Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuche seid ner ewigkeit den los zu werden von daher besser wie nix ^^
Könnte mir dann evtl mit hp ne weitere trow oder ne wraith holen wobei ich er def brauche also ne wraith also falls wer ne clean wraith hat für wv würdet ihr sie vk ?

so nur noch einer
1pala wird gesucht für die WG ^^

Meinen pala haste ja jetzt :D und ich werde jetzt verzweifelt ne billige wraith zu finden xD

• Danke
Reaktionen: CrowClown
hab meine wraith vorhins für 28 hp verschachert war nach 30 sek. weg

Ave wie kriegst du denn so schnell die hrs und die ganzen trade requests wenn ich welche kriege sind das dumme anfragen wie zb bucaneer gegen trow elf -.- wenn ich mal selbst einen normalen trade mache sagt der andere er wartet und dann kauft ein anderer für den grundpreis +1/4 wie gesagt jetzt verzweifelt ne wraith suchen *-* lol ein lvl 11 hat mir einen request geschickt 5cw und 2hp gegen gladiator+ xD

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab heute trow für 50 popstar für 20 und vamplord für 20 verkauft, ich bin vollends zufrieden.
ich ziehe die deppen magisch an. :)

die trade requests sind einfach, ich spam #1 im barttleranking und nehme mir wahllos leute die da auch geposted haben und supporte die mit meinem text.
die im forum haben idr plan von den preisen.

ich behalte meinen popstar, nach event könnte preis steigen ;)

Glaube ich ehr nicht denn kriege ich aber auch nicht los wer will popstar lvl 50 für 20 hp xD

lecker ave :D :drool: habenwill XD

Wie verteilt ihr immer eure Stat-Punkte?

Bin lvl. 27 und habe 72 auf ATK, 71 auf DEF und 47 auf Stamina. Jetzt kann ich noch 26 Punkte vergeben. Wie verteile ich das am besten?

hey leuts,
ich hab en bissel was abzugeben:
Odysseues (15HP)
Berserker (20HP)
AxMaster (15HP)
VampireLord (10HP)
2x ArkDragon je (26HP) oder beide (50HP)
Luciella je (2HP) oder alle 8 (15HP)
div.Rare (2HP)
evt.Rare (3HP)
evt.Rare+ (4hp)

IGN:L30nh4rt

Sonnenzombie schrieb:
Wie verteilt ihr immer eure Stat-Punkte?

Bin lvl. 27 und habe 72 auf ATK, 71 auf DEF und 47 auf Stamina. Jetzt kann ich noch 26 Punkte vergeben. Wie verteile ich das am besten?
Für dein Level sind Angriff und Verteidigung in Ordnung. Bei Totm wirst du mit der Stamina halt nicht so weit kommen.
Die Verteilung ist halt immer Ansichtssache- Willst du DEF Leader werden, mehr in DEF, aber da sich die nicht so rasant reduziert wie der Angriff reicht wahrscheinlich deine DEF Deck Kosten + 20% Reserve.
Persönlich hab ich mehr in ATK gesteckt, damit mein Deck 3x angreifen kann, was bei HW wichtig ist oder auch zum Battlen um Treasures wenn man mal auf magic circles trifft.
Stamina hab ich auch relativ hoch, aber ich biete halt auch manchmal Feeder an, da braucht man bissl was zum Ernten, und auch selbst brauch ich ja massiv Feeder zum Enhancen.
An deiner Stelle würde ich noch etwas in Stamina stecken, und die anderen Werte an den bestes jeweiliges Deck anpassen.

• Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
Ich würde immer noch Pop Stars nehmen :) allerdings nicht mehr als 12 hp... Finde ich sonst für ne Event Karte wuuucher

sebone1990 schrieb:
Ich würde immer noch Pop Stars nehmen :) allerdings nicht mehr als 12 hp... Finde ich sonst für ne Event Karte wuuucher

naja, die ist ja auch nicht so schlecht.12hp ist echt wenig...weisst du zufaellig ihre endwerte wenn sie evolved ist und denn gemaxed??

ich hab eine gesehen die hatte 14,5k deff. ich weiß aber nicht ob das proper evo ist, denke aber schon.

yeah, fast die spitze des turms erreicht, nur noch 14 level xD

ich such immer noch yuki, habe 140HP, 4 Sektor, 1DP, 1 Axe und 1 Tristan zum abgeben
achja und ne base kremhild such ich auch noch :p

trades an wakka90 ^^

Rares abzugeben gegen HP

Man:

1 x Holy Knight
2 x Astolfo
2 x Gladiator
1 x Master Samurai

Gods:

4 x Angelic Knight
2 x Lampetia
1 x Lampetia+
1 x YingLong
1 x High Pixie
1 x Daphne

Kaufe Feeder für Rupies

Einfach Pn oder ingame ChrisMoq ...thx

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Sebone würde dir popstar geben aber für 15 hp wegen feeder kosten ^^ ig name in r.o.b wie hier

mmarek schrieb:
naja, die ist ja auch nicht so schlecht.12hp ist echt wenig...weisst du zufaellig ihre endwerte wenn sie evolved ist und denn gemaxed??

Das mag ja sein aber trotzdem ist sie ne Event Karte und ihr max deff ist auch relativ gering für eine fettige ssr...

Also finde ich 15 und höher bisher noch als fragwürdig.. Gerade auch weil sie mindestens 10000 mal oder so abgeben Wird B-)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

TheSlainer schrieb:
Sebone würde dir popstar geben aber für 15 hp wegen feeder kosten ^^ ig name in r.o.b wie hier

Hast nen trade... Ich denke damit solltest du auch leben können.. Oder O:)

denn nenne mir eine karte die billiger und besser ist....?

Zurück
Oben Unten