Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rush2rio schrieb:
des ging an baluderstier^^

Berserker kam an und ist in guten Händen...:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

baluderstier schrieb:
Berserker kam an und ist in guten Händen...:)

habs gesehn :) wen du noch paar man karten brauchst hab genügend und bin immer am suchen nach demon^^

Haste noch hrs? :)
PS Brauch nicht noch jemand rares? Platze bald...

oh i see. handy zu klein. da habe ich nur die hälfte gelesen.

baluderstier schrieb:
Haste noch hrs? :)
PS Brauch nicht noch jemand rares? Platze bald...

wie vor paar seiten schon geschrieben

master samurai lvl50
master witch+ (2-2)lvl1
guinevre lvl 49
odysseus lvl1
sektor lvl1
master popstar lvl1

Brauch great spirit... :/

Rares for HP

Man:

1 x Holy Knight
2 x Astolfo
1 x Astolfo +
2 x Gladiator
1 x High Gunner
1 x Buccaneer
1 x High Shaman
1 x High Lancer
1 x Master Popstar
1 x Ax Master

Gods:

2 x Lampetia
1 x Lampetia+
1 x Reshef
1 x Agni
1 x Kratos
2 x YingLong
1 x High Pixie
1 x Daphne

Deamon:

2 x Werewolf

Kaufe Feeder

Pn oder ingame ChrisMoq

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

gibts jemand der HP for Rupies verkauft ?

hab nur noch 2400 HP

Nur noch :D ich wäre froh, wenn ich soo viel hätte^^

AveEtVictoria schrieb:
hab nur noch 2400 HP
:crying: du armer soll ich dir noch welche schicken

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Niepe04 schrieb:
gibts jemand der HP for Rupies verkauft ?
wenn du den findest sag bescheid will auch

ok hier ein paar namen
also so um die 290 k
Patrong
dswallow

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spielergemeinde,
bin neu hier und wollte nicht alle 1000 Seiten durchlesen deshalb zwei kurze Fragen. Habe ein paar Luciellas (nackt Stufe 10) bekommen.Da ich aber ein MAN Deck aufbauen wollte muss ich sie wohl tauschen.
1) Was ist die Luci wert da hier alles mögliche kursiert?
2) Welche Karten sollte ich ertauschen um ein gutes Def bzw. Att Deck zu basteln?
Wenn jemand Angebote machen möchte kann er das gern tun. Erwartet bitte keine Echtzeit Antwort, ich habe keine Bereitschaft am Comp.

mit vielem Dank im voraus und MfG

Ulenspiegel schrieb:
Hallo Spielergemeinde,
bin neu hier und wollte nicht alle 1000 Seiten durchlesen deshalb zwei kurze Fragen. Habe ein paar Luciellas (nackt Stufe 10) bekommen.Da ich aber ein MAN Deck aufbauen wollte muss ich sie wohl tauschen.
1) Was ist die Luci wert da hier alles mögliche kursiert?
2) Welche Karten sollte ich ertauschen um ein gutes Def bzw. Att Deck zu basteln?
Wenn jemand Angebote machen möchte kann er das gern tun. Erwartet bitte keine Echtzeit Antwort, ich habe keine Bereitschaft am Comp.

mit vielem Dank im voraus und MfG

Frage was hast du für die lucies gegeben ?
Wert haben sie zwischen 3 und 5 hp
Rare kosten dich so zwischen 1 bis 2 hp musst die halt die Karten traden die du brauchSt
und Dan fleißig evo und Dan verbinden

Gegeben habe ich alles ;-)
Ne, hab sie geschenkt bekommen (Present). Darum geht es ja gerade, habe jetzt lvl 60+ und krieg über Quests logischerweise nur diese einfachen N und HN. Wollte aber R oder HR oder so nen besseren Krams halt- meine Fellows haben aber nix in dem Bereich oder keine MAN Karten.Auf gut Glück wollte ich aber nun die auch nicht verscherbeln daher eben meine Fragen. Nach welchen Karten sollte ich suchen (3-5 HP klingt für mich als Tauschwert nicht übel,da sollte doch was gehen im R/ HR Bereich)- aber wie gesagt bin kein "Auskenner" und ich habe bei meinen Fellows Decks gesehen, da gruselt es sogar mir wie man sich so verzocken kann.

rush2rio schrieb:
wie vor paar seiten schon geschrieben

master samurai lvl50
master witch+ (2-2)lvl1
guinevre lvl 49
odysseus lvl1
sektor lvl1
master popstar lvl1

Wieso antwortest du nicht auf pms? :D

Future? soll die Ansage für mich sein? ich kenne bis auf den Poppstar keine der Karten und da ich deren Tauschwert nicht kenne....
Was ist PMS? in meinem Nachrichteneingang liegt nix? Hallo, ich Neuling,du verstehst?

Ulenspiegel schrieb:
Future? soll die Ansage für mich sein? ich kenne bis auf den Poppstar keine der Karten und da ich deren Tauschwert nicht kenne....
Was ist PMS? in meinem Nachrichteneingang liegt nix? Hallo, ich Neuling,du verstehst?

Wie du siehst zitiere ich eine andere Person wieso fühlst du dich angesprochen? :)

future1987 schrieb:
Wieso antwortest du nicht auf pms? :D

Sry war Grad beschäftigt ;-)

Gesendet von meinem X10S mit der Android-Hilfe.de App

Ulenspiegel schrieb:

Es geht auch etwas weniger aggressiv, ok? Was deine Karten wert sind, kannst du im Zweifel unter http://rage-of-bahamut.com/trade-advice/ erfragen. Welche Karten es gibt, findest du hier Rage of Bahamut WIKI . Da kannst du dir raussuchen, was zu dir passt und was du dir leisten kannst/willst. Infos zum Enhancen findest du z.b. hier Login Generell ist das englische Forum auch eine gute Anlaufstelle um sich ein paar Tips zu holen. Und nun viel Spass....

Ahh man habe grade gar keinen glück mit traden ._.

Zurück
Oben Unten