Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verkaufe diverse Karten für HP oder tausche gegen gleichwertige...
(bei Interesse am Besten PN an mich im Forum oder Support im Spiel)
Liste aktualisiert... weitere Karten könnt ihr bei mir nachschauen/erfragen
Man

Master Popstar (SR) unevo

Gods

2 x Gold Fox (R) unevo
Kratos (R) unevo
Lampetia (R) Totm
Lampetia+ (R) Totm
Principality (HR) unevo
High Elf (R) unevo

Demon

Luciella (R) Invite-card
Manticore (R) unevo
Skeleton Knight (R) unevo
Goblin Fighter (R) unevo
Elder Dragon (R) unevo
Elder Dragon (R) unevo lvl 27 enh
2 x Garmr (R) unevo
Garmr+
Werewolf (R) Totm

Bin auf der Suche nach Nightmare's

Hey Leute habe 12 freie Memberslots in meiner Order.

wer will kann Anfrage stellen, ab jetzt ist jeder willkommen.

Oder: Devil Inc.

verkaufe/trade folgende karten:

Odysseus
Sektor
Master Witch+
Master Samurai lvl 50
Berserker lvl 50
high witch
high ninja
buccaner

Kratos

verschiede Rares

für HP oder gegen Demon Karten

pm oder ign support schicken

Wer einen Berserker brauch, bei mir kann er ihn für 20HP bekommen :)

@mrsamos: wie steht ihr so da bei hw und anderen events? bin im mom bei einer, die 1000+ ist und würde mich gern verbessern.

noch 70k atk und 81k def

Tja ich habe mein deck grade komplett geändert aber im hw sollte unser order eig ganz gut sein def leader mit 90kdef haben welche die die mauer plätten (also wc mg usw) und jeder sollte min 50 hp zusammensparen bei unserem order was eig nicht so schwer ist einfach auf ranking auf den 1.platzierten beim ersten dummen angebot von jemandem zuschlagen so hab ich alle meine demon hrs bekommen hab 4arks (2 davon max) für 60 hp bekommen aber da gibt es auch leute die nur profit wollen zb popstar 40 hp aber naja ist ganz nett dort hp zuholen

eine frage
wurde das cheaten durch bluestacks behoben?
bei mir steht immer:
Failed to acquire your device information
your device cannot be registered
Please use an android smartphone

kann mich jmd aufklären?

@theslainer: also im ersten teil deines "ohne punkt und komma" posts meinst du devil inc.?

rafa2 schrieb:
eine frage
wurde das cheaten durch bluestacks behoben?
bei mir steht immer:
Failed to acquire your device information
your device cannot be registered
Please use an android smartphone

kann mich jmd aufklären?

Scheint dann wohl so. Denke die werden die Sache wohl eindämmen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ehm nein bin in nem anderen order aber haben eh keinen platz mehr.

whocares schrieb:
Scheint dann wohl so. Denke die werden die Sache wohl eindämmen

Dann hoffe ich mal das es schnell ne andere Möglichkeit gibt.. ;-) vielleicht geht es ja noch mit ADB... Wäre zu testen..

Ansonsten noch wer andere cheat Optionen?

Device id ändern mit irgend nem netten Programm?

Wenn bluestacks nicht mehr geht dann sollten die ernsthaft die gems die man bekommt erhöhen jede woche max 300 gems und das auch nur wenn man platz 1 ist und bestimmt braucht man für platz 1 50hp+ am tag und ein hr pack kostet 200gems oder ein sr pack 800 gems dh alle alle 3 wochen entweder ein sr pack oder 4 hrs und das lohnt sich überhaupt nich und wenn man die 300gems für hp tauscht jede woche 15hp das lohnt sich nicht auser man hat masig hp und kriegt aus nem hr und up pack ne ssr. Also entweder neues programm usw sonst kann ich bald keine karten mehr tauschen aber andererseits würden hrs an wert steigen und dadurch könnte ich meine hrs teurer verticken. Naja mal schauen ^^

sebone1990 schrieb:
Dann hoffe ich mal das es schnell ne andere Möglichkeit gibt.. ;-) vielleicht geht es ja noch mit ADB... Wäre zu testen..

Ansonsten noch wer andere cheat Optionen?

Device id ändern mit irgend nem netten Programm?

hm cheaten ist ja schlecht das wissen wir alle :)
aber wen man reingelegt wurde mit lev 11 und man 2HR und eine R karte abgezogen bekommen hat und dafür HN karten bekommen hat (so wie ich) sollte man noch die option haben die HR iwie ersetzt zu bekommen und da kommt bluesticks zum einsatz jedenfalls für mich :)

ich hab vorher gegoogelt und jemanden mit dem gleichen problem gefunden aber vor 2 wochen dieser hat aber keine antwort bekommen ...
also muss es nicht unbedingt behoben sein sonder ich hab einfach nur i-ein bug
habt ihr auch diese problems?

