Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wow sollte ich vielleicht auch machen wenn ich wieder in dt bin.

Kaufe captains für 15 hp pro :D

Rares Shop

Man:

1 x Holy Knight
3 x Astolfo
2 x Gladiator
1 x High Gunner
2 x Holy Knight
1 x Buccaneer
2 x High Shaman
1 x Captain

Gods:

4 x Angelic Knight

1 x Agni
1 x Gold Fox
1 x Rhea

Deamon

1 x Werewolf
1 x Melusine
2 x Garmr clean
1x Garmr max elvolved undenhanced ..
1 x Manticore

Ingame ChrisMoq

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

wo ich gerade rare shop sehe hab auch noch etwa 90 rares rumliegen wenn wer was brauch ich hab so ziemlich alles an rares ausser princess und hild´s

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

wo ich gerade rare shop sehe hab auch noch etwa 90 rares rumliegen wenn wer was brauch ich hab so ziemlich alles an rares ausser princess und hild´s

hab 20 lusi´s gegen hp abzugeben 5 haben sogar schon lvl 40

und ca 70 fledder cards alles hn mit skill :blushing:

wenn ich meine karten bei ebay los bin werde ich die rares und hn wohl mit denn 2 accauns auch bei ebay reinsetzen :drool:

ich nehm alle lucis.
du hast pn.

Zuletzt bearbeitet:
future1987 schrieb:
Kaufe captains für 15 hp pro :D

Für 33kannste 2 haben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

N demon player mit 3lance und 2longi als def... yuki hat die voll platt gemacht :banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

baluderstier schrieb:
Für 33kannste 2 haben...

Hab gerade einen für 14 bekommen...

Für wieviel sollte man ein set HN Skill feeder verkaufen?

2hp nehmen die meisten

so nochmal werbung in eigener sach :thumbsup:

hab alle meine guten karten bei ebay reingesetzt wenn wer gute hr demons wie (ark, trow elf´s u.s.w.) sucht oder nen gutes man deck wird fündig unter progamer006 :lol:
alle deckkarten sind von der 1 stuffe gemäxt worden ausser die sektoren dafür sind´s aber 5 stück :sneaky:

die nobunaga muss auch ne evo von mindestens 6 karten sein ein nobu mit fast 14000 atk und skill 10 hab ich nur 2 mal gesehen :wubwub:

vom forum, in dem man sich informieren konnte, zu nem tradeforum, zu nem ebaywerbe thread in eigener sache.

bombig! :)

find ich auch etwas zu dreist. besonders die erst hier angebotenen sachen gibts jetzt nur noch bei ebay...

Ich bin noch nicht all zu lang dabei und vorne weg...ich finde das spiel richtig gut für eib handy app... aber die spieler machen hier selber das game kaputt... vorne weg die cheaterei die in jedem anderen spiel unterbunden und geahndet wird und hier anscheinend völlig normal ist. dann die trades...ich kann mir nicht vorstellen das sinn des spiels ist...cards gg hp zu tauschen....ein cards vs cards trade ist ja kaum möglich...und jetzt noch ebay....also ich weiß ja nicht... demnächst lass ich meine oma 2h bei jemanden putzen für ne hr card oder wie?

• Danke
Reaktionen: Chicola
kranne schrieb:
Ich bin noch nicht all zu lang dabei und vorne weg...ich finde das spiel richtig gut für eib handy app... aber die spieler machen hier selber das game kaputt... vorne weg die cheaterei die in jedem anderen spiel unterbunden und geahndet wird und hier anscheinend völlig normal ist. dann die trades...ich kann mir nicht vorstellen das sinn des spiels ist...cards gg hp zu tauschen....ein cards vs cards trade ist ja kaum möglich...und jetzt noch ebay....also ich weiß ja nicht... demnächst lass ich meine oma 2h bei jemanden putzen für ne hr card oder wie?

Wenn sie's spielt, warum nicht ...

Brauche euren Rat bei 'nem Trade:

Trow Elf
[Taboo] Vampire Lord Max (13164/15658)
6 HP

ggn.

Wraith+ Max (9898/9954)
Minotaur LVL 31

Guter Deal?

WoD

wer kriegt was?

Ich den oberen Part mit VL und TE.

WoD

//e: Wann ist es sinnvoll, 4, 6 oder 8 Karten zum Evolven zu nutzen? Ist es überhaupt sinnvoll, mehr als 4 Karten zu nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
nicht machen. du gibst etwa mind 100hp und er nur 85.

• Danke
Reaktionen: WallofDeath
Moin zusammen

Brauch mal euren Rat. Mir hat jemand seinen trow elf lvl50 gegen meinen mino lvl1 + 5cw angeboten.ist des gut oder eher schlecht? Btw zum trow elf wieso hat der boost to god?:-/

Gesendet von meinem X10S mit der Android-Hilfe.de App

Moin, ein recht guter Trade für dich. Trow Elf geht für 40-45 HP weg, Minotaur 20-30.

WoD

• Danke
Reaktionen: rush2rio
Zurück
Oben Unten