Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stifti schrieb:
Warum sagt die dir nix? Da sind fast alle Karten ab HR drin...
Valkyrie besteht ja aus invite cards und da es die Hilds nicht mehr gibt, steigt der Preis. Was hat sie für att und def?

12.5k atk und 8.2k deff... Ich habe die mal geschenkt bekommen schon full evolved maxed...

Also schätzt mal einer den preis B-)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

Dante00 schrieb:
also die liste wird auch schon bald jede 10te seite gepostet,wette ich bald drauf zumindest wer wettet mit??
ich les ja auch paar seiten zurück was da steht lol
und die valks werden wohl bestimmt von den meisten für nen wert verkauft der es nicht wert es mMn.
ich persönl würd für ne 4-4 vllt mal grad 20 hp geben wenn überhaupt die ist ja nur bei 12k oder so da kann ich ja gleich ne agni nehmen und deren skill pushen bei der Hr stufe ist sie ja alle mal günstiger als ne ssr skill zu uppen
hilds werden aber bei 10 hp gehandelt z.Z

Danke für diesen super Beitrag... Ich habe doch nicht umsonst geschrieben das ich gerade nicht schauen kann da edge und mit Handy sehr nervig ist...

! :O, also nicht gleich wieder so ne aufregung

Aber danke

hab nen Tiamat for trade. suche 2x death. würde wenns sein muss auch noch ein paar hp drauflegen :D

death geht momentan für 85-100 ^^ tia für 140-155.

würde tia allerdings gern haben und biete dir mein 4-6er Inugami skill 4 an :)

sebone1990 schrieb:
12.5k atk und 8.2k deff... Ich habe die mal geschenkt bekommen schon full evolved maxed...

Also schätzt mal einer den preis B-)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

Danke für diesen super Beitrag... Ich habe doch nicht umsonst geschrieben das ich gerade nicht schauen kann da edge und mit Handy sehr nervig ist...

! :O, also nicht gleich wieder so ne aufregung

Aber danke
das lass sich bei dir nicht raus sry das ich nicht allwissen bin aber ok

Swartalfar87 schrieb:
death geht momentan für 85-100 ^^ tia für 140-155.

würde tia allerdings gern haben und biete dir mein 4-6er Inugami skill 4 an :)

sag ja das ich noch was drauflegen würde :D
aber sry an ner inu hab ich null interesse :/ hab zZ nur verwendung für death und unter umständen temp. vamp

sebone1990 schrieb:
Nee den hat nen kumpel gestern gezogen...

Jetzt suche ich erstmal Master Samurai.. 2 mal noch...

Danke für die Liste

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Schade... Die Liste sagt mir nichts... Wie viel ist 4-4 maxed valky wert B-)

Ich hätte einen master samurai lvl 50 .was hast du den demon technisches? ;-)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

Dante00 schrieb:
also die liste wird auch schon bald jede 10te seite gepostet,wette ich bald drauf zumindest wer wettet mit??
ich les ja auch paar seiten zurück was da steht lol
und die valks werden wohl bestimmt von den meisten für nen wert verkauft der es nicht wert es mMn.
ich persönl würd für ne 4-4 vllt mal grad 20 hp geben wenn überhaupt die ist ja nur bei 12k oder so da kann ich ja gleich ne agni nehmen und deren skill pushen bei der Hr stufe ist sie ja alle mal günstiger als ne ssr skill zu uppen
hilds werden aber bei 10 hp gehandelt z.Z

Naja, so würd ich das nicht unterschreiben. Ne 6-6er Valk kommt auf gut über 14k . Damit spielt sie schon in der HR-Liga. Nen 6-6er Ifrit kommt auch nur auf 15k. Und er hat nen schlechteren Skill. Allerdings kannste dir selbst bei den aktuellen Hild-Preisen für einen Ifrit drei Valks leisten. Ich denke, auch eine Valk hat bei den aktuellen Preisen seine Berechtigung.

Wer sich allerdings solchen Schrott wie 4-xer Valks andrehen läßt (ok, geschenkt nehm ich sich auch ^^), ist selber schuld. Generell halte ich 4er Evos für Verschwendung, bevor es in sen SR-Bereich reingeht. Den kurzfristigen Erfolg bezahlt man mit Ressourcennachteil auf längere Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe diverse Karten für HP oder tausche gegen gleichwertige...
(bei Interesse PN an mich)
Liste jetzt aktualisiert... weitere Karten könnt ihr bei mir nachschauen

Man
Master Popstar (SR) unevo

Gods

Gold Fox (R) unevo
Kratos (R) unevo
Lampetia (R) Totm
Lampetia+ (R) Totm
Ifrit (HR) unevo
Principality (HR) unevo
High Elf (R) unevo

Demon
Luciella (R) Invite-card
Manticore (R) unevo
Skeleton Knight (R) unevo
Goblin Fighter (R) unevo
Elder Dragon (R) unevo
Elder Dragon (R) unevo lvl 27 enh
Garmr (R) unevo
Gramr (R) unevo
Garmr+
Werewolf (R) Totm
Werewolf+ (R) Totm

@stifti ich würd dir sogar prince abnehmen haha aber nur wenn ich feeders hätte kommt mit dem event gar nicht mehr dazu :flapper:
darum wart ich mal bis die preise weiter fallen ausser ich krieg deinen prince für 20 hp :cool2:
okay da fehlt nen part xD
hab grad 4 könnte schon fertig evolven wenn ich feeder hätt :)
achja ifrit bräuchte ich auch

@hille wer ist enki????
@spirit brauchse noch cw??

Zuletzt bearbeitet:
Rares abzugeben

Man:

1 x Holy Knight
1 x Astolfo
2 x Gladiator

Gods:

4 x Angelic Knight
1 x Lampetia
1 x YingLong
x High Pixie
1 x Daphne

Deamon:

2 x Goblin Fighter

1 x Master Samurai

Einfach Pn oder ingame ChrisMoq

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

moin moin

suche 3 oder 4 maid´s hab zum tauschen einen ares mit 15000 atk und skill 4 einen albericht mir 13800 atk und nen master pop star

wenn wer interesse hat bitte im spiel unzer xblutengelx melden

Dante00 schrieb:
@hille welche enki meinste?
und seltenheitsgrad Hr /sr /ssr??
endwerte??

enkidu 26k atk ssr->legend massive boost to atk (all)

Enkidu - Rage of Bahamut WIKI

und da die wohl entweder so teuer wie batraz oder teurer wird, werd ich alle claimpacks behalten bis die released is

Also ich werde die zwar behalten und hoffen dass ich sie usw kriege und die dann direkt gegen hp eintausche und mir davon mein deck zusammen bastle xD Oder ich behalte sie aber ich weis das das eh nix wird ^^

lol die kann ich sowas von knicken,bis release dauerts bis der preis mal sich reguliert dauerts

hilleballe schrieb:
enkidu 26k atk ssr->legend massive boost to atk (all)

Enkidu - Rage of Bahamut WIKI

und da die wohl entweder so teuer wie batraz oder teurer wird, werd ich alle claimpacks behalten bis die released is

tippe mal auf über 1000 HP und Batraz wird auf 700-800 sinken, die Karte hat es echt in sich, davon 5 legend im deck und man hat ausgesorgt in der def ^^

vermutlich kriegt sie beim enhancen kaum def dazu

m

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab 9 bei ner princi benutzt hatte glück mit excellent enhancement voll von 1 auf max
bei rare sinds 450% pro queen
bei hrare 300%
srare noch nicht getestet
ich enhance aber atm eh jeden shit für den archive bonus

Zurück
Oben Unten