Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
willst die astolfos maxen oder wat??lohnt sich die mühe überhaupt??

Swartalfar87 schrieb:
lol schonwieder sone scheißkarte... ich hab mal gekuckt. demons sind die einzigen wo die son mist machen von wegen nur buff für nen komplett anderen realm(SSR&UP)... wtf -.- könn die sich echt sonst wo rein schieben...
macht doch grad noch all die legend karten auch noch god und man buff...

wenn du anstatt azriel mal nach Asasel oder Azazel bei google suchst hast du dessen mythologie und weisst warum.

undas @dante, das ist ne legend-> s legend darauf kannste nicht nur ewig waten, die wird man wohl auch nicht in nem hr&up pack drin haben

hilleballe schrieb:
wenn du anstatt azriel mal nach Asasel oder Azazel bei google suchst hast du dessen mythologie und weisst warum.

undas @dante, das ist ne legend-> s legend darauf kannste nicht nur ewig waten, die wird man wohl auch nicht in nem hr&up pack drin haben

was nix daran ändert das dieser ganze mist mit den demon cards die god atk boost geben echt fürn eimer is. ich hab demon gewählt weil ich demon spielen will und nicht man und nicht god :mad2:

btw ich verkaufe mein 4-6 INUGAMI... schreibt mir doch einfach mal angebote trade auch mit nen paar HP drauf fürn Tiamat

nvm
azazel ist keine legend.

Demon - Rageofbahamut Wiki
da sind alle deamon legend, die haben übrigens die meisten bei ssrare und legend, also darf da auch mal ne drecks karte dabei sein :p

http://wiki.rageofbahamut.com/Loki
http://wiki.rageofbahamut.com/Lucifer
http://wiki.rageofbahamut.com/Dark_Alice
http://wiki.rageofbahamut.com/Ultimate_Bahamut

lucifer gewinnt das design battle!

http://wiki.rageofbahamut.com/Shiva

bei gods ganz klar shiva

bei man ganz klar marduk!
http://rageofbahamut.wikia.com/wiki/Marduk

Zuletzt bearbeitet:
hilleballe schrieb:
nvm
azazel ist keine legend.

Demon - Rageofbahamut Wiki
da sind alle deamon legend, die haben übrigens die meisten bei ssrare und legend, also darf da auch mal ne drecks karte dabei sein :p

eigendlich haben demons die wenigstens SSR/Legends

Google Translate

Google Translate

Google Translate

und das is die japanische wiki von daher die aktuellste.

Demons: 10 SSR / 3 L
Man: 11 SSR / 4 L
God: 13 SSR / 5 L

also im grunde sind demons bis jetzt am meisten angeschissen

EDIT: Bahamut legend ist nicht dabei weil das ne 5 Stufen Evo Karte is. haben die anderen aber auch.

• Danke
Reaktionen: hilleballe
oha jetzt hab ich auch mal die links vom japanischen wiki, danke

tja god ist halt! :D

Hi allerseits,

bin neu hier und spiel seit letzter Woche und hab mal paar Fragen:

1.)wollte mal fragen wieviel man jetzt für einen Chimaera und Inguami bekommt?
also an HP-beide sind lvl1 und haben ein sterndal :))

2.)Wie verteilt ihr denn eure Stats so? Nehme an das meisste für ATK PWR oder?
Na ja das mit dem leveln im "Tear the moon" zaht sich ganz schön hin mit nur 100 Stamina :)

3)Wieviel HP muss man geben für normale Rare Karten im Schnitt? z.B. Astolfo oder Reshef etc. ...

4.)TOM Rewards: Welche is die beste?
Devil Queen-hatte ich noch nicht...kann man benützen zum enhancen ja? Bringt die mehr lvl als angel queen? und für wieviel bekommt man so eine?
Angel Queen-bekomm ich 100-300% ganz solide-geht das immer nach zufallsprinzip wieviel man bekommt an %/lvl?
Gold Dragon- zum enhancen kann der nix-grad mal 30% also is der nur für rupies gut ja?

5.) wieviel rupies zahlt man für 1 magic circle?

6.) Wertverhältnis HP zu CW? 1:1 oder 1:1,5 oder 1:2? eure Erfahrungswerte?

7.) Fellas request: Ist das eigentlich egal wen man added?(also mal abgesehen dass man denjenigen als Hilfe für Endbosse nehmen kann) Ich seh nur immer bei den Friendshippoints, dass ich nicht die üblichen 4 sondern mal 20 Punkte bekomme aber auch mal weniger-Wovon hängt das bitte ab?

8.)Archiv-zählen nur selbst entdeckte/gekaufte KArten für das Archiv oder auch welche wenn man sie mit anderen Spielern tradet?

9.) Wenn ich eine Karte max enhanced habe-zb mit einem Punkt Rare-und dann bekomm ich ne zweite solche 1stern ungeleveld-ändert sich da irgendwas von der stärke zum negativen von der Stärke beim evolven?
Kann ich da beide Seiten evolven- also gelevelt mit ungelevelt-Ergebnis is +Karte max geleveld oder geht auch evolven ungelevelte karte mit der max gelevelten?
Hab das noch nicht ganz durchschaut-bild mir aber ein das meine max gelevelte karte ich irgendiwe verhaut hab mit den punkten :))

10.)Z.B. Hab ich nen MAN [Holy Guard] White Knight Rare auf lvl 40-3Sterne volle Punkte mit 4796 Atk und 6558Def. Ist das gut?Oder hat auch wer so eine KArte für einen Vergleich?

11)Woher weiss man welche Karten man bis lvl 40,50 oder 60 etc. levlen kann?

12) hat jmd in der normalen quest nen key für mich übrig als geschenk? :) hab nur den purple bis jetzt gg thx

13) hab meinem order die ringe die schon komplett waren donated-denke nachdem ich ja karte schon dafür bekommen habe macht es ja eh nix oder?

14.)Irgendwo hab ich mal gesehen mann kann Spieler auch suchen nach der SuFu Level-ich mein aber jetzt nicht beim battle spieler mit similar level-find das aber nicht mehr-kann mir da wer helfen?

15.) Tears of the Moon: also diese xtra quest geht ja bis 6 August. hab gehört ab Quest 100 bekommt man ne popstar karte oder so?richtig?
Hab auch gesehen der führende is bei quest 3624...ich bin jetzt bei 80+ also schon im Turm..was kommt denn danach noch alles? :)

Sooo denke das wars mal fürs erste :))
Ihr könnt mir glauben hab vieles hier auch gelesen, also bissal Ahnung hab ich eh, aber 1000 seiten is auch ned grad wenig *gg*

Wäre auf jedenfall schön wenn ihr mir eure Tipps und Tricks mitteilt und meine Fragen beantworten könnt.

Thx in advance...lg Hacke

Also einige der Fragen kannst du mit den letzten paar seiten hier beantworten. einige mit den ersten paar seiten.
Wenn du dir die Sachen durchgelesen hast, beantworte ich gerne einen großteil der restlichen fragen.

Moin:)
Ich bin auch mal wieder zu gebe,..;-)
Habe mal eine frage,..
Und zwar,.. Was heisst bei "4-6 Elaine" das "4-6"?
Was sagt das aus?
Ich schnall das nicht:-[.

Es wurden 4 Elaines zum Evolven benutzt und ingesamt 6 mal voll enhaced (dabei wird die letzte stufe nicht mitgezählt, da man die sowieso immer evolved).

Also
(1)Elaine(Max)+ (2)Elaine(Max) = Elaine+
Elaine+(Max) + (3)Elaine(Max) = Elaine++
Elaine++(Max)+ (4)Elaine(Max) = [Irgendwas]Elaine

Man siehe und staune 6 mal das Wort max.

