S
SGDynamo
Dauer-User
- 178
geht klar, hoffe aber noch heute 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AveEtVictoria schrieb:geht klar, hoffe aber noch heute![]()
Claymore1991 schrieb:Privacy Blocker
Und für beide tools braucht ihr ein gerootetes handy
es gab zeiten bei denen 100k zu 1 hp gehandelt wurden ,naja mittlerweile durch das event eher mehr wie 100k ,aber vllt kanns du einfach mal cheaten wie die meisten lol ........ "ironie aus "loox07 schrieb:ich hatte zwar schon mal gefragt aber ich muss nochmal fragen, wo man noch karten herbekommt außer vom questen und vor allem bessere, ohne sie zu kaufen? und noch was, kann man sich von den rupies noch was anderes kaufen außer das bezahlen beim enhancen und evolven?
baluderstier schrieb:Jetzt habe ich echt so ein kackset für 15 gekauft und Haan sogar 2 high rare...das ist eine Frechheit das hätten sie wenigstens so machen können dass da nur rares drin sind wem man schon 3 Porto Karte zahlt! Hassadern Haan ich gerade am ganzen Körper...;D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Ja 2 hr sind gut hab 60 stk aufgemacht und 3 hr drin gehabtbaluderstier schrieb:Jetzt habe ich echt so ein kackset für 15 gekauft und Haan sogar 2 high rare...das ist eine Frechheit das hätten sie wenigstens so machen können dass da nur rares drin sind wem man schon 3 Porto Karte zahlt! Hassadern Haan ich gerade am ganzen Körper...;D
AveEtVictoria schrieb:geht klar
Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:
tiamat für 640 hp verkauft ^^
wakka90 schrieb:Ich hab feeeeeertig
Schickst den trade fuer crafter? Igm ist wakka90