Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ohje echt mies :p

aber die werte sind mießer als gedacht habs nur gelesen das sie nicht so dolle sein soll aber ok ist scheinbar wie die eine lilith liz oder wie die heiß

suche immernoch tiamat :) gebe 4-6 Inugami + popstar (EDITED)

Zuletzt bearbeitet:
@hille haha wohl war ^^

Swartalfar87 schrieb:
suche immernoch tiamat :) gebe 4-6 tiamat + popstar

du gibst nen 4-6 tiamat ab suchst aber nur einen, okay das mache ich :p

AveEtVictoria schrieb:
du gibst nen 4-6 tiamat ab suchst aber nur einen, okay das mache ich :p

hahahahhaa xD danke für den hinweis ;) ich mein natürlich 4-6 Inugami + Master Popstar.

oder hat irgendwer interesse mein 4-6er Inugami zu kaufen? wenn ja einfach nen trade senden :3 würde wenigstens so ~135HP wollen :3

lol das hab ich auch die ganze zeit gelesen haha:flapper:

was für nr schöne karte bekomm ich für 550 HP :p

alle außer batraz und cerberus würde ich sagen
ich seh leute die suchen batraz für 1200 hp

4-6 principality oder 6-10

schnell, bin genervt hab alles voll mit karten mit skills und 1 princi++ und eine so rumliegen fertig zum evolven. woltle aber ursprünglich ne 17k atk princi machen. find nur keine mehr

Zuletzt bearbeitet:
nehmen wir mal an ich mach nen 8-14 tiamat, würde ich den für genausoviel verkaufen wie tias drin stecken, also quasi an die 1000 HP dann oder sagen sich die leute nen 4-6 tiamat hat nur 800 att weniger soviel gebe ich für den 8-14 nicht aus?

ich vermute letzteres. alle 3 evos kommen auf über 20k dmg, ich denke wenn du 2 draus machst hast du mehr davon.
meine mineung

würde ich auch bald meinen, aber bin mir halt nicht sicher wie begehrt 8-14 karten sind...

du müsstest halt jemanden finden, der liquide genug ist, um nen 8-14 zu kaufen.
1000 hp sind halt auch im schnitt 2 ssr

mal schaun ob ich King Arthur für 500 HP bekomme

du bist also schonmal MAN realm! :D

ich sammel alle s-rare karten und ss-rare karten drum habe ich zb. auch fairy princess und tiamat, also mit realm haben meine sammlungen nix zu tun ^^

würd lieber dann ins forum stellen
und schauen wer wieviel bietet kanns am ende immer noch den preis hoch trieben denke jedoch das auch eher leute fürs kosten verhöltniss auf 4max sich benügend
@ hille dieses thema hab ich gestern abgehandelt xD ca 20 seiten vorher siehs mal so verkauft die sich später für 4max oder 6 max besser

ja ich weiss, ich hab da mit dir drüber gesprochen :D ich hab den kampf aufgegeben ich mach ne 4-6 princi mit hohem skilllvl draus, ist ja schließlich nur während hw in meinem deck. ich lass mein defdeck so verkrüppelt und spare jetzt auf enkidu und wenns noch nen monat dauert bis die rauskommt, auch egal

ich hab mich jetzt bei dem questevent mit meinem feederacc innerhalb von einem tag und 18 cw von platz 21k auf platz 1400 vorgearbeitet bis unter 1000 sinds 20 quests, das ist morgen vormittag erledigt mit 5 cw. mit accs mit hoher stamina und dem trick mit dem zurück ists echt leicht, queste immer sobald ich phase 2 erreiche, ganz selten schaffi ch dann mal phase 3 verbrate 3 cw mache aber 8 quests. und selbst wenn der gebannt wird is mir auch egal ist ja nur der feederacc

Hi hoffe ihr hattet einen schönen tag genießt die nacht :D

Yup ich wäre auch für ein trade forum und um das hier hauptsächlich für hilfe zu benutzen :D ich helfe gern aber sorry nehme mir nicht immer die zeit um 40 oder mehr seiten auf einmal zu lesen ...
aber ich find es auch gut zu sehen das es so aktiv hier abgeht hahahah
viel spaß euch allen noch

btw. suche apsara

Der ursprüngliche Beitrag von 02:00 Uhr wurde um 02:54 Uhr ergänzt:

keiner mehr da ??? :( ??

Der ursprüngliche Beitrag von 02:54 Uhr wurde um 02:55 Uhr ergänzt:

hahaha lol :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten