Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suche: nymph/apsara/cybele
Trade: odysseus/ilmatar/witchcommander/rares

Ich suche ne Evo HR Melusine...hat jemand was?

apsara hab ich. melusine auch,aber nicht evolved.sondern nur eine...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

maintenance...

Wollte eben ein trade machen und dann maintence ._.

Uhhh und das als man player... Hab ich ne schöne klatsche bekommen :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1343379719652.jpg
    uploadfromtaptalk1343379719652.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 178
Alle denen während Maintenance langweilig ist können ja mal den RoB Ableger "DEITY WARS" von mobage ausprobieren.
Am besten natürlich mit meinem Referral Code
AIK2782
:D ;)

Man findet sich als Bahamutter wahrscheinlich anfangs ganz gut zu Recht, ein paar Unterschiede gibts aber natürlich schon.

Das Spiel ist eigentlich ganz nett, aber das "Trading System" ist total behindert... auch das man keine Stamina hochpushen kann und nach 10 Min nix mehr da zu tun hat.

wakka90 schrieb:
Das Spiel ist eigentlich ganz nett, aber das "Trading System" ist total behindert... auch das man keine Stamina hochpushen kann und nach 10 Min nix mehr da zu tun hat.
Der Vorteil beim Marketplace Traden für Noobs ist halt, das man weniger von erfahrenern Spielern übern Tisch gezogen werden kann, meiner Meinung nach. Denn wenn du 10x eine Karte mit ähnlichem Wert siehst, und der Elfte bietet viel weniger wirst du dem wohl eher nicht auf den Leim gehen.
Und wenn man keine Stamina hat,kann man außer normalem battlen ja auch noch den Raid Boss bekämpfen- also wie ein ständiges Roar of the Dragon. Am Anfang hab ich da besseren Spielern assistiert, und wenn die gewonnen haben immer schön Claim Tickets bekommen :cool2:

Aber generell ist es für mich auch eher das "kleine" RoB, das ich spiele wenn ich bei Rage grad weniger zu tun habe.

Das beste an RoB ist einfach das tauschen. Daher hab ich damit auch angefangen.

Bei Deity kannst ja auch nur 5x selbst angreifen ohne HP(oder wie das da heißt) rauszuschmeißen. Bei den Fellows ist das zwar umsonst, aber iwann ist da auch nix mehr zu tun. Aber für 10 Minuten ist das Spiel immer zu haben :p

btw: zum glück haben die die maintenance mal wieder angekündigt <.<
n bischen mehr kommunikation würde denen ganz gut tun

Zuletzt bearbeitet:
die war angekündigt auf home

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

wakka90 schrieb:
Das beste an RoB ist einfach das tauschen. Daher hab ich damit auch angefangen.

Bei Deity kannst ja auch nur 5x selbst angreifen ohne HP(oder wie das da heißt) rauszuschmeißen. Bei den Fellows ist das zwar umsonst, aber iwann ist da auch nix mehr zu tun. Aber für 10 Minuten ist das Spiel immer zu haben :p

btw: zum glück haben die die maintenance mal wieder angekündigt <.<
n bischen mehr kommunikation würde denen ganz gut tun

Außerdem ist Freitag. da gibts halt ne regular maintaince. o.O
Gewöhn dich dran. :D

hm... dann sollte ich mal öfter aufn Homebildschirm schauen :p

mir ist's auch nur zufällig aufgefallen, man scrollt halt selten bis nach unten auf dem screen... eigentlich schlecht positioniert das ganze

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Jetzt ists plötzlich ne Emergency Maintaince. xD

Cool hab meine 60 max enhanced Cards. :)

Wahrscheinlich wieder Bann-Welle oder irgendwas...

• Danke
Reaktionen: Stylez Ray.
gebe tiamat 4-6 für 700 HP ab

wakka90 schrieb:
Wahrscheinlich wieder Bann-Welle oder irgendwas...

na hoffentlich werd ich mal gebannt, dann bin ich wenigstens weg vom suchteln :lol:

dann mach einfach multi accounts und verkauf alles bei ebay, dann sollte das ratz fatz gehen^^

Zurück
Oben Unten