Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir hat mal einer gesagt, dass man Rare Karten nur mit voll evolvten Karten (also die 4. Stufe) enhancen soll. Dass ist ne schweißtreibende Arbeit. Kann mir einer erklären wieso man das so machen soll?

Zudem frage ich mich, ob es ein Unterschied mache ob ich die Karte mit einem voll evolvierten Goblin enhance oder mit einer voll evolvierten viel viel besseren Karte. Weiß darüber einer Bescheid?

Rares abzugeben gegen HP

Man:

1 x Holy Knight
1 x Astolfo
2 x Gladiator

Gods:

2 x Lampetia
1 x YingLong
1 x High Pixie
1 x Daphne

Deamon:

1 x Master Samurai

Einfach Pn oder ingame ChrisMoq

hat jemand den blauen orb und kann ihn mir giften?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Sonnenzombie schrieb:
Mir hat mal einer gesagt, dass man Rare Karten nur mit voll evolvten Karten (also die 4. Stufe) enhancen soll. Dass ist ne schweißtreibende Arbeit. Kann mir einer erklären wieso man das so machen soll?

Zudem frage ich mich, ob es ein Unterschied mache ob ich die Karte mit einem voll evolvierten Goblin enhance oder mit einer voll evolvierten viel viel besseren Karte. Weiß darüber einer Bescheid?

ist halt billiger vorher zu evolven,also zumindest so ab lev 20...
spart eigentlich nur rupies.du kannst im chapter2-5 oder 2-2 mit nur 3 stamina ne karte holen,das machst halt 30 mal und evolvest die dann alle...zum anschliessenden enhancen
bessere karten gibt die zu enhancende karte ein hoeheres level,aber nur karten nehmen, die du nicht brauchst und nicht wertvoll sind.sonst lohnt es sich nicht!!

Sonnenzombie schrieb:

Also wenn du die Karten mit mindestens einer High Normal Karte enhancest, steigt ihr Level schneller. Du kannst also 4 Norms zu einer HN entwickeln, und davon maximal 10 zum Enhancen nehmen. Das bewirkt bei R oder HR auf Level 1 schon mal einen Anstieg auf ca. 10 Level. Wenn du HNs mit mehr PWR Kosten nimmst, ist der Level Anstieg noch höher.
Wenn du aber 10 N Karten nimmst, bekommst du am Anfang vielleicht +4 Level, und je höher die zu entwickelnden Karte levelmäßig ist, desto kleiner ist der Effekt.
Rare auf level 35 mit 10 Norms enhanced steigt vielleicht 2 Level. Dementsprechend bewirkt die Angel Queen auf niedrigem Level zwar einen schnelleren Anstieg, auf höherem Level ist sie dafür effektiver. Allerdings nicht 1 Level vor max enhance benutzen, wie ich es am Anfang mal gemacht habe ;) , das wäre Verschwendung.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

mmarek schrieb:
hat jemand den blauen orb und kann ihn mir giften?
Blue Orb hätt ich, bist du einfach mmarek oder mmarek777 ?

• Danke
Reaktionen: kranne
ja cool ich bin mmarek wie hier,danke!!!!

wakka90 schrieb:
Wow, wer gibt denn 75HP für ne DQ?^^
Da lohnt es sich ja eher Lucys zu kaufen, entwickeln und als Feeder benutzen... :p

Verkauft jemand Lucys? xD

Sicher!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

fam0us0ne schrieb:

Hab 2x 4-0er fertig
3 oder 4x 3-0er fertig
3x clean 1-0er ^^

bedien dich
Pro lucy 2 HP
bei 4-0er also 8. :p

wakka90 schrieb:
Wow, wer gibt denn 75HP für ne DQ?^^
Da lohnt es sich ja eher Lucys zu kaufen, entwickeln und als Feeder benutzen... :p

Verkauft jemand Lucys? xD

Ich weiß auch nicht wer das macht, aber es scheint ja einige zu geben.
Naja Lucys hab ich noch ganz viele, aber es kauft ja keiner welche.

