Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bastel mir dann mal ne 6-6 luci. wird zwar nen weilchen dauern. aber passt schon.
Habe dann noch eine Luci über.

also ich habe mir das spiel vor 3 tagen runtergeladen und bin auch total hin und weg.
aber vielleicht kann mir wer son bissl unter die arme greifen mit tipps tricks und kniffe.

ingamename wie forumname ;)

Spar deine HP und CW (nicht für Battle benutzen), damit du handeln kannst.
Ansonsten hier mal durchlesen und dann wirst du schon das wichtigste mitbekommen.
Willst du kein Geld ausgeben, musste halt wie ich etwas zeit investieren.

die ersten sachen hatte ich schon verpulvert gehabt um meine deff bzw att wert wieder aufzufrischen -.-**

mit dem enhance das peile ich noch nicht genau aber ich hoffe doch auf den 1000 seiten zuvor steht was dazu

Wird alles etwa alle 100 Seiten spätestens erklärt. Wenn du am Ende fragen hast, beantworten wir die noch gerne.

Ich habe schon alles mögliche versucht auf meinem gerooteten s3..jnd keinerlei id changer was auch immer hat Erfolg... Die greifen sich bei der Registrierung mehr als nur die Device id... Sonst hätte es bei mir schon geklappt.. Es gibt ne Anleitung einen Rom sprich Firmware direkt umzubauen das es geht aber nicht unter 4.1 und damit nicht bei mir.. Ich schaue mir gerade die Codes an in der Hoffnung was zu finden...

Da stand Mist.

Sebone, wie wärs dann mit ehrlichem spielen, statt zu betrügen?
Dauert zwar, aber deshalb ja nicht weniger Spaß...

Seien wir mal ehrlich...Ohm bluestacks kommt man einfach nicht wirklich voran...mir hat mit lvl 11 auch einer eine maya für 1,5 Mio rupies abgezockt...zu dem Zeitpunkt war ich der Annahme dass ich den Jackpot gezogen habe...leider nein im nachhinein habe ich erfahren müssen das die rupies in dem Spiel nicht wirklich wertvoll sind... Seitdem Tümpel ich so vor mich hin...bin lvl 43 oder so und hab total die beschissenen Karten...keine Ahnung wie Leute dass ohne bluestacks machen und die ganzen guten Karten haben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wollt ihr mal bei mir reinschaun, was ich ohne bescheissen geschafft hab? o_O
Traded einfach nur ordentlich...

Stück für Stück threaden.
Ich habe auch kein Hammerdeck, aber ich mach mir nicht in die Hose deswegen.
Habe mir nach und nach genügend Succubi getraded (fleißig missionen gemacht für CW/HP). 2 hatte ich aus den beiden ersten LP. Beim 40er LP hatte ich dann great spirit und high normal. Great Spirit habe ich dann gegen Ifrit + HP und Ifrit dann gegen Arc Dragon getauscht.
Jetzt hatte ich fleißig HP gesammelt und mir dafür ein paar Lucis geholt, die ich aufwerten werde, um sie dann zu benutzen oder weiter zu traden.

Ich habe zwar nur irgendwo was bei 40k attack base, aber ich komme langsam aber stetig weiter, weil ich mir überlegt habe, was ich mache und nicht nach den Sternen greife. Ich habe mein Deck erst mir Rare ausgebaut, durch zufall jetzt ne HR dazu bekommen, eine HR selbst getraded und jetzt kommt die Luci. Wenn ich das durch habe, werde ich mal gucken, ob ich günstig an SR komme.
Ich mache mir keine Illusion und will nicht in die Top10/100 kommen, da ich weiß, dass ich dafür bezahlen müsste. Dafür habe ich mehr Spaß zu sehen, wie sich mein Deck langsam aber sicher durch meine Mühen verbessert und ich neue bessere Karten ertraden kann.

• Danke
Reaktionen: kranne und wakka90
Das mache ich auch...mein base att ist derzeit auch bei 40n...nah vielleicht auch alles mehr Spaß machen wenn manin einem vernünftigen Order ist...die vernünftigen wollen alle 60k aufwärts und die die nichts verlangen sind für die Katz...schon schade das sich manche so viel aus den zahlen machen..

Hab für 2 Ark nen Trow nen GS und ne maya bekommen

Meine order hat die 3 boost und sonst machen die auch nichts. Stört mich aber nicht. Wie gesagt mein Anspruch an das Spiel ist mein Deck zu optimieren und damit gebe ich mich zufrieden. Wenn man natürlich mit dem Willen da dran geht in die TopStatistiken zu kommen, dann muss man auch mit der Konsequenz leben dafür eventuell bezahlen zu müssen.
Es gibt halt nicht alles im Leben geschenkt.

Man kommt auch in eine Top 100 Order, ohne zu bezahlen (gut, dazu muss ich sagen, dass ich einmal 20€ ausgegeben habe, aber aus alldem kam ein axe master raus..., tolle hilfe xD).
Wichtig sind gute Kontakte und bei jedem Trade etwas Gewinn rausschlagen. So bin ich schließlich zu 3 Full evo yuki, full evo tris, clay und lance gekommen.

Na gut ich muss dazu sagen, dass ich 8h am Tag arbeite und auch sonst noch viel z utun habe. Damit habe ich nicht die Zeit mich ununterbrochen drum zu kümmern. ;-)

Ich hatte meinen Urlaub etwas intensiver genutzt gehabt <.<
verdammten online games machen leider süchtig...

Na dann zeig mir mal so ein Order...;) mit ist nicht die Platzierung wichtig sondern dass die Leute locker drauf sind am liebsten halt deutsche wegen der Zeitzone...:)

Ich Handel ja wie ein irrer aber die gewinne Adobe sehr gering...

Ja hallo ich gehe sich acht Stunden arbeiten und habe zuhause noch zwei junger die ihren Papa gaben wollen...da wird dann halt zwischendurch mal geguckt wenn kurz zeit ist...

sorry für die Rechtschreibung...scheiß autocorrect...:D

A-1, klar brauchst du 75k ATK, aber die sind ja schon mit High Rares erreicht.
ne deutschsprachige Order in den Top100 wirste nicht finden...

Zurück
Oben Unten