Servus... Der aktive Teil von Dark Moon hat sich ja auch selbständig gemacht und die Order *Nibelungen* eröffnet. Hierzu nochmal mehr Informationen bzw Aufnahme Bedingungen.

Ihr habt Lust in einer deutschen Order zu spielen? Sucht kommunikative Member und gleichgesinnte? Na dann seid ihr bei uns genau richtig... Wir sind wie schon einige hier wissen aktiv und aufgeschlossen. Und haben mit der neuen Order genau ins schwarze getroffen, alle aktiven Spieler fühlten sich unwohl und aus diesem Grund entstand *Nibelungen*

Wir suchen Verstärkung und hoffen das wir zum nächsten Order Event mit unter den Top 100 landen, schließlich soll die Arbeit sich ja auch lohnen....

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schreibt mir bitte eine PM mit euren Daten, werde eine liste dann hier im Forum aktuell halten, so dass alle Leute sehen wer mit am Start ist! Bitte benutzt hierzu die Vorlage die unten steht...

Wir freuen uns auf euch... NIBELUNGEN... die Sage geht weiter

Forumnick:
Ingamenick:
Realm:
Level:
Atk/Def:

Atk deck:
Def deck:

Bitte nur ernste Anfragen stellen, min 60/60 atk/def, palringo pflicht

Zuletzt bearbeitet:
Rares for HP

Man:

1 x Holy Knight
2 x Astolfo
1 x Astolfo +
2 x Gladiator
1 x High Gunner
1 x Buccaneer
1 x High Shaman
1 x High Lancer
1 x Master Popstar
1 x Paladin

Gods:

4 x Angelic Knight
2 x Lampetia
1 x Lampetia+
1 x Reshef
1 x Agni
1 x Kratos
2 x YingLong
1 x High Pixie
1 x Daphne

Kaufe Feeder

Pn oder ingame ChrisMoq

rafa2 schrieb:
hm cheaten ist ja schlecht das wissen wir alle :)
aber wen man reingelegt wurde mit lev 11 und man 2HR und eine R karte abgezogen bekommen hat und dafür HN karten bekommen hat (so wie ich) sollte man noch die option haben die HR iwie ersetzt zu bekommen und da kommt bluesticks zum einsatz jedenfalls für mich :)

ich hab vorher gegoogelt und jemanden mit dem gleichen problem gefunden aber vor 2 wochen dieser hat aber keine antwort bekommen ...
also muss es nicht unbedingt behoben sein sonder ich hab einfach nur i-ein bug
habt ihr auch diese problems?

Ja mir ist es auch so ergangen am Anfang haha...

Und des weiteren ist es ohne unmöglich anständig zu spielen, aber wie du schon sagst.. Mehr gems würden schon helfen B-)

Und mein Kumpel hat vorhin probiert und hat den selben Fehler..

Also scheint das jetzt so zu sein

Mal sehen ob wer was raus bekommt

Sdk von Google selber könnte noch funktionieren aber das ist riesig aufwändig

sebone1990 schrieb:
Ja mir ist es auch so ergangen am Anfang haha...

Und des weiteren ist es ohne unmöglich anständig zu spielen, aber wie du schon sagst.. Mehr gems würden schon helfen B-)

Und mein Kumpel hat vorhin probiert und hat den selben Fehler..

Also scheint das jetzt so zu sein

Mal sehen ob wer was raus bekommt

Sdk von Google selber könnte noch funktionieren aber das ist riesig aufwändig

bevor ich an bluestacks gestossen bin(2tagen :p) hab ich schon versucht bei google play sich anzumelden aber dafür braucht man ein android handy
und man bekommt nur eine device id

es gibt noch ein oder 2 andere möglichkeiten aber ich schätz darauf müssen wir paar tage warten
was ich jedoch vermute ist das man rage of bahamut jetzt nicht mehr über PC zocken kann
wie schon in der meldung geschrieben ,,please use an android smartphone´´

jedoch steigen die preise für alle karten von rare bis legend drastisch was nachteile und vorteile bringt aber eher nachteile

ich finde mit den gems sie könnten die kart packs oder eher alles im gems store um einiges billiger machen ein HR-CP könnte doch 10 gems kosten ist nicht zu wenig und nicht zu viel den wen man aus legend CPs HN bekommt wird man bei HRCPs nicht grade den hauptgewinn erzieln <.<

ahja eine zwischen frage wie viel kostet HP zurzeit in Rupies? hab 3 Mio Rupies und würde sie gerne gg HP eintauschen laut forum kostet ein HP in etwa 50k? O.o

@Tharez: ja Devil Inc.

wie wir im nächsten HW abschneiden kann ich schwer sagen beim letzten waren wir noch #224 davor #126, aber jetzt sind einige abgehauen.

Aber unter die ersten 1000 kommen wir wohl locker.
Wäre cool wenn wir noch ein paar zusammentrommeln könnten.

Order lvl: 50
Alle Realms: ist klar

genug in der Kasse für Wall-Builiding haben wir auch.

Also biste dabei?

Zurück
Oben Unten