Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nibelungen rekrutiert immer noch, sind aktive ausm Forum dazugekommen!

Haben alle realm freigeschaltet und Naja was soll man sagen, wir sind gut aufgestellt und organisieren uns gut! Ich sorge bzw kümmere mich um die trades für die member und die Order, damit für den nächsten hw auch mal alles ordentlicher funktioniert!

Interesse per Danke und pm bekunden

Ign nick:
Forum nick:
Realm:
Level:
Atk/Def:

Minimum 60/60

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin knacke ich jetzt mit 2 von 3 Boost knapp die 60k (zwei Succi++ [werden noch vereint, sobald entsprechender ersatz für einen platz da ist], 1x Ark, 1xElder (da warten die 3 Brüder noch auf maxen) und 1x (hab den Namen vergessen und ist je gerade Maintenance. Die großbusige Dame mit big boost to dem att).
Macht also med + med + big boost to attack...

Uuups 2 mal gepostet...Jemand Interesse an man hr? Einfach mal bei mir rein schauen!

Zuletzt bearbeitet:
1 mal reicht das auch Boilerlicious...

Wie gesagt mir gehts nicht unbedingt um die Platzierung sondern eher um die Leute die dort sind...was nutzt der beste oder wenn nur Arschlöcher drin sind?

Jo nibelungen wollen auch 60 k....:p

Ich habe mit boost 45k :'(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So habe nen bissel Verpasst und lese jetzt mal durch forum durch wenn ich zeit finde aber meine meinung nach bleibe ich bei Dark moon habe ja nur 40K base atk

achso habe nen paar sachen zum Traden einfach reinschauen

Also ja es geht ohne bescheisen man muss einfach auch mal Glück haben mein erster Order war 2 mal Top 50 das hat sich gelohnt aber wer hp einsetzen will und sr oder ssr spielen will muss sich was einfallen lassen den das Spiel ist schlecht balanct was das gratis spielen angeht

• Danke
Reaktionen: sebone1990
Gratis spielen...hab mir den einen pack für 100 mobas geholt und en kratos bekommen...lol bevor ich da noch einen weiteren Cent ausgebe sollen mir die Finger abfallen...:D

Servus, suche ne unbehandelte Camulia. trades bitte ingame an StylezRay. Entweder gegen rares oder hp bzw. mischen..

Naja wenn bluestacks nicht mehr geht muss man sich wirklich was einfallen lassen ...

Habe mir auch zu Anfang das lcp gekauft Wo es 6/5 gibt... Da waren auch nur blöder rotz drin aber dann bin ich in ne Order gekommen die mir echt gut geholfen haben... Also das hilft auf jedenfall!

Ja Nibelungen sucht ab 60/60, aber einfach aus dem Grund da wir uns unter den Top 100-200 platzieren wollen, wir wissen ja alle dass das Spiel süchtig macht und deshalb soll die zeit sich auch lohnen! In allem sind wir gut organisiert und unterstützen den anderen soweit wir können, aber es waren wirklich nur ne Hand voll aktiv bei Dark moon und niedrigen Spieler haben ja auch die Chance ihr deck zu verbessern und dann zu joinen!

Ich verstehe das auch vollkommen..daran sieht man das es verschiedene arten von Spieler gibt Spieler die einfach nur etwas Spaß haben wollen und Spieler die erfolgreich sein wollen...ich hätte gerne beides..:D aber primär steht der Spaß im Vordergrund...

Klar kann man drin deck verbessern...aber wird lange dauert dass ohne zu bescheiden oder €uronen auszugeben? ;)

Bin relativ neu in dem Spiel, habe auch noch nicht alles so richtig geblickt aber anscheinend etwas Glück gehabt. Habe einen Elder Dragon bekommen (weiß nichtmehr wo genau) und der hat recht gute Stats im Vergleich zu dem anderen Kram den ich so habe.

Auch bei den Quest-Bossen walzt der im vgl. zu meinem vorherigen Skeleton im 4ten evolve ordentlich durch.

Gibt es denn anfänger-orders die einen beim tiefern einstieg begleiten?

da ich ja totaler anfänger bin, bin ich in die erste beste order rein :D aber iwie passiert hier nichts vllt kann mir ein wing einer guten ally oder sogar gleich eine gute ally den richtigen weg weisen für die zukunft :)

Tja ich würde gerne kommen doch mein deck hat noch nicht die 60k marke erreicht weil mir die feeder fehlen -.- Und da bluestacks nicht mehr geht werden die Karten teurer also warte ich noch ein bisschen nach dem event bis die preise für hp und cw wieder normal sind also hp ca 100k und dann kaufe ich mir ein paar hp und mache einen feeder service auf um wd an rupies zu kommen und wd hp zu kaufen so wie während dem event nur ich hatte 200hp und habe direkt mal hrs gekauft und wenn ihr heult dass bluestacks nicht mehr geht wenn ihr zb facebook usw habt sagt einfach könntet ihr mal pls Rage of Bahamut runterladen auf eurem androidhandy oder iphone usw und gibt den refferal ... ein so kann man auch noch an lucis usw kommen und wenn denen das spiel gefällt lvln sie bis 50 und du kriegst ne hr wenn nicht sag denen ob sie dir alle r,hr.sr,ssr geben. So kann man auch ohne bluestacks an bessere karten kommen also heult nicht wie gesagt man braucht zeit war aber trotzdem nett ein bisschen lcps zu farmen.

Du sagst die sollen nicht heulen tust es aber selber? lol

• Danke
Reaktionen: Diablo86 und sebone1990
baluderstier schrieb:
Du sagst die sollen nicht heulen tust es aber selber? lol

Alle die das Spiel halbwegs verstanden haben zu spielen ohne Geld auszugeben, haben jetzt Grund zu heulen... Haha... Es fehlen einfach die feeders die lcps und auch sonnst alles was irgendwie einen vorwärts gebracht hat, ich sehe es einfach nicht ein am tag 24 Stunden trade angebote zu verschicken in der Hoffnung ein Trottel nimmt an... Und genauso will ich nicht nen feeder service aufmachen... Warum auch ich brauche selber noch 100000000 B-)
Ich denke einfach das sich sowieso bald ne andere Lücke findet... Ich bin im Quellcode schon gut dabei zu verstehen...

Trotz allem bin ich auch mal gespannt ob Rob selber was ändert... Günstigere gems oder oder oder..

*

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

suche nach wie vor nightmare

neuer Bug. Habe gerade Tears of the Moon Quest gemacht und nach erste Quest ist meine Stamina nun auf -334 statt auf 205

Ich hab scho wieder Meldung alla Wartung

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten