Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cygneyon. das habe ich nicht mal vor 24h hier erklärt...

Ich scroll sicher 10 Seiten zurueck, aber okay.

also die endkarte wird min aus 4 karten bis zu 8 das entscheidet die erste zahl die zweite zahl entscheidet die anzahl der max enhancements min0 max 12 und eine 8-12 kommt auf die besten werte wobei das am anfang sich überhaupt nicht lohnt ich persöhnlich mache wenn dann 4-6 weil die karten zu holen ist schon meistens teuer dann das enhancen noch mal rupies weg und dann noch zusammen evolven usw aber ich würde eig immer mit 4-6 bei r hr und erst ab sr ssr würde sich 8-12 lohnen musst halt werte vergleichen ^^

• Danke
Reaktionen: Cygneyon
TheSlainer schrieb:
also die endkarte wird min aus 4 karten bis zu 8 das entscheidet die erste zahl die zweite zahl entscheidet die anzahl der max enhancements min0 max 12 und eine 8-12 kommt auf die besten werte wobei das am anfang sich überhaupt nicht lohnt ich persöhnlich mache wenn dann 4-6 weil die karten zu holen ist schon meistens teuer dann das enhancen noch mal rupies weg und dann noch zusammen evolven usw aber ich würde eig immer mit 4-6 bei r hr und erst ab sr ssr würde sich 8-12 lohnen musst halt werte vergleichen ^^

fast... das maximum ist 8-14:sleep:

hilleballe schrieb:
10 hp maximal @ cygneyon.

also ich mach die tears noch mit meinem farmbot, der hat 600 stamina und ich brauche 3 cw am tag für die top 1000

wenn ich mal die motivation und zeit finde mich länger hinzusetzen probier ich evlt. ob ich noch höher komme, der farmbot hat noch 112 cw und ich noch etwa 40, sonst reichen mir 2 lcp und rahu

nächster event ist übrigens slayers of fafner, angeblich. ist ein quest raid event mit order und so. gibt deamon ssr zu gewinnen.

batraz ist auf 750+ gefallen
heracles mal eben von 400+ auf 700+ gestiegen
und cerberus auf 1000+

wieso isn Batraz gefallen? oO
Der ist doch momentan das Nonplusultra.

falls irgendwer welche hat ich würd 4 lucis nehmen :) oder für meine nymphe 12 lucis :)

Swartalfar87 schrieb:
falls irgendwer welche hat ich würd 4 lucis nehmen :) oder für meine nymphe 12 lucis :)

Ich hab 3.

Wofür willst die?

will mal ne 4-6er luci machen. brauch noch die SR evo stufe und man kann se gut traden :) evl benutz ich se auch erstmal für mein def deck

will mir jemand einen tiamat schenken :p

Swartalfar87 schrieb:
will mal ne 4-6er luci machen. brauch noch die SR evo stufe und man kann se gut traden :) evl benutz ich se auch erstmal für mein def deck

Wenn du magst trade mich an.
SR stufe hab ich auch, ist aber 3-0 ...

Verkaufe diverse Karten für HP oder tausche gegen gleichwertige...
(bei Interesse PN an mich)
... für weitere Karten könnt ihr bei mir nachschauen

Man
Master Popstar (SR) unevo

Gods

Gold Fox (R) unevo
Kratos (R) unevo
Lampetia (R) Totm
Lampetia+ (R) Totm
Ifrit (HR) unevo
Principality (HR) unevo
High Elf (R) unevo

Demon
Knight Luciella (R) Invite-Card
Manticore (R) unevo
Skeleton Knight (R) unevo
Goblin Fighter (R) unevo
Elder Dragon (R) unevo
Elder Dragon (R) unevo lvl 27 enh
Garmr (R) unevo
Gramr (R) unevo
Garmr+

AveEtVictoria schrieb:
will mir jemand einen tiamat schenken :p

klar. wenn du mir im gegenzug 2 death oder 2 temp vamps + paar hp schenkst :D

death hab ich nur einen

malange den tia willste net ganz zufällig fürn 4-6er S4 inu + HP tauschen :D?

denn wird wohl nix mit 4/6...

Swartalfar87 schrieb:

nein zufällig nich sry :D halte nix von atk/def skills.
würde ihn zZ nur für 2 death oder 2 temp vamps + hp hergeben wollen. im zweifelsfall auch für 1 death/ temp +entsprechend hp. aber ungern :D

Swartalfar87 schrieb:

willste nen 4-6er Tia machen?

jop. brauch mal bisschen atk power und naja netter hit gegen god def is auch nicht verkehrt. und naja tia is so far die beste SR die ich mir erstmal leisten kann. fafner is zu selten und sutekh muss ich nix zu sagen (von hekate ganz zu schweigen)^^

ja ja hekate...*träum* :D

mir fehlt noch ein tia für den 4-6er werde ihn aber höchstwahrscheinlich wenn er fertig is gegen ne SS-Rare eintauschen

Zurück
Oben Unten