Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spirit214 schrieb:
ne ne wenn tears off the moon 3mal proc hintereinander ohne das es ausläuft bekommste hekate. Da dies in 110 quest bei mir noch nicht einmal passiert ist ist es klar das die soviel wert ist.
oder es wird wie hier beschrieben noch ausgelost :

When you reach 3rd stage in the Tears of the Moon effect, you will retrieve one of the following rewards:
1 HP
10 personal Cure Water
50000 rupies
10000 rupies
Devil Queen
Angel Queen
Gold Dragon
Hekate

bin zur zeit rang 3000 :D, will hati also unter 200 :D

naja bin mal off cu

hier haste geschrieben das tears of the moon 3 mal in folge nicht auslaufen darf für die SR , stimmt das?

AveEtVictoria schrieb:
hier haste geschrieben das tears of the moon 3 mal in folge nicht auslaufen darf für die SR , stimmt das?

ja das stimmt für die belohnung mus erst 1 mal tears kommen
dann das 2 mal in 5 min und das dritte dann auch wieder in 5 min ab dem zweiten proc aber es gibt genug ddrecks rewards wie du siehst :D

Der ursprüngliche Beitrag von 02:03 Uhr wurde um 02:03 Uhr ergänzt:

Dante00 schrieb:
@spirit noch cw du brauche? später abend ne :p

ja wie viel haste ? hab jetzt zwar wieder 100 aber das reicht mir niemals bis ende :D

sagte doch da 30 iwo^^

ich denke aber mal hecate übersteigt den wert von der ssrare :D
du kannst sie ja jetzt schon, mit ausnahmen von ein paar ssrare, gegen diese tauschen.
ich hab eben jemand gesehen der bezahlt 500 hp pro stück Oo

ich denke hati wird auch sehr teuer.

nur irgendwie blöd verteilt von den den eventleuten
1 man ssrare,1 man srare, 2 deamon srare beide bombig, 1 gods hr haha und die ist nichtmal pralle

Dante00 schrieb:
sagte doch da 30 iwo^^

du daran kann ich mich nicht mehr erinnern :D
bekommst 20 hp , bitte antraden muss quests machen :D

hmmmm ave ich kenn mich da net so aus aber du da du dich ja schon damit beschäftigt hast. diese "moon tear" seite müsste ja ne eigene "seite" an sich sein. könnte man die also wenn man im browser spielt "erzwingen" um den buff zu kriegen?

ich würds nicht nutzen da mir dabei der spaß flöten geht aber war son gedanke der mir grad durch den kopf ging

Spirit214 schrieb:
du daran kann ich mich nicht mehr erinnern :D
bekommst 20 hp , bitte antraden muss quests machen :D
bekommt man die nicht schon 1 : 1 grad ^^

Lol ave hast du mir grad diesen trade gesendet O.O? 4 event rare für 20 HP o:O?

oh man-.- so spät schon... ich hab geschrieben das ich die drei event rares will.
i want to buy the 3 event rares first evo or + version i dont care.

i pay 6 HP for all. if someone sends for 5 i obviously take for 5.

und jetzt fragt mich ernsthaft einer ob ich pro stück 6HP zahle wärend die dinger da in massen für 2HP vertickt werden... sigh...

nein habe ich nicht o.O

mein event nick is xxx

Zuletzt bearbeitet:
Swartalfar87 schrieb:
hmmmm ave ich kenn mich da net so aus aber du da du dich ja schon damit beschäftigt hast. diese "moon tear" seite müsste ja ne eigene "seite" an sich sein. könnte man die also wenn man im browser spielt "erzwingen" um den buff zu kriegen?

ich würds nicht nutzen da mir dabei der spaß flöten geht aber war son gedanke der mir grad durch den kopf ging

lässt sich leider nicht im browser öffnen :D

wie kann mans denn aufm browser zocken???

oh ok XD ich frage nur deswegen:

9huom1ysxrmr.jpg

flash animationen gehn leider nicht, jo

Der ursprüngliche Beitrag von 02:24 Uhr wurde um 02:25 Uhr ergänzt:

Swartalfar87 schrieb:
oh ok XD ich frage nur deswegen:

9huom1ysxrmr.jpg

nee hat nix mit mir zu tun, is nur mein forum nick

Du benötigst blustacks und wireshark :D

awww schade^^ naja ok :D war nur sone idee xD aber echt die chancen das teil zu kriegen sind brutal schlecht. hab bis jetzt max. 3 hecate for sell gesehen im robforum :D

EDIT: hat irgendwer noch nen werewolf und vertickt mir den für 1-2 HP :)?

Swartalfar87 schrieb:
awww schade^^ naja ok :D war nur sone idee xD aber echt die chancen das teil zu kriegen sind brutal schlecht. hab bis jetzt max. 3 hecate for sell gesehen im robforum :D

EDIT: hat irgendwer noch nen werewolf und vertickt mir den für 1-2 HP :)?

ja ich denk das würd auch nicht gehen das das server seitig entschiden wird und du darauf 0 einfluss nehmen kannst.

würd ich gerne doch before ich überhaupt kämpfen will ist die treasure weg o0

Der ursprüngliche Beitrag von 02:30 Uhr wurde um 02:34 Uhr ergänzt:

da kauft einer hekate für 315 ist ja fast schon ein schnäppchen :D

joar hab schon ssr gebote gesehen und 450HP. wird wohl kaum wer kriegen die karte :/

übrigens sollte wer tiamat haben ich suche nach wie vor und biete:

4-6er Inugami
4-6er Witch Commander

EDIT: danke boiler :)

20k gilga fertig, wollt glei mal MAN angreifen, suche nach highrankers. der erste, der kommt ist jaypops :D ne danke 5 king arthur skill 10 greif ich nicht an :/

Moin zusammen!

Kann mir vllt jemand erklären warum sich mein Quest Progress bei "Tears of the Moon" nicht anpasst??

Lt. Ranking bin ich 152903 Platz und habe Quest 17 cleared. Habe aber schon über 100 erledigt.

Weiß jemand was ich da machen muss oder woran das liegen könnte? :confused2:

vermutlich kommen die server einfach nicht hinterher.

also ich habe bis jetzt 1x10k, 2x50k, 1xpers.hp und 1xpers.cw bekommen bei stage 3

sagt mal arc dragon was ist der so wert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten