Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jop tias sind momentan echt hart zu kriegen und die blöde inugami krieg ich net los - .- hab schon jetzt das hier im robforum stehen

4-6 Inugami Skill 4

Sell for 135HP
or
Trade for Tiamat (i add HP)
or
Trade for 4 base/max Wraiths

Und das Man Pendant zu Tiamat wird einem hinterhergeschmissen... ich freu mich =)

welche Karte meinst du?

aso stimmt, ja die is um einiges günstiger :p

Was mich bis heute wundert... ist yuki n kerl oder nicht?^^
bei lancelot bin ich mir auch nicht sicher xD

Danke an Stifit und Wakka für die Infos, bei der hälfte war ich mir eh ziemlich sicher zu wissen was geht, das andere puncto traden,kartenwert richtig steigern halt noch unsicher.
und wenn man einmal 100 seiten forum gelesen hat und es kommen noch 900 wird man halt shcnell mal faul bzw sucht nur mehr über suFu :))

Also danke und gl in da game

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

hilleballe schrieb:
10 hp maximal @ cygneyon.

batraz ist auf 750+ gefallen
heracles mal eben von 400+ auf 700+ gestiegen
und cerberus auf 1000+

Woher weisst du das denn? Steht das auf so einer jap. inet seite?

Kenn das nur von den Überraschungseiern und Basketballkarten wo es ein eigenens Magazin/Katalog gab wieviel denn ein Iem wert ist :)

Hab mir gerade eine Legend booster box geholt... der absolute witz 3 High Normals bei...

und dafuer nehmen die geld?? >>schweinerei<<

und was waren die anderen 3 karten? wenn ne gute SR oder besser dabei war hat sichs gelohnt^^

wie ich mich gerade aufrege...

nein sonst auch nur crap... ein Great Spirit... und sonst 2 rares

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

Und ich sag mal so man zahlt ja keine 50 cent pro karte... sondern schon nen paar € ich finds krass..

Ich verstehe deine Aufregung voll und ganz...aber seh es mal so wenn von den 5 oder 6 Karten 2-3 ssr oder sr dabei wären würde das jeder machen und sämtliche Karten würden rapide im wert fallen und der Spielspass werde dahin schwinden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

jop. sind knapp 3€ die karte...
schon total krass...
bei sonem booster sollten ses so machen das mindestens 1 HR&UP karte drin is. ob die dann gut is sei dahin gestellt. aber bei dem preis wärs fair.

ABER

das juckt mobage einen scheißdreck :) die kommen vor lachen nicht in den schlaf weil die leute kaufen und kaufen und obwohl sich alle aufregen, weiterkaufen. (nicht persönlich nehmen bitte) :) aber das juckt die wirklich überhaupt nicht was wir meckern ^^ und ich glaube die würden ehr das game down nehmen als die mobacoins/LCPs günstiger zu machen oder die chancen besser (wobei: woher wissen wir das die die chancen wirklich anheben...)

das einzig gute an der sache sind die hp... haha
Und hab mir gerade aus Frust noch ein Pack geholt... 2 Rares und sonst alles High normals... immerhin mit skills ;-)

Zuletzt bearbeitet:
solltest denn gleich bei ebay kaufen....da weisst du was du bekommst..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

ich hab keine kreditkarte und kann daher auch nix kaufen...gut so!!!

So findet man leider auch keinen vernünftigen Einstieg... und die die in irgendeiner form hacken werden auch noch belohnt... und die bereits gute karten haben bekommen die HR & UP tickets an die ich im Leben nicht ran komme

Ich habe zwei Kreditkarten...eine normale für den und eine prepaid wenn ich mal eine app oder sowas kaufen möchte...da dort aber momentan nichts drauf ist und ich zu faul bin sie aufzuladen habe ich mit noch kein Pack geholt...:D

Btw verkauft jemand great spirit?

Und kann mir jemand einen vernünftigen Order empfehlen die auch ein newbie wie mich aufnehmen würden? :)

Zuletzt bearbeitet:
baluderstier schrieb:
Ich habe zwei Kreditkarten...eine normale für den und eine prepaid wenn ich mal eine app oder sowas kaufen möchte...da dort aber momentan nichts drauf ist und ich zu faul bin sie aufzuladen habe ich mit noch kein Pack geholt...:D

Btw verkauft jemand great spirit?

Und kann mir jemand einen vernünftigen Order empfehlen die auch ein newbie eure mich aufnehmen würden? :)

lies mal was hier drueber steht....da hat jemand einen gekauft...:flapper:

Schon klar aber vielleicht weil er ihn ja behalten weil 3€ werde ich ihm nicht geben...:D

Zurück
Oben Unten