Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suche deutsche Order. Bin level 72.

naja falls de an den karten interessiert bist sag bescheid

@skr84 Ibgame name ¿

Ave wie ist dein ingame nick? dann schaue ich immer mal wieder ob ich was brauche

ups vergessen :) nick: pinostar

moin moin ich wollte mal fragen od wer sein demon dech mit min. 78000 atk gegen mein man/ god deck mit 82000 atk tauschen würde? im dech hab ich 3 berzerker mit min 17200 atk nen sektor der noch fertig gemacht werden muss und ares mit 15000 atk das deck was ich haben möchte sollte 2 arks haben und 1 nm die über die anderen 2 karten kann man reden

mfg

Mir bietet jemand 2x high gunnar 1x high witch und 400k R und weil 7 HP haben...soll ich darauf eingehen oder will der nur ein noobie abzocken? :)

Muss dazu sagen das sind meine ganzen HP's...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ den mit den ifrit /valk austausch problem vor ca 3 seiten !
du sagtes was mit 3 ifrits 1 gilga sprich du suchs nach ner 4ten karte oder du hast ne 5te und wills dafür etwas raushauen um valk rein zu hauen???
und nun zum teil mit 56hp für die hilds,die kanns du knicken mittlerweile gehen die für 10hp oder mehr raus ,wenn jemand ,jemand findet der die für weniger anbietet sofort bescheid geben :flapper:
und generell hast du ja schon ziemlich hohe skill lvl auf den ifrits dein boost ist ja nur 2% schwächer wie ein great boost also kanns du ja ruhig deine karten behalten deine ifrits haben auch ne höhere endwerte oder nicht??

alles was ich behaupte muss natürlich nicht stimmen ,spiele schließlich nur seit nem monat :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

skr84 schrieb:
Suche deutsche Order. Bin level 72.
dark moon ,hab gehört das hier viele vom forum drinne sind ,soll freundlich und hilfsbereit sein.
bin da selbs nicht drinne ,hoffe ich konnt helfen :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

baluderstier schrieb:
Mir bietet jemand 2x high gunnar 1x high witch und 400k R und weil 7 HP haben...soll ich darauf eingehen oder will der nur ein noobie abzocken? :)

Muss dazu sagen das sind meine ganzen HP's...

Login
einfach mal zusammen zählen obs wert ist ,muss aber sagen das man cards besonders schwert weggehen zur zeit
http://rage-of-bahamut.com/trade-advice/estimate-of-current-prices/

Genau das ist ja mein Problem...ich habe keine Ahnung wieviel dass wert ist oder nicht...:)

baluderstier schrieb:
Genau das ist ja mein Problem...ich habe keine Ahnung wieviel dass wert ist oder nicht...:)

auf login click da steht alles :cool2:

Was sind moon rares und gold fox nach dem event c.a. wert?

wieviel hp is popstar aktuell wert jemand will mir den für master samurai geben

AveEtVictoria schrieb:
wieviel hp is popstar aktuell wert jemand will mir den für master samurai geben
ca 20hp hab schon offer für zumindest gesehen,denke aber auch das viele bald merken das die gar nicht so toll ist als SSr card wenn die full evo ist meine gelesen /gesehen zu haben das die endwerte mal gar nicht so hoch sind wie ne richtige SSr /// ohne gewähr auf richtigkeit :p

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

RaoulDuke schrieb:
Was sind moon rares und gold fox nach dem event c.a. wert?

z.Z bei 3-5 hp schätz ich mal nachm event hm was warn gold fox noch wert xD
also wer hat denn bitte nach gold fox gesucht ??
denke kaum das die da wert zulegt ,zumeist sie scheinbar ja vorher ja bei einem anderem event zur verfügung stand wo ich nicht mal angefangen habe und jetzt schon wieder verfügbar

Rares abzugeben gegen HP

Man:

1 x Holy Knight
1 x Astolfo
2 x Gladiator
1 x Iseult

Gods:

4 x Angelic Knight
1 x Lampetia
1 x YingLong
4 x High Pixie
1 x Daphne

Deamon:

2 x Goblin Fighter

1 x Master Samurai

Einfach Pn oder ingame ChrisMoq

Suche ebenso noch Feeder

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

bin immer noch für nen trade forum lol

welche werte hat ne 8-14 popstar ?

goldfox war bei 6-9 hp das stück und wird er auch wieder werden, je nach dem wie lange du wartest.
ich biete übrigens all meine eventrares astolfo und wie der driss heisst für goldfox

zu der ifrit für hild sache

jo ich liege nur 2% unter dem great boost aber das ist ja great boost rang 1, wenn ich nur in etwa 500 dmg verliere lohnt sich doch dann oder?

und dante, der, der die hilds für 7 hp das stück verkauft, bleibt meine quelle, der hat nämlich 8 :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dante00
hilleballe schrieb:
goldfox war bei 6-9 hp das stück und wird er auch wieder werden, je nach dem wie lange du wartest.

meinst du mich? wenn ja ich meine die stats von ner 8-14 popstar, also att und def

AveEtVictoria schrieb:
welche werte hat ne 8-14 popstar ?

8-14 = 12,774 atk 14,718 def

absoluter müll diese karte,
ich mach nen luftsprung wenn ich sie für 20 hp wegkriege

also leute haben sie noch für 20 am anfang wegbekommen mittlerweile sinkt es so rapide kann ich mir vorstellen !!
@ hille falls du noch jemand kenns der es hat ich würd dem gern noch 8 abluxen falls du siehs mein ich nur

Zurück
Oben Unten