Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yeah . Ich hab meinen ersten siegfried bekommen :).
Wenn euch zufállig leute mit siegfrieds begegnen, sagt mir bitte bescheidb:p

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

oh sorry. hast recht. wenn er thrwo bekommt, ist es gut. hatte es andersrum gedacht. tschuldige

Brauch nicht jemand paar gute hr's? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Suche vamp lord ,am besten fuer cw:p
ansonsten such ich noc nightmare,kaufe 1fuer 40hp

Hi Leutz

Habe noch:

2x Guinevere 11hp

und rare/AQ für 1hp abzugeben.

Bin auf der suche nach einem billigen Popstar.

Ingame antraden: SonnyTFT

MfG

Sonny ;)

wakka90 schrieb:
Yeah . Ich hab meinen ersten siegfried bekommen :).
Wenn euch zufállig leute mit siegfrieds begegnen, sagt mir bitte bescheidb:p

Der auf platz 1 beim ranking hat ein...;)

• Danke
Reaktionen: