Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo nochmal ne kurze frage zum enchance ich peiel das nicht ganz.

soll ich die grundkarte nehme wir einfach mal lizardman an bevor ich die evolve mit diversen karten vorher schon enchancen? oder soll ich die karten die ich zum evolen nehme vorher enchancen?

und wenn ich enchance mache soll ich z.b. den lichardman nur mit guten karten das machen machen oder auch mit goblins oder so? sollte ich da eher auf skills oder auf die werte achten?

kommt drauf an, was und wie du evolven willst. pauschal gibts da keine antwort zu.

oder sagen wir es so ich habe meine leadercard mit lovely elf ist ja ne high rare karte kann ich die einfach enchancen mit iwelche waste karten sei es jetzt z.b. der goblin oder verschlechtert das meine verkaufsmöglichkeit für später bzw steigt überhaupt ang/def ?

baluderstier schrieb:
Ancient elf, 2 nightmare ,berserker, ax master ,master samurai...

Wie durch Zufall? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

glückwunsch, so viele hr und ne sr bei ca. 20 gezogenen karten!? is nicht schlecht

Danke..find bei so viel Geld muss auch schon was anständiges dabei sein...

Um die nightmares haben die sich regelrecht geschlagen...:D

malle221 schrieb:
oder sagen wir es so ich habe meine leadercard mit lovely elf ist ja ne high rare karte kann ich die einfach enchancen mit iwelche waste karten sei es jetzt z.b. der goblin oder verschlechtert das meine verkaufsmöglichkeit für später bzw steigt überhaupt ang/def ?

ist egal. wird nur länger dauern.
wenn du die kleinen normal zur höchsten form evolvest und dann zum enhancen benutzt sparst du rupies.
wenn die einen skill haben, kann der skill deiner karte auch steigen. aber das kann man sogar noch machen, wenn sie voll enhanced ist.

okay danke bigbubby letzte frage
wenn ich ne karte enchance und das halt bis lvl 10 oder so und die dann später envolve verliere ich ja die ganzen stats und er kombiniert nur die beiden karten mit ihren ursprungswerten stimmt das?

noe. er nimmt 5%(10 wenn max lvl enhanced) der aktuellen states beiderr karten, die in die neue stufe übernommen werden.

Hab nen sektor zum traden suche ilfriet und Ancient elf
bei interesse an ediablo0 traden

Zuletzt bearbeitet:
hab guinevre(lvl48) berserker(lvl34)Master samurai (lvl50) sektor (lvl1) Odysseus(lvl1) master witch +(2-2) zum traden suche HR Demon karten!

Ign support/trade (zwecks safeguard) schicken oder pn hier

benötigt jemand ne Lovely Elf?

Schick trade mal sehen ob wir uns einig werden...:)
Ing wie hier

hat einer den Link für die Preisliste nochmal für mich??
Danke!!!

würde hier wer nen ares gegen ne witchcommander tauschen ? Wenn ja trade ig wie hier.

Da bietet mir jemand date an und dann geht er nicht auf meinen trade ein...:(

Dass war schon richtig formuliert von mir...;)

Soll ich meine 2 Vampire Lords (Base) gegen 1x Dancing Princess (Base)/1x Alluring Angel(Base)und 1x Agni HR Level 50 tauschen? Dancing princess wär mir zwar lieber als Vamp Lord, aber die 2 Rares kann ich eher nicht brauchen. Andererseits ist Vamp Lord schwer zu verkaufen :confused2:

jemand interesse an anc. elf - 65 HP

Zurück
Oben Unten