Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Swartalfar87 schrieb:
bluestacks geht sehr wohl o.o is nur lahm. lang net gesehen mas^^ dachte schon bis inaktiv :D

Und wie bekomm ich es wieder zum laufen den die Register nach tutoriel klappt nicht:-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

nett nett ave :D

Leute hat hier irgendwer 1-2 Wraiths zu verticken :)? brauch noch 2^^

@ave: kaufst du karten? oder wie kommst du dran?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Diablo86 schrieb:
Und wie bekomm ich es wieder zum laufen den die Register nach tutoriel klappt nicht:-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir auch nicht. nur die alten accounts gehen noch, da die ja anscheinend bereits registriert sind

wie machst du immer noch multis o.O

Na super, vor ner Woche hab ich mit dem Spiel angefangen, nun wunder ich mich, wie Leute unter meinem Level soo viel hp und richtig gute Karten bekommen :D
Das erklärt natürlich einiges^^
Wie lange geht diese Methode denn schon nichtmehr? xD

Heute xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

:D :D so langsam fühl' ich mich gemobbt... Hab nämlich vorgestern schonmal danach gegoogelt (und zwar nach Ändern der Device ID) und da stand überall: ne, geht nicht usw xD Dann hab ich was über Jailbreak-Iphones gelesen, doch die wolln ja soo unglaublich viel um dir nen 2. Account freizugeben, dass es sich garnicht lohnt diesen nur auf Stufe 10 zu bringen. Und jetzt erfahre ich von einer funktionierenden Methode einen Tag zu spät x)

Wie soll man denn ohne mehrere Accounts an hp kommen? Bin jetzt Level 40 und hab für 4 Gold Foxes meine kompletten hp ausgeben müssen xD
Ohne die Unterstützung meiner Order hätte ich außer den Moon-Event Teilen ja fast garnix^^

AveEtVictoria schrieb:
zieh heute eher SR statts HR

was willst dafür haben ???
ingame ediablo0

und sag jetzt bitte nicht hp das ist mir fast klar ^^

ne menge hp bestimmt ;)

Suche Master Samurai!

Ich glaube ich warte jetzt bis zum nächsten hw und vk dann meinen ares für min 50 hp da ja eh keiner mehr multis machen kann sollte der preis bald enorm steigen :D PS:ave ist dein handy zufällig gerootet xD

Zuletzt bearbeitet:
ja klar

Ach so dann weis ich wie du die multis machst ich machs nicht weil ich mir erst ein neues sgs3 geholt habe.

kann man mit einem gerooteten handy mehrere accounts machen?

Ja da man dann mit bestimmen apps alles ändern kann auch die deivice id da man vollen zugriff darauf hat aber ich würde es nicht machen da dann die garantie weg ist.

Mit IPhone soll's auf jeden Fall gehn... Wie ich mich ärger das ich die andere Methode 1 Tag zu spät hier im Forum gefunden hab >.< hätte gut ne kleine Starthilfe durch en paar weitere Accounts gebrauchen können

@parsith....*auf signatur schiel:))

Hab noch ein paar Anfängerfragen:

Ich habe die Klasse der Götter verwendet. Ist es also für mich ratsamer Götterkarten in mein Deck zu nehmen oder ist das Wurst?

Gibt es eine Möglichkeit die Animation, wenn man im Quest eine Karte bekommt, zu unterbinden? a) nervt das b) geht das aufs Datenvolumen c) wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist dauert die Animation noch länger.

Wenn ich 4 Karten evolved habe, dann ist die Karte ja eine High Card. Aber es gibt auch High Cards die man miteinander evolven kann. Erklärt mir jemand den unterschied?

-Du bekommst nen 5%-tigen Atk/Def-Bonus auf all deine Götterkarten im Deck
-Animationen wirst du wohl nicht unterbinden können
-du kannst jede Karte um 3 Stufen aufsteigen lassen. Die 4. Stufe ist dabei eine Klasse über der momentanen. Dabei gilt die Reihenfolge: Normal, High Normal, Rare, High Rare, S Rare, SS Rare und Legendary. Wenn du also 4 Normals zu einer High Normal gemacht hast, kann man diese nichtmehr evolven. Wenn du allerdings 4 nicht-evolvede High Normals hast, kannst du diese zu einer Rare evolven

• Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
Zurück
Oben Unten