Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
suche witch commander oder andere Demon karten nur zum tauschen(kein hp/cw)!

biete:
Odysseus
Sektor
berserker(lvl 32 ca)
master witch+
master samurai

und diverse rares

haha jetz wo die 2x Chance für SR und Höher vorbei ist sind wieder die guten Karten drin, das is doch nen Betrügerverein hoch 10.

alles scheitert an bluestacks

ave kann weitermachen :D

AveEtVictoria schrieb:
haha jetz wo die 2x Chance für SR und Höher vorbei ist sind wieder die guten Karten drin, das is doch nen Betrügerverein hoch 10.

Wie gerne ich die Kohle hätte auch Karten kaufen zu können...

Haha ich habe mich ja schon bei bluestacks über jede hr gefreut...

Und jetzt gibt es nicht mal die... Sprich wahrscheinlich hat sich das Spiel damit erledigt bis es was neues zum bescheissen gibt xD... Weil was anderes ist es ja nicht

Ich bräucht mal Feeder im gegenzug gibt es Rupies....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

hat noch jemand nen günstigen trow elf für mich??
irgendwann muss ich mich ja mal verbessern... ;)

find ich gut dass Bluestacks nicht mehr geht :) Konnte ich eh nicht nutzen weil ich einen Mac hab :D

Was ist denn ne 6-2 valkhild wert??

okey ich hätt noch ein paar fragen ich hoff ihr könnt sie mir beantworten

ich such eine neue order meine jetztige nervt -.-
(ich sag lucis für min 2HP was machen die die schicken mir angebote 3 lucis für 6 cw? ausversehen hab ich einen trade zu gestimmt und bin nun um 2 cw reicher yey -.-)

am besten eine die beim holy wars unter die top 1000 kommt ;)
bin lev 46
dämon
im moment hab ich ATK:44,4k
und def von 35k ._.
(ich weiß mega low aber ich stelle mir grad ein neues deck zsm nach dem tears of the moon event fang ich richtig an zu enhancen und ich schätz so 3 tage nach event hätt ich 53k atk und 50k def
die karten für diese werte hätt ich schon
ich bin ein sehr aktiver spieler jeden tag geschätzte 2000 mal on O.o

2. frage wann ist der nächste HW eig?

3.frage wv rupies kostet 1 HP/1CW?

Masrome schrieb:
find ich gut dass Bluestacks nicht mehr geht :) Konnte ich eh nicht nutzen weil ich einen Mac hab :D

bluestacks geht sehr wohl o.o is nur lahm. lang net gesehen mas^^ dachte schon bis inaktiv :D

hat keiner mehr nightmares über ??

nee, nur cws ;)

Swartalfar87 schrieb:
bluestacks geht sehr wohl o.o is nur lahm. lang net gesehen mas^^ dachte schon bis inaktiv :D

hab gedacht man kann nicht mehr registrieren weil dann kommt dass man ein Android Device braucht?!
Ja bin gerade auch mehr oder weniger inaktiv. Musste nach den Prüfungen bis zu 15 Stunden am Tag arbeiten und da hab ich dann zuhause immer höchstens mal in RoB reingeschaut, aber sicher nicht alles im Forum nachgelesen :D
Naja... jetzt dann gehts in Urlaub, da bin ich 2 Wochen komplett inaktiv und mal schauen wie es danach aussieht ;)

Niepe04 schrieb:
nehm ich..schickste trade? name ist selbe wie hier

jup geht gleich los ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

claymore für 52 HP abzugeben wer interesse hat

ein kumpel fängt gerade an zu spielen. hätte jemand einen AGNI für ihn? Ich hatte nur 2, jetzt braucht er einen 4ten. ig name wäre schnepp1

danke!

parsith schrieb:
ein kumpel fängt gerade an zu spielen. hätte jemand einen AGNI für ihn? Ich hatte nur 2, jetzt braucht er einen 4ten. ig name wäre schnepp1

danke!

im robforum kosten die ein hp...

AveEtVictoria schrieb:
jup geht gleich los ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

claymore für 52 HP abzugeben wer interesse hat

apsara ave, apsara :(

zieh heute eher SR statts HR

Zurück
Oben Unten