F
FatNemo
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Suche: nymph/apsara/cybele
Trade: odysseus/ilmatar/witchcommander/rares
Trade: odysseus/ilmatar/witchcommander/rares
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Vorteil beim Marketplace Traden für Noobs ist halt, das man weniger von erfahrenern Spielern übern Tisch gezogen werden kann, meiner Meinung nach. Denn wenn du 10x eine Karte mit ähnlichem Wert siehst, und der Elfte bietet viel weniger wirst du dem wohl eher nicht auf den Leim gehen.wakka90 schrieb:Das Spiel ist eigentlich ganz nett, aber das "Trading System" ist total behindert... auch das man keine Stamina hochpushen kann und nach 10 Min nix mehr da zu tun hat.
wakka90 schrieb:Das beste an RoB ist einfach das tauschen. Daher hab ich damit auch angefangen.
Bei Deity kannst ja auch nur 5x selbst angreifen ohne HP(oder wie das da heißt) rauszuschmeißen. Bei den Fellows ist das zwar umsonst, aber iwann ist da auch nix mehr zu tun. Aber für 10 Minuten ist das Spiel immer zu haben
btw: zum glück haben die die maintenance mal wieder angekündigt <.<
n bischen mehr kommunikation würde denen ganz gut tun
Ich hab eine full enhanced.Stylez Ray. schrieb:Ich suche ne Evo HR Melusine...hat jemand was?
wakka90 schrieb:Wahrscheinlich wieder Bann-Welle oder irgendwas...
DE4THBR1NGER schrieb:na hoffentlich werd ich mal gebannt, dann bin ich wenigstens weg vom suchteln![]()