T
TheSlainer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Wenn ich einen ziehe vk ich den in ebay xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hilleballe schrieb:achso
falls wer mal lachen will und zeit hat... suchtm al nach 'eggsuck' und guckt euch seine tradeliste.
der hat da locker 50000hp rumliegen oder ein paar 1000 euro
AveEtVictoria schrieb:naja sind aus der 2.liga wieder in die premier league aufgestiegen und wollen andy caroll für 25 mio. vom fc liverpool holen, also die haben schon nen gutes team ^^ aber wir haben ja letzte woche auch gegen den englischen meister manchester city 0:0 gespielt, also de dresdner abwehr is schonmal gut drauf
@wakka den würde ich wohl erstma selbst behalten, aber wenn ich ihn ziehe bekomm ich eh nen herzinfarkt
Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:
denke mal Siegfried wäre bei ebay gut 200-300 wert![]()
TheSlainer schrieb:Man will ich auch![]()
fam0us0ne schrieb:Ich hab eine full enhanced.![]()
loox07 schrieb:hi, was kann man machen, wenn man seinen namen und seine e-mail vergessen hat?
Stylez Ray. schrieb:Falls die die 10000er atk überschritten hat, was hastn dir da preislich vorgestellt? Hab eine angeboten bekommen für 15 HP aber das finde ich ehrlich gesagt zu viel. So gesehen finde ich das 8 Rare Melusine keine 15 HP wert sind noch nicht mal wenn man das enhancen einrechnet weil sichs ja nur um rare handelt..