Spirit214
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Dante00 schrieb:also ich geb noch cw ab
wie viel und was willste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dante00 schrieb:also ich geb noch cw ab
Boilerlicious schrieb:Hey ihr müsst konventionell spielen... Also nicht abbrechen oder auf zurück klicken oder ähnliches... Dann kommt ihr auch auf stage 3!!!
Was gibt's an man HR? Suche noch pala, maid usw man hr oder sr
Spirit214 schrieb:bekommste 34 hp dafür![]()
jo ich zähl und sammle alles ein und sags dir dannSpirit214 schrieb:wie viel und was willste
Swartalfar87 schrieb:also ich breche die quest animation immer ab weils einfach schneller geht. die chance den blöden buff zu kriegen ist wie hilleballe schon gesagt hat sau schlecht. besonderst der 3. ist sehr rare (hatte stage 2 son 3824872374 mal aber kam nicht auf stage 3) und wenn man das auf die "konventionelle" art macht dann dauert ein questvorgang nicht ~4sekunden sondern vieeeeel länger. sprich waaaay less chances um den buff zu kriegen. und ja die belohnungen sucken :/<.<
Spirit214 schrieb:welher rank ?
Swartalfar87 schrieb:15871 momentan o.o hatte vielleicht 12cw am start und halt die von den bossen. bin bei quest 87 im moment
AveEtVictoria schrieb:wann is bei tears of the moon nen stage zu ende? chapter bedeutet ja nicht stage oder?
AveEtVictoria schrieb:aha und die ss rare gibts nur bei chapter 3 ? bin bei 6 seh ich gerade
hilleballe schrieb:nene
es gibt 20 chapter
100 areas
alle 5 areas gibt es einen boss
nach den 100 areas kommt die 100+ bonus area, die bestimmt deinen rang und auch die hat alle 5 einen boss.
während der chapter kommen die tränen.
stage 1 20% stamina reduce
stage 2 30% stamina reduce
stage 3 50% stamina reduce & ein random reward per present geschickt. dabei kann auch hecate die srare sein
sonst kommt man nicht an hecate, egal in welchem chapter