komme :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Swartalfar87 schrieb:

ich hab noch ne clean wraith was hast du für mich :p

was suchste denn so?^^ grenz ma ein :D

wenn der inhalt weg is isses weg ^^

na lcps öffnen, card packs öffnen

Swartalfar87 schrieb:
was suchste denn so?^^ grenz ma ein :D

na eigentlich nen Dark general :p
ne ne nm geht auch, schöne demon hr oder sr karten :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

fam0us0ne schrieb:
ich war eher! du haust mich immer raus!

und du mich :D
wir können jeztzt diskutiren wer erster war aber nimm ruhig

@ ave geht das per maninthemiddle wie ich voher beschrieben hab oder geht das anderst " interesse eines Programmieres " hehe :D

unten auf search user gehn und halt account eingeben, wenns schon weg is von jemand anderen gehts natürlich nicht mehr

Zurück
Oben Unten