S
skr84
Neues Mitglied
- 0
Suche deutsche Order. Bin level 72.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dark moon ,hab gehört das hier viele vom forum drinne sind ,soll freundlich und hilfsbereit sein.skr84 schrieb:Suche deutsche Order. Bin level 72.
Loginbaluderstier schrieb:Mir bietet jemand 2x high gunnar 1x high witch und 400k R und weil 7 HP haben...soll ich darauf eingehen oder will der nur ein noobie abzocken?
Muss dazu sagen das sind meine ganzen HP's...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
auf login click da steht allesbaluderstier schrieb:Genau das ist ja mein Problem...ich habe keine Ahnung wieviel dass wert ist oder nicht...
ca 20hp hab schon offer für zumindest gesehen,denke aber auch das viele bald merken das die gar nicht so toll ist als SSr card wenn die full evo ist meine gelesen /gesehen zu haben das die endwerte mal gar nicht so hoch sind wie ne richtige SSr /// ohne gewähr auf richtigkeitAveEtVictoria schrieb:wieviel hp is popstar aktuell wert jemand will mir den für master samurai geben
z.Z bei 3-5 hp schätz ich mal nachm event hm was warn gold fox noch wert xDRaoulDuke schrieb:Was sind moon rares und gold fox nach dem event c.a. wert?
hilleballe schrieb:goldfox war bei 6-9 hp das stück und wird er auch wieder werden, je nach dem wie lange du wartest.
AveEtVictoria schrieb:welche werte hat ne 8-14 popstar ?