Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tach zusammen. hat jemand ne nm zu verkaufen? ingame nick wie hier

ave spielst du wieder ?

Claymore1991 schrieb:
ave spielst du wieder ?

Der zockt erstmal nur allen die SRares ab, behauptet kein HP zu haben und so. :D

Tharez schrieb:
also eher nicht so vorteilhaft?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn der Rest deines Decks nur Fähigkeiten mit "Hit auf enemy def" hat, sollte er gut ins Deck passen. Bei boost-Fähigkeiten müsste man halt durchrechnen ... Ich denke pauschal kann man es nicht beantworten. Es sei denn, man will eh "clean" spielen ;)

Kann mir mal jemand feeder anbieten für rupien... Sonst werde ich nie fertig

Ign boilerlicious

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Juchu ich hab ne signatur

Brauch auch welche

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

whocares schrieb:
Rares abzugeben gegen HP

Man:

1 x Holy Knight
1 x Astolfo
2 x Gladiator
1 x Iseult

Gods:

4 x Angelic Knight
1 x Lampetia
1 x YingLong
4 x High Pixie
1 x Daphne

Deamon:

2 x Goblin Fighter

Einfach Pn oder ingame ChrisMoq

Suche ebenso noch Feeder

Master Samurai HR dazu gekommen zum verkauf :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

was gibst denn aus fuer n feeder set??

ich brauch mal euren rat. ich hab derzeit 2 4-6 ifrit (skill5&4) , 1 4-5 ifrit,1 5-8 gilgamesh und 1 4-6 titan im deck. jetzt die fragen:
kommt valkhild auf 14k atk bei ner 8-14 evo?
wenn ja, sollte ich den 4-5 skill 4 ifrit verkaufen und mir ne hild zulegen? bessere boost, wenn 14k atk gleiche atk.

den ifrit werd ich vielleicht für 130 hp los die 8 hilds krieg ich für 56 hp
so bleibt noch was mehr übrig und ich kann auf ne ssrare sparen?

desweiteren hab ich mir überlegt sämtliche HR&up claim packs zu behalten bis enkidu rauskommt und auf luck zu hoffen, lohnenswert oder lieber gleich öffnen?

hilleballe schrieb:
ich brauch mal euren rat. ich hab derzeit 2 4-6 ifrit (skill5&4) , 1 4-5 ifrit,1 5-8 gilgamesh und 1 4-6 titan im deck. jetzt die fragen:
kommt valkhild auf 14k atk bei ner 8-14 evo?
wenn ja, sollte ich den 4-5 skill 4 ifrit verkaufen und mir ne hild zulegen? bessere boost, wenn 14k atk gleiche atk.

den ifrit werd ich vielleicht für 130 hp los die 8 hilds krieg ich für 56 hp
so bleibt noch was mehr übrig und ich kann auf ne ssrare sparen?

desweiteren hab ich mir überlegt sämtliche HR&up claim packs zu behalten bis enkidu rauskommt und auf luck zu hoffen, lohnenswert oder lieber gleich öffnen?

Fragen über Fragen...:flapper:

Ist mit hild die brunhilde gemeint??? Dann hast du bei ner max evo 8 16k atk
Ich denke du wirst dich eh für die hild entscheiden und die packs würde ich auch später erst öffnen!!!!

wobei in den HR packs zu 95% auch nur HR Cards drin sind

wenn der so gut ist wuerde ich warten....
bekommst ja nicht unbedingt allzu gute hrs...
kommt ja auch darauf an wieviele cps du hast...

Mir bietet gerade jemand für eine Fallen luci nen Master samurai... soll ich das machen? wieviel ist der ca wert?

man bekommt nicht mal mehr HR Karten los -.-

Jap HR ist auch Ziemlich im Preis gesunken :(

hab grad hrs im wert von 150 hp losbekommen, aber immernoch über 20 übrig, verkauf schon zum minimalpreis

ne brunnhilde würd ich auch leider keine 8 stück für 56 hp kriegen :D da kann ich froh sein wenn ich eine kriege und das ists mir nicht wert. :D
meine schon valkyrie hild

@mmarek wieviele ich habe hängt davon ab wann dann enkidu rauskommt. die ist das gods gegenstück zu batraz nur mehr atk. 26k max massive hit to foes def (all)

1 karte davon gemaxt hat 16k atk

und da gods keine ssrare hat atm, die atk boostet oder def reduziert und batraz shcon draussen ist, is wahrscheinlichkeit garnicht mal so gering, dass sie bald released wird.

Haste Noch ifrit oder Titan ? Valky ?

AveEtVictoria schrieb:
hab grad hrs im wert von 150 hp losbekommen, aber immernoch über 20 übrig, verkauf schon zum minimalpreis

Am besten man evolved die und wartet bis man ne sr angeboten bekommt. So mach ich das jetz mitm sektor... Ares und dp bekomm ich auch ned mehr los

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten