Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schick du...bin voll :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hey leute, hat jemand noch hilds zu verkaufen oder tauschen?
4 reichen ja für ne valk, 6 wären aber natürlich besser.

was kostet ne hild zurzeit so?

und falls ihr jemanden kennt der noch welche übrig hat wärs cool wenn ihr mir das per pn schreibt.

wen ich mich nicht täusche dann so bei 15 hp das stück und ne max evo glaube bei 80-90 hp 4-6 hab mal so was gesehen

hat jemand welche für mich übrig? biete master pop star, master samurai und 10hp für 4 hilds, sollte preislich etwa hinkommen hinkommen.

Die dinge die man für die Titel erfüllen muss... sind das wochen rankings oder Tages? weil 100 Wochen auf 1 wäre ja krass :D

Wenn wochen dann WTF aber selber habe ich keinplan sry^^

wird nicht hinhauen deathbringer. master popstar und msamurai sind ungefähr sp gefragt wie ne pwr2 feederkarte und 4 hilds auf einmal in etwa wie ne devil queen.

wenn du sie nicht für hp only kaufst gibt das wohl keinen.

ich kaufe übrigens ne 14k valk für 95 hp
falls wer hat

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

future1987 schrieb:
Die dinge die man für die Titel erfüllen muss... sind das wochen rankings oder Tages? weil 100 Wochen auf 1 wäre ja krass :D

tage

das wochenranking bestimmt nur die gems die du bekommst.

Ich hab noch ne rare hild fuer 13HP

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

was bekommt man denn so fuer den popstar??

Die honor points sind jeweils von Tag oder wie?

20 ungefähr...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

verkaufe meinen pop star gegen hp :)

suche 5 luccis :)

ing: Rankec13

falls jemand n bahamut haben will kostet nur 600hp....lol

Hab auch noch einige Rares im Angebot + einen Ax Master HR für HP.... Feeder kauf ich gern für Rupies

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

mmarek schrieb:
falls jemand n bahamut haben will kostet nur 600hp....lol

so toll is der von der werten gar nicht was ssr angeht

Man will wd ein hollywar dann kann ich mal wieder gute karten bekommen und meinen ares teuer verticken :D Ahja was ist besser witchcommander oder mythril golem?Weil wenn unsere wallbreaker nicht da sind mg als ersatz oder ehr doch wcomander wegen doppelte punkte?

hab ja schon etliche ssrs* lol*luci,luci.luci,luci

xD Ich hatte mal 3 lucis ssr habe aber 2 davon vk um mir hrs zu holen und jetzt fehlen mir die feeder -.- Naja eine karte habe ich jetzt komplett meinen 4-6ark jetzt kommt die 4-6 wraith und dannach suche ich nm oder mg oder wcommander bin mir nicht sicher weil nm wegen skill die anderen wegen hw.

was bekommt man denn so fuer lucis??4-2 maxed?

Servus bin neu hier :D Falls jemand noch 1-2 Dark Knight luciella übrig hat würde ich mich sehr für die hilfe freuen. Kann einige Rare Karten anbieten. Hoffe es findet sich auf diesen weg jemand :D

lucis gegen rares? viel glück. wird meist gegen hp oder hr gehandelt.

preise, wenn man glück hat 3hp. in der regel 4 bis 5hp. manche wollen bis 7.

Zurück
Oben Unten