Stifti schrieb:
Also für Rupies würd ich schon welche nehmen...

Stifti schrieb:

Mal mit werbung ig versucht?
"Selling Lucys for HP"
Das funzt eig. super ...

fam0us0ne schrieb:
Mal mit werbung ig versucht?
"Selling Lucys for HP"
Das funzt eig. super ...

Joar hab ich schon mal, naja irgendwann werd ich sie los...
Also wenn von euch einer jemanden sieht der Lucy´s für 3HP kauft, dann immer her mit dem Namen.

@Tastaturknecht. naja ich hab eig. genug rupies, aber wieviele würdest du denn wollen und wieviel rupies würdest du geben?

fam0us0ne schrieb:
Sicher!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Hab 2x 4-0er fertig
3 oder 4x 3-0er fertig
3x clean 1-0er ^^

bedien dich
Pro lucy 2 HP
bei 4-0er also 8. :p

Cool, thx =)
Ich schick gleich mal n trade los^^

Hab gestern wieder gute trades gemacht und für wenig geld einkaufen können :smile:.

Ich habe aus 2 Garmr, 2 High Dämon, 2 Buccaneer, 2 Elder dragon, 2 Elder Vampire, 3 Lucys und etwa 200 000 Rupies ---> 2 Captain, 1 Dancing Princess und 1 Trow Elf gemacht :).

Ist richtig Top, das waren ungefähr 4 trades :). Nun kann ich mir wieder HP für die Hrs holen :).

So brummt das Geschäft :D

wer mag mir denn rares oder high rares MAN für CW verkaufen?

Hab gestern auch einen Level 11 Spieler mit Batraz gesehen. er hat ihn aus dem Beginner Lcp gezogen hat er gesagt, aber er wollte ihn mir nicht geben :D :D. Zudem wurde er jede minute von welchen zugelabert--> "I want your leader card ... :D" Haha. Der hat schön dne Hauptgewinn gezogen ey, bei mir kam anfangs nur dreck raus ^^

magst mir mal den namen durchgeben? :p

@wakka

Ich weiß den selber nicht mehr genau und er gibt ihn ja auch nicht weg :).

Er hatte schon den Braten gerochen als immerzu einer wegen der Karte gefragt hat :D. Somit muss sie was wert sein ^^

Verdamm..., ist immer schade wenn die Leute auf ihren Karten sitzen bleiben^^
Mit nem Batraz könnt ich viel mehr was anfangen xD

Alter das doch die Erfüllung schlecht hin wenn du batraz im lcp findest... Haha

Komisch bei mir fehlen gerade die trades... :-( und irgendwie hat mich seid gestern abend19uhr keiner mehr angegriffen... Voll dumm... Weniger honour points

Von sowas kann man leider nur träumen...

In letzter Zeit hab ich auch wenige Angriffe reinbekommen. Aber die ganz oben auf der Rangliste sind, werden richtig übel angegriffen. Ich finde da nie nen Demon Player, der mit voller Def antritt oO

hilleballe schrieb:
nvm
azazel ist keine legend.

Demon - Rageofbahamut Wiki
da sind alle deamon legend, die haben übrigens die meisten bei ssrare und legend, also darf da auch mal ne drecks karte dabei sein :p

Loki - Rage of Bahamut WIKI
Lucifer - Rage of Bahamut WIKI
Dark Alice - Rage of Bahamut WIKI
Ultimate Bahamut - Rage of Bahamut WIKI

lucifer gewinnt das design battle!

Shiva - Rage of Bahamut WIKI

bei gods ganz klar shiva

bei man ganz klar marduk!
Marduk - Rageofbahamut Wiki

ich finde ja das Dark alice im design battle vorne liegt dann kommt loki&lucifer und ultimate bahamut sieht einfach kacke aus

ps: mir ist tears of the moon inzwischen egal konnte 2 tage nicht so aktiv sein und schwuup mehr als 200 ranks zurück + hab ranking bug gg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten