Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich einen ziehe vk ich den in ebay xD

achso
falls wer mal lachen will und zeit hat... suchtm al nach 'eggsuck' und guckt euch seine tradeliste.
der hat da locker 50000hp rumliegen oder ein paar 1000 euro

hilleballe schrieb:
achso
falls wer mal lachen will und zeit hat... suchtm al nach 'eggsuck' und guckt euch seine tradeliste.
der hat da locker 50000hp rumliegen oder ein paar 1000 euro

haha als ich seine karten gesehen habe konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe einen Lachflash bekommen hahah

AveEtVictoria schrieb:
naja sind aus der 2.liga wieder in die premier league aufgestiegen und wollen andy caroll für 25 mio. vom fc liverpool holen, also die haben schon nen gutes team ^^ aber wir haben ja letzte woche auch gegen den englischen meister manchester city 0:0 gespielt, also de dresdner abwehr is schonmal gut drauf :p

@wakka den würde ich wohl erstma selbst behalten, aber wenn ich ihn ziehe bekomm ich eh nen herzinfarkt :p

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

denke mal Siegfried wäre bei ebay gut 200-300 € wert :p

krass,haben die leute zu viel geld??

Wenn ja dann bin ich wenn ich den ziehe um 200€ reicher xD wie geil ne nm gezogen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
ja habe damals bei fifa ultimate Team lionell messi gezogen und den bei ebay für über 500€ verkauft, das sind suchtgames, drum geben die leute auch soviel geld dafür aus

Bin mal für so 69 h weg :D Falls wer ne max trow für 45hp kaufen will einfach trade schicken name ig wie hier

Fuuuu das ist mal ein geiler Tag ein NM und Trow Elf gezogen + mein Schein ist durchgegangen Fußball Wetten mit 1 Euro 120 rausgeholt haha geil ;)

Ja heute ist ein geiler tag hab heute 2 max arks für 44 hp bekommen und eine nm gezogen xD hgw punch für die 120 € xD

• Danke
Reaktionen: PUNCHLINE
omg lancelot gezogen haha was geht ab lol? So kanns ruhig weiter gehen haha

Man will ich auch :D

TheSlainer schrieb:
Man will ich auch :D

So Leute da es so gut läuft mache ich auch weiter habe ein kick bekommen und hoffe auf besseres ebenso für euch viel glück beim ziehen Jungs ;)

• Danke
Reaktionen: TheSlainer
Ja dir wünsche ich auch vg und alle die das lesen auch ave hat anscheinend schon zu viel glück aber trotzdem vg ^^

• Danke
Reaktionen: PUNCHLINE
fam0us0ne schrieb:
Ich hab eine full enhanced. :D

Falls die die 10000er atk überschritten hat, was hastn dir da preislich vorgestellt? Hab eine angeboten bekommen für 15 HP aber das finde ich ehrlich gesagt zu viel. So gesehen finde ich das 8 Rare Melusine keine 15 HP wert sind noch nicht mal wenn man das enhancen einrechnet weil sichs ja nur um rare handelt..

hi, was kann man machen, wenn man seinen namen und seine e-mail vergessen hat?

loox07 schrieb:
hi, was kann man machen, wenn man seinen namen und seine e-mail vergessen hat?

sich an fellow namen erinnern die man hatte und dann bei dennen schaun wie du heißt, oder wie die order hieß

Oder in der E-mail adresse die man angegeben hat nachschauen xD aber wan man das nicht weis

es war ziemlich am anfang, da hatte ich noch keine fellows^^ ich wollte mich ja neu anmelden, was auch geht aber dann sagt er mir, dass schon ein account auf dem handy registriert ist. da kann man nix machen oder?

Ehm dann hattest du auf dem handy schon eine device registriert dh du kannst keine bestimmten presents annehmen auser du kennst namen usw noch und machst auf bluestacks die registrierung

Stylez Ray. schrieb:
Falls die die 10000er atk überschritten hat, was hastn dir da preislich vorgestellt? Hab eine angeboten bekommen für 15 HP aber das finde ich ehrlich gesagt zu viel. So gesehen finde ich das 8 Rare Melusine keine 15 HP wert sind noch nicht mal wenn man das enhancen einrechnet weil sichs ja nur um rare handelt..

was bistn fuer ein realm??ich hab auch grad n agni 4-2 max bei mir drin...was wuerdest du fuer den geben??der hat locker ueber 10atk...

Zurück
Oben Unten