Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boilerlicious schrieb:
Hey ihr müsst konventionell spielen... Also nicht abbrechen oder auf zurück klicken oder ähnliches... Dann kommt ihr auch auf stage 3!!!

Was gibt's an man HR? Suche noch pala, maid usw man hr oder sr

hab noch 3 guins und nen master samurai rumfliegen. suche hp,cw oder nm :D

Spirit214 schrieb:
bekommste 34 hp dafür :D

Wie is ign? Ich schick dann n trade

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich war auch schon 5 mal auf stage 3 mein gewinn 10 hp personal 1cw personal 1x10000 rupies und 2xAq und was ich wissen wollte hat wer ne trowelf zu traden wenn ja trade dann ig schicken (bitte normale trades xD)

bin nicht so sicher mit dem konventionell spielen ich mach immer quick questing wenn ich dann ca. 2 durchlaufen habe komm ich auf stage 2 ... aber wie gesagt ...wie da nun was genau zusammen hängt absolut keine ahnung :D

also ich hab den 'trick' jetzt mal ne stunde am stück gemacht, so selten wie stage 3 vorkommt, hätten sie auch nur aq, dq und hecate ausgeben können. aq 89%, dq 10%, hecate 1%
das wär doch noch was gewesen.

30 cw insgesammt noch übrig ^^

also ich breche die quest animation immer ab weils einfach schneller geht. die chance den blöden buff zu kriegen ist wie hilleballe schon gesagt hat sau schlecht. besonderst der 3. ist sehr rare (hatte stage 2 son 3824872374 mal aber kam nicht auf stage 3) und wenn man das auf die "konventionelle" art macht dann dauert ein questvorgang nicht ~4sekunden sondern vieeeeel länger. sprich waaaay less chances um den buff zu kriegen. und ja die belohnungen sucken :/<.<

Swartalfar87 schrieb:
also ich breche die quest animation immer ab weils einfach schneller geht. die chance den blöden buff zu kriegen ist wie hilleballe schon gesagt hat sau schlecht. besonderst der 3. ist sehr rare (hatte stage 2 son 3824872374 mal aber kam nicht auf stage 3) und wenn man das auf die "konventionelle" art macht dann dauert ein questvorgang nicht ~4sekunden sondern vieeeeel länger. sprich waaaay less chances um den buff zu kriegen. und ja die belohnungen sucken :/<.<

welher rank ?

Spirit214 schrieb:

15871 momentan o.o hatte vielleicht 12cw am start und halt die von den bossen. bin bei quest 87 im moment

Swartalfar87 schrieb:
15871 momentan o.o hatte vielleicht 12cw am start und halt die von den bossen. bin bei quest 87 im moment

hehe ih schau mal das ich top 200 komm für hati:love:

wann is bei tears of the moon nen stage zu ende? chapter bedeutet ja nicht stage oder?

AveEtVictoria schrieb:
wann is bei tears of the moon nen stage zu ende? chapter bedeutet ja nicht stage oder?

stages = wie hart der regen fällt :D bei stage 3 bekommste ein extra ist auch max verschwindet dann auch wieder.

ein Chapter hat 5 quests = 4 normale und ein boss
geht bis chapter 24 und ab dann mahst du immer quest 100 und denn selben boss ;)

aha und die ss rare gibts nur bei chapter 3 ? bin bei 6 seh ich gerade

AveEtVictoria schrieb:
aha und die ss rare gibts nur bei chapter 3 ? bin bei 6 seh ich gerade

nene die einzigste ss rare gibt es für 1-50 200 500 .... im ranking , wenn tears 3 mal procc (also stage 3) haste ne chance auch ne srare (hecate)~ 400 hp zur zeit

• Danke
Reaktionen: SGDynamo
nene
es gibt 20 chapter
100 areas
alle 5 areas gibt es einen boss
nach den 100 areas kommt die 100+ bonus area, die bestimmt deinen rang und auch die hat alle 5 einen boss.

während der areas kommen die tränen.
stage 1 20% stamina reduce
stage 2 30% stamina reduce
stage 3 50% stamina reduce & ein random reward per present geschickt. dabei kann auch hecate die srare sein

sonst kommt man nicht an hecate, egal in welcher area

• Danke
Reaktionen: SGDynamo
ach so okay habe gerade 2 mal tear gehabt, also kann ich beim nächsten mal drauf hoffen auf die sr, bin das event nur mal schnell überflogen ohne wirklich teilzunehmen ^^ danke dir

hilleballe schrieb:
nene
es gibt 20 chapter
100 areas
alle 5 areas gibt es einen boss
nach den 100 areas kommt die 100+ bonus area, die bestimmt deinen rang und auch die hat alle 5 einen boss.

während der chapter kommen die tränen.
stage 1 20% stamina reduce
stage 2 30% stamina reduce
stage 3 50% stamina reduce & ein random reward per present geschickt. dabei kann auch hecate die srare sein

sonst kommt man nicht an hecate, egal in welchem chapter

Besser erklärt ich muss gestehen das fällt mir grade schwer .

aber wie gesagt die ss rare bekommt man nur im ranking

Zuletzt bearbeitet:
@spirit noch cw du brauche? später abend ne :p

Zurück
Oben Unten