B
baluderstier
Erfahrenes Mitglied
- 18
rush2rio schrieb:des ging an baluderstier^^
Berserker kam an und ist in guten Händen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rush2rio schrieb:des ging an baluderstier^^
baluderstier schrieb:Berserker kam an und ist in guten Händen...
baluderstier schrieb:Haste noch hrs?
PS Brauch nicht noch jemand rares? Platze bald...
AveEtVictoria schrieb:hab nur noch 2400 HP
wenn du den findest sag bescheid will auchNiepe04 schrieb:gibts jemand der HP for Rupies verkauft ?
Ulenspiegel schrieb:Hallo Spielergemeinde,
bin neu hier und wollte nicht alle 1000 Seiten durchlesen deshalb zwei kurze Fragen. Habe ein paar Luciellas (nackt Stufe 10) bekommen.Da ich aber ein MAN Deck aufbauen wollte muss ich sie wohl tauschen.
1) Was ist die Luci wert da hier alles mögliche kursiert?
2) Welche Karten sollte ich ertauschen um ein gutes Def bzw. Att Deck zu basteln?
Wenn jemand Angebote machen möchte kann er das gern tun. Erwartet bitte keine Echtzeit Antwort, ich habe keine Bereitschaft am Comp.
mit vielem Dank im voraus und MfG
rush2rio schrieb:wie vor paar seiten schon geschrieben
master samurai lvl50
master witch+ (2-2)lvl1
guinevre lvl 49
odysseus lvl1
sektor lvl1
master popstar lvl1
Ulenspiegel schrieb:Future? soll die Ansage für mich sein? ich kenne bis auf den Poppstar keine der Karten und da ich deren Tauschwert nicht kenne....
Was ist PMS? in meinem Nachrichteneingang liegt nix? Hallo, ich Neuling,du verstehst?
future1987 schrieb:Wieso antwortest du nicht auf pms?![]()
Ulenspiegel schrieb:Future? soll die Ansage für mich sein? ich kenne bis auf den Poppstar keine der Karten und da ich deren Tauschwert nicht kenne....
Was ist PMS? in meinem Nachrichteneingang liegt nix? Hallo, ich Neuling,du verstehst?