Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
geht klar, hoffe aber noch heute ;)

AveEtVictoria schrieb:
geht klar, hoffe aber noch heute ;)

Ich denke mal, das ich den fuer 110 losbekommen sollte^^ sobald ich zu hause bin, setz ich mich ran

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

geht klar :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

tiamat für 640 hp verkauft ^^

Claymore1991 schrieb:
Privacy Blocker

Und für beide tools braucht ihr ein gerootetes handy

Leider auf s 3 beides nicht möglich... Kann mir wer helfen was da zu machen ist? Also bei pdroid weiß ich wie bin ich aber nicht gewillt gerade zu programmieren
Aber privacy blocker bringt mir nen force close beim s 3

Du willst dir für so'n kleines Spiel extra dein Handy rooten? o.O
Halte ich etwas für übertrieben, aber ok xD

Ist das hier ein cheat thread oder hab ich mich nur veriirt??
wieso werden überhaupt nur darüber fragen gestellt lol ,kann mal nen mod hier clearen langsam gehts auf die nerven :
wie kann ich XYZ ,wieso XYZ ,
ich dachte das wäre ne sammelstelle für rob neulinge.

ich hatte zwar schon mal gefragt aber ich muss nochmal fragen, wo man noch karten herbekommt außer vom questen und vor allem bessere, ohne sie zu kaufen? und noch was, kann man sich von den rupies noch was anderes kaufen außer das bezahlen beim enhancen und evolven?

loox07 schrieb:
ich hatte zwar schon mal gefragt aber ich muss nochmal fragen, wo man noch karten herbekommt außer vom questen und vor allem bessere, ohne sie zu kaufen? und noch was, kann man sich von den rupies noch was anderes kaufen außer das bezahlen beim enhancen und evolven?
es gab zeiten bei denen 100k zu 1 hp gehandelt wurden ,naja mittlerweile durch das event eher mehr wie 100k ,aber vllt kanns du einfach mal cheaten wie die meisten lol ........ "ironie aus "

free Bumps sind gern gesehen http://rage-of-bahamut.com/high-rare-trading-board/lf-ifirt-162066/

@loox07: Du bekommst mit deinem Account (bis Level 40) ingesamt 4x ein Legendary Card Pack, in dem ne große Chance auf ne gute Karte besteht. Sonst kannst du nur durch Handeln, Questen und durch die Friendship-Points an Karten kommen. Beim Questen findest du keine wirklich guten... wenn mann nur mit seeehr viel Glück durch die Friendship-Points. Die einzig wirkliche Chance, eigenständig sein Deck zu verbessern ist echtes Geld investieren oder Cheaten ;) Sonst bleibt dir nur der Weg des Handelns^^

verkauft noch wer Feeder für Rupies?

ok, ich versuch es mal^^ danke

Jetzt habe ich echt so ein kackset für 15€ gekauft und Haan sogar 2 high rare...das ist eine Frechheit das hätten sie wenigstens so machen können dass da nur rares drin sind wem man schon 3 € Porto Karte zahlt! Hassadern Haan ich gerade am ganzen Körper...;D

Der schnelle Weg ist halt nicht immer der beste :p

Ein versuch war es wert..einmalige Sache auf jeden Fall...:)

baluderstier schrieb:
Jetzt habe ich echt so ein kackset für 15€ gekauft und Haan sogar 2 high rare...das ist eine Frechheit das hätten sie wenigstens so machen können dass da nur rares drin sind wem man schon 3 € Porto Karte zahlt! Hassadern Haan ich gerade am ganzen Körper...;D

mit 2 high rare hast aber nen guten schnitt gemacht. hab schon weniger für gekaufte packs erhalten

baluderstier schrieb:

Ja 2 hr sind gut hab 60 stk aufgemacht und 3 hr drin gehabt:(

Sorry verschrieben..meine high normals...:S

Na dann mein Beileid desweg kauf ich auch keine:D

AveEtVictoria schrieb:
geht klar :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

tiamat für 640 hp verkauft ^^

Ich hab feeeeeertig :p