Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo. Hallo an all erstmal. Bin noch relativ neu und eine fragen hab ich da noch... Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Was hat das mit den fallen aufsich? Bei manchen kämpfen, kommt es gar nicht erst zum fight , da ich vorher in eine falle gerate? Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es eine lucie die diese falle stellt? Gibt es aber noch weiter cards mit diesem effekt?

Danke schonmal im vorraus.

knueppelausdemsack schrieb:
Jo. Hallo an all erstmal. Bin noch relativ neu und eine fragen hab ich da noch... Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Was hat das mit den fallen aufsich? Bei manchen kämpfen, kommt es gar nicht erst zum fight , da ich vorher in eine falle gerate? Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es eine lucie die diese falle stellt? Gibt es aber noch weiter cards mit diesem effekt?

die fallen sind magic circle
die treten nur in kraft wenn du ein treasure klauen willst und dein gegner, den von dir ausgewählten schatz, mit einem magic circle belegt hat.

lucie ist die ref code belohnung für denjenigen, dessen code eingegeben wurde. die hat damit nix zu tun

knueppelausdemsack schrieb:

jede karte bekommt in ihrer höchsten evolutionsstufe einen zusatznamen (steht in klammern)

lucie heißt in der 4.stufe "fallen angel" auf deutsch also gefallener Engel, das hat nix mit einer Falle zu tun ^^

• Danke
Reaktionen: Boilerlicious
@ave was hast du an man??? Ign?

Man habe ich: 2x m. samurai, great spirit, 3x berserker, dancing princess, captain, sektor, master witch

Was möchtest du pro smurai und geat spirit?

samurai 21 und g. spirit 17

Ich suche noch ne gute deutsche order...kann mir wer weiter helfen...bin sehr aktiv ind lvl 69,...

Danke schon mal

Dark Moon is ein netter Haufen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

@Sebone meld dich mal ingame bei mir haben Deutsche Order

Aufnahmebedingungen? Oder ahnliches? Ich schaue mal

Berserker unter captain @ ave

berserker unter captain?

Ja oder captain und Berserker

berserker 20 pro stück und captain 18, sehe das du tiamat abgibst, könnte dir auch die karten geben + hp für deinen tiamat!

2x berserker + captain + 100hp für deinen tia zb.

Ist gerade weggegangen...

ohh man -.-

Signatur update

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Ja datt steht den ganzen Nachmittag da schon ave

Zurück
Oben Unten