Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nehm ich

die werte bei dem link sind alles cleanwerte,oder??
also ein master witch clean ist 10hp wert und eine fertig evolvede bunny liith max enhanced ist dann ca.22hp wert???
bitte mal eure einschaetzung, da ich mein apsara dafuer verkaufen wuerde& noch zusaetzlich 37 hp bekome...

king arthur scheint ja nix mehr besonderes zu sein... egal wen ich angreife von den highrankern top 150 an MAN hat mindestens einen full evo im deck..

scheint mir ich warte nicht auf enkidu udn hol mir 0945095840938 odins...

dustdance schrieb:

sry via robforum schon weg

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

hilleballe schrieb:
king arthur scheint ja nix mehr besonderes zu sein... egal wen ich angreife von den highrankern top 150 an MAN hat mindestens einen full evo im deck..

scheint mir ich warte nicht auf enkidu udn hol mir 0945095840938 odins...

naja 1 KA is ca. 480-500 HP Wert, die muss man auch erstmal haben ^^

dustdance schrieb:

geb dir bescheid wenn ich ne neue habe, die bewahre ich dann auf

falls wer interesse an ner Dancing Princess (HR) hat nur 12 HP

Ave wie ist dein igame nick? will mal schauen was du so hast

die werte bei dem link sind alles cleanwerte,oder??
also ein master witch clean ist 10hp wert und eine fertig evolvede bunny liith max enhanced ist dann ca.22hp wert???
bitte mal eure einschaetzung, da ich mein apsara dafuer verkaufen wuerde& noch zusaetzlich 37 hp bekome...

die meisten wollen weniger geben als wie auf der seite angegeben, gerade MAN Karten bekommste schwer los (außer claymore)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

so genug HP zusammen um mir den 4 Tiamat zu holen

nice...

ist mein deal denn jetzt gut oder nicht??

suche noch 2palas gebe gerne HP ab
IGN SoeldnerEX

verkauft hier wer tiamat für HP :)? bitte mal ne PN schreiben mit preis oder so :D

master witch könnte hin hauen, aber bunny niemals

würde 170 HP für Tiamat geben

sorry aber no way ave^^ hab letztens einen für 135 weggehen sehen^^ aso nur so nebenbei:

Login

das tut weh...

Swartalfar87 schrieb:
sorry aber no way ave^^ hab letztens einen für 135 weggehen sehen^^ aso nur so nebenbei:

Login

das tut weh...

also ich bekomm im rob forum keinen für 170

ja heute is irgendwie schlecht was zu kriegen aber war glaub ich gestern oder vorgestern. hätt ich ma da schon die HP gehabt X_x

aber ganz ehrlich wie kann man nen 4-0er tia machen xD der jenige gehört geschlagen xD

EDIT: lol zitat aus dem tia thread "ITS ALWAYS THEE TIAMATS WTFFF, is there like a tiamat hater out there torturing all these tiamats. THIS IS LIKE 6TH TIAMAT ALREADY" XD ich brech weg ey xD

Zuletzt bearbeitet:
Crow würde dir nen pala max für 16hp geben weil ich den sonst bestimmt nie wieder los werde :D

• Danke
Reaktionen: CrowClown
TheSlainer schrieb:
Crow würde dir nen pala max für 16hp geben weil ich den sonst bestimmt nie wieder los werde :D

hab pala unenhanced für 16 hp losbekommen vorhins also 17-18 sollten da bei dir drin sein

Zurück
Oben Unten