RaoulDuke
Erfahrenes Mitglied
- 53
Kaufe hns mit skill 20 k das Stück IgN duke9661
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boilerlicious schrieb:Komm lieber zu uns elharsto...
Jungs gratuliert mir mal hitte ab heute mit 110k
hilleballe schrieb:@mmarek, WriterDaru kauf max enh 4-0 lucies für 18 hp. musst du wissen
hilleballe schrieb:base 110k würde mit 4 fullevo batraz und 1 fullevo yuki hinhauen
was denkst du wohl![]()
elHarsto schrieb:stimmt wenn man drüber nachdenkt!
Also dann gratuliert mir bin bei 120K
hilleballe schrieb:ja klar das glaub ich dir jetzt
@mmarek. lucies sind 2 hp wert. diene ist ne 4-0 evo, also der größte mist der geht. er zahlt quasi noch mal 8 hp fürs fullenhanced. ich würds machen
hilleballe schrieb:ja klar das glaub ich dir jetzt
@mmarek. lucies sind 2 hp wert. diene ist ne 4-0 evo, also der größte mist der geht. er zahlt quasi noch mal 8 hp fürs fullenhanced. ich würds machen
mmarek schrieb:naja,gestern 8 fuer 15 gekauft...
hilleballe schrieb:geh auf jacobprue dem #1 fuzi alle 10 minuten kommt einer...
alle die, die 58794875 hrs in 597397 accounts haben beim multiaccen haben halt auch so viele lucies.
Ich such lucis seit 3 Tagen und hab vielleicht 5 von 40 für 2 hp gekauft und das waren Leute die den Preisanstieg verschlafen haben,die restlichen für 3 aber wenn doch ach so viele Leute dir lucis für so niedrige Preise verkaufen dann sag mir doch einfach wer:banghead:hilleballe schrieb:lucie ist nix wert ist einfach so... und wer suchet der findet...