M
mmarek
Erfahrenes Mitglied
- 8
willst die astolfos maxen oder wat??lohnt sich die mühe überhaupt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Swartalfar87 schrieb:lol schonwieder sone scheißkarte... ich hab mal gekuckt. demons sind die einzigen wo die son mist machen von wegen nur buff für nen komplett anderen realm(SSR&UP)... wtf -.- könn die sich echt sonst wo rein schieben...
macht doch grad noch all die legend karten auch noch god und man buff...
hilleballe schrieb:wenn du anstatt azriel mal nach Asasel oder Azazel bei google suchst hast du dessen mythologie und weisst warum.
undas @dante, das ist ne legend-> s legend darauf kannste nicht nur ewig waten, die wird man wohl auch nicht in nem hr&up pack drin haben
hilleballe schrieb:nvm
azazel ist keine legend.
Demon - Rageofbahamut Wiki
da sind alle deamon legend, die haben übrigens die meisten bei ssrare und legend, also darf da auch mal ne drecks karte dabei sein![]()
Hacked1cht schrieb:Hi allerseits,
bin neu hier und spiel seit letzter Woche und hab mal paar Fragen:
1.)wollte mal fragen wieviel man jetzt für einen Chimaera und Inguami bekommt?
also an HP-beide sind lvl1 und haben ein sterndal)
2.)Wie verteilt ihr denn eure Stats so? Nehme an das meisste für ATK PWR oder?
Na ja das mit dem leveln im "Tear the moon" zaht sich ganz schön hin mit nur 100 Stamina
3)Wieviel HP muss man geben für normale Rare Karten im Schnitt? z.B. Astolfo oder Reshef etc. ...
4.)TOM Rewards: Welche is die beste?
Devil Queen-hatte ich noch nicht...kann man benützen zum enhancen ja? Bringt die mehr lvl als angel queen? und für wieviel bekommt man so eine?
Angel Queen-bekomm ich 100-300% ganz solide-geht das immer nach zufallsprinzip wieviel man bekommt an %/lvl?
Gold Dragon- zum enhancen kann der nix-grad mal 30% also is der nur für rupies gut ja?
5.) wieviel rupies zahlt man für 1 magic circle?
6.) Wertverhältnis HP zu CW? 1:1 oder 1:1,5 oder 1:2? eure Erfahrungswerte?
7.) Fellas request: Ist das eigentlich egal wen man added?(also mal abgesehen dass man denjenigen als Hilfe für Endbosse nehmen kann) Ich seh nur immer bei den Friendshippoints, dass ich nicht die üblichen 4 sondern mal 20 Punkte bekomme aber auch mal weniger-Wovon hängt das bitte ab?
8.)Archiv-zählen nur selbst entdeckte/gekaufte KArten für das Archiv oder auch welche wenn man sie mit anderen Spielern tradet?
9.) Wenn ich eine Karte max enhanced habe-zb mit einem Punkt Rare-und dann bekomm ich ne zweite solche 1stern ungeleveld-ändert sich da irgendwas von der stärke zum negativen von der Stärke beim evolven?
Kann ich da beide Seiten evolven- also gelevelt mit ungelevelt-Ergebnis is +Karte max geleveld oder geht auch evolven ungelevelte karte mit der max gelevelten?
Hab das noch nicht ganz durchschaut-bild mir aber ein das meine max gelevelte karte ich irgendiwe verhaut hab mit den punkten)
10.)Z.B. Hab ich nen MAN [Holy Guard] White Knight Rare auf lvl 40-3Sterne volle Punkte mit 4796 Atk und 6558Def. Ist das gut?Oder hat auch wer so eine KArte für einen Vergleich?
11)Woher weiss man welche Karten man bis lvl 40,50 oder 60 etc. levlen kann?
12) hat jmd in der normalen quest nen key für mich übrig als geschenk?hab nur den purple bis jetzt gg thx
13) hab meinem order die ringe die schon komplett waren donated-denke nachdem ich ja karte schon dafür bekommen habe macht es ja eh nix oder?
14.)Irgendwo hab ich mal gesehen mann kann Spieler auch suchen nach der SuFu Level-ich mein aber jetzt nicht beim battle spieler mit similar level-find das aber nicht mehr-kann mir da wer helfen?
15.) Tears of the Moon: also diese xtra quest geht ja bis 6 August. hab gehört ab Quest 100 bekommt man ne popstar karte oder so?richtig?
Hab auch gesehen der führende is bei quest 3624...ich bin jetzt bei 80+ also schon im Turm..was kommt denn danach noch alles?
Sooo denke das wars mal fürs erste)
Ihr könnt mir glauben hab vieles hier auch gelesen, also bissal Ahnung hab ich eh, aber 1000 seiten is auch ned grad wenig *gg*
Wäre auf jedenfall schön wenn ihr mir eure Tipps und Tricks mitteilt und meine Fragen beantworten könnt.
Thx in advance...lg Hacke
Ja danke. Hat ja auch immer was mit Handlungsgeschick zu tun und Glück.wakka90 schrieb:Noch ein paar Ergänzungen:
Rares kannst du schon für 1HP das Stück kaufen.
Jetzt beim Event 1-1,5CW für 1 HP. Danach 2-3CW für ein HP
Die stärkste Karte hat momentan 25k ATK.
Für Magic Cycles am besten nix ausgeben, die bringen nichts.
Devil Queen geht bis zu 20 HP, also nicht einfach für billige Rares hergeben.