Hat jemand Yuki rumliegen? Ich brauche noch 5 Stück.
Zum abgeben habe ich: 70HP, Tristan, 5 Sektor, 2x Master Samurai, Dancing Princess und Axe Master

Hacked1cht schrieb:
Hi allerseits,

bin neu hier und spiel seit letzter Woche und hab mal paar Fragen:

1.)wollte mal fragen wieviel man jetzt für einen Chimaera und Inguami bekommt?
also an HP-beide sind lvl1 und haben ein sterndal :))

2.)Wie verteilt ihr denn eure Stats so? Nehme an das meisste für ATK PWR oder?
Na ja das mit dem leveln im "Tear the moon" zaht sich ganz schön hin mit nur 100 Stamina :)

3)Wieviel HP muss man geben für normale Rare Karten im Schnitt? z.B. Astolfo oder Reshef etc. ...

4.)TOM Rewards: Welche is die beste?
Devil Queen-hatte ich noch nicht...kann man benützen zum enhancen ja? Bringt die mehr lvl als angel queen? und für wieviel bekommt man so eine?
Angel Queen-bekomm ich 100-300% ganz solide-geht das immer nach zufallsprinzip wieviel man bekommt an %/lvl?
Gold Dragon- zum enhancen kann der nix-grad mal 30% also is der nur für rupies gut ja?

5.) wieviel rupies zahlt man für 1 magic circle?

6.) Wertverhältnis HP zu CW? 1:1 oder 1:1,5 oder 1:2? eure Erfahrungswerte?

7.) Fellas request: Ist das eigentlich egal wen man added?(also mal abgesehen dass man denjenigen als Hilfe für Endbosse nehmen kann) Ich seh nur immer bei den Friendshippoints, dass ich nicht die üblichen 4 sondern mal 20 Punkte bekomme aber auch mal weniger-Wovon hängt das bitte ab?

8.)Archiv-zählen nur selbst entdeckte/gekaufte KArten für das Archiv oder auch welche wenn man sie mit anderen Spielern tradet?

9.) Wenn ich eine Karte max enhanced habe-zb mit einem Punkt Rare-und dann bekomm ich ne zweite solche 1stern ungeleveld-ändert sich da irgendwas von der stärke zum negativen von der Stärke beim evolven?
Kann ich da beide Seiten evolven- also gelevelt mit ungelevelt-Ergebnis is +Karte max geleveld oder geht auch evolven ungelevelte karte mit der max gelevelten?
Hab das noch nicht ganz durchschaut-bild mir aber ein das meine max gelevelte karte ich irgendiwe verhaut hab mit den punkten :))

10.)Z.B. Hab ich nen MAN [Holy Guard] White Knight Rare auf lvl 40-3Sterne volle Punkte mit 4796 Atk und 6558Def. Ist das gut?Oder hat auch wer so eine KArte für einen Vergleich?

11)Woher weiss man welche Karten man bis lvl 40,50 oder 60 etc. levlen kann?

12) hat jmd in der normalen quest nen key für mich übrig als geschenk? :) hab nur den purple bis jetzt gg thx

13) hab meinem order die ringe die schon komplett waren donated-denke nachdem ich ja karte schon dafür bekommen habe macht es ja eh nix oder?

14.)Irgendwo hab ich mal gesehen mann kann Spieler auch suchen nach der SuFu Level-ich mein aber jetzt nicht beim battle spieler mit similar level-find das aber nicht mehr-kann mir da wer helfen?

15.) Tears of the Moon: also diese xtra quest geht ja bis 6 August. hab gehört ab Quest 100 bekommt man ne popstar karte oder so?richtig?
Hab auch gesehen der führende is bei quest 3624...ich bin jetzt bei 80+ also schon im Turm..was kommt denn danach noch alles? :)

Sooo denke das wars mal fürs erste :))
Ihr könnt mir glauben hab vieles hier auch gelesen, also bissal Ahnung hab ich eh, aber 1000 seiten is auch ned grad wenig *gg*

Wäre auf jedenfall schön wenn ihr mir eure Tipps und Tricks mitteilt und meine Fragen beantworten könnt.

Thx in advance...lg Hacke

Das sind aber viele Fragen, ich versuche sie trotzdem zu beantworten =)

1.) Chimera - 22-26hp
Inugami - 28-33hp
je nachdem wie dein verhandlungsgeschick ist, kannst du mehr oder weniger rausschlagen
Es gibt im RoB-Forum auch ne Liste mit den HP-Preisen aller HR, SR, SSR Karten

2.) Wenn du ein ATK-Deck machen willst dann brauchst du natürlich ATK, wenn du nur verteidigen willst dann mehr DEF...
Am Besten ist eine ausgewogene Mischung aus beidem, wobei ich ein bisschen ATK mehr bevorzuge.
Stamina ist halt für die Quests und für Events die anstehen bei denen Quests gemacht werden müssen.

3.) Für Rare-Karten gibt man ungefähr 3 HP, oder auch ein bisschen mehr, je nachdem welche das ist.

4.) Devil Queen - Diese Karte gibt 50 % Skill LvL up Chance und ist deshalb zum enhancen fürs Skill LVL gut... verschwende sie aber nicht an gewöhnlich Karten, du solltest sie frühestens bei HighRare-Karten einsetzen

Angel Queen - Ist zum enhancen gut
Gold Dragon - verkaufen, der ist 30000 rupies wert

5.) Das weiß ich nicht genau, je nachdem mit wem du handelst... einfach mal vorher nachfragen, für wieviel die Leute verkaufen würden

6.) Während eines Quest-Events wie Totm ist das Verhältnis 1HP:1,5CW.
Wenn keine CW-Event läuft dann kriegst du 2 CW für ein HP

7.) Eig. ist es egal wen du addest. Du solltest natürlich immer starke Freunde haben, damit die dir helfen können. Außerdem kannst du mit manchen immer gut handeln. Du solltest immer mal nachgucken, ob noch alle aktiv sind. Wenn nicht kannst du sie aus deiner Liste entfernen. Aber vorsicht!!! Nur einen pro Tag entfernen! Du verlierst sonst die Attribut-Punkte die du durch ihn bekommen hast dauerhaft.
Man bekommt immer 20 Friendship-Points wenn man eine Support-Nachricht schreibt

8.) Fürs Archiv zählen alle Karten die du einmal besessen hast. Sobald du eine neue bekommst wird sie "freigeschaltet" das du sie entdeckt hast.

9.) Du kannst jeglichen Karten dergleichen Art miteinander Evolven, egal ob unevolved, + oder ++ ... je mehr du sie aber vorher enhanced hast, umso stärker werden sie in der finalform... Wenn beide max enhanced sind dann bekommt die Karten beim evolven einen 10% Bonus anstatt nur 5 %

10.) Wenn ich richtig denke dann müsste das eine 4-0 variante sein, d.h. es wurden 4 karten zum evolven genutzt aber keine der karten enhanced... das ist dann die schlechteste Karte dieser Art, also nicht viel Wert... Aber für den Anfang geht sie

11.)
Das müsste sich folgendermaßen staffeln:
Normal - Lvl 20
High Normal - Lvl 30
Rare - Lvl 40
High Rare - Lvl 50
SR - Lvl 60
SSR - Lvl 70

12.)
Ich glaub ich hab keinen mehr. Aber du kannst ja auch mal in der Order nachfragen. ANsonsten greifst du jemanden an und klaust ihm seinen.

13.)
Nein, wenn du die Karten abgeholt hast, dann brauchst du die Treasures nicht mehr

14.) Du gehst in der Mitte auf Menü, scrollst runter und da steht dann "User search", da kannst du mit passendem Namen die bestimmten Leute finden, die du suchst

15.) Es geht bis Quest 100. Am Ende kommt ein Boss mit 200k Leben. Wenn du bis dahin alle Event-Treasures und Karten zusammen hast, dann bekommst du eine Man-Karte: Master Popstar.
Danach kannst du Quest 100 immer wiederholen, mit Boss-Gegner zwischendurch.

Ich hoffe es haben sich vielen Fragen geklärt =)
Aber einige Sachen, davon sind wirklich schon oft beantwortet worden.

• Danke
Reaktionen: Hacked1cht
Noch ein paar Ergänzungen:
Rares kannst du schon für 1HP das Stück kaufen.
Jetzt beim Event 1-1,5CW für 1 HP. Danach 2-3CW für ein HP
Die stärkste Karte hat momentan 25k ATK.
Für Magic Cycles am besten nix ausgeben, die bringen nichts.
Devil Queen geht bis zu 20 HP, also nicht einfach für billige Rares hergeben.

• Danke
Reaktionen: Hacked1cht
wakka90 schrieb:
Noch ein paar Ergänzungen:
Rares kannst du schon für 1HP das Stück kaufen.
Jetzt beim Event 1-1,5CW für 1 HP. Danach 2-3CW für ein HP
Die stärkste Karte hat momentan 25k ATK.
Für Magic Cycles am besten nix ausgeben, die bringen nichts.
Devil Queen geht bis zu 20 HP, also nicht einfach für billige Rares hergeben.
Ja danke. Hat ja auch immer was mit Handlungsgeschick zu tun und Glück.
Naja mgic circles sind für Events manchmal doch garnnet so schlecht. Für rupies kann man ruhig welche kaufen, wenn man denn welche braucht.
Devil Queens hab ich sogar schon für 75hp übern tisch gehen gesehen. Aber jetzt im Event haben doch wieder mehrere Leute welche. Ich hab bis jetzt keine einzige DQ bekommen und hab schon alle Quests fürs Event durchgemacht =(

Wow, wer gibt denn 75HP für ne DQ?^^
Da lohnt es sich ja eher Lucys zu kaufen, entwickeln und als Feeder benutzen... :p

Verkauft jemand Lucys? xD

wie hoch ist denn die skill up chance bei ner evo 4 lucy?

Ist mit der skill lvl up chance immer gemeint lvl +1 oder
skill von small auf medium etc.
Geht es überhaupt den skill von medium z.B. auf big zu erhöhen?

das kommt darauf an welche karte du enhancen willst <rare,hr,ssr,legend>
die chance ist umso h;her, je niedriger deine karte ist,die du enhancen willst.

skill lev wird dann um 1 erh;ht wenn du rarekarten und hoeher*hoehere chance bei mehreren rares z.b.* zum enhancen nimmst...medium auf big usw geht nicht...

Ich weiß es wurde schon xmal wiedergekaut, aber irgendwie schaff ich den Stage 3 Trick in Totm nicht. hab zwar 2x normal stage 3 erreicht. Wenn ich es aber mache wie z.B. von swartalfar beschrieben -also stamina weg, dann CW Seite, dann zurück - kam bis jetzt immer "Network error". Oder hat mobage das inzwischen abgedreht?

Übrigens hab ich mir vor kurzem von Mobage auch das "kleine" Rob runtergeladen, "Deity Wars". Bisher gefällt mir RoB besser, obwohl es eh ziemlich ähnlich ist.
Aber ist ganz nett, wenn man gerade wartet bis die Stamina wieder voll ist.
Wenn es jemand probieren möchte, mein Referral Code ist AIK2782.

bei ner entwickelten ssr wie yuki etc gibt eine evo lucy immerhin 22,5% beim ersten level. somit reichen 4 lucys aus, um fast sicher nen skill level up zu bekommen

Zurück
Oben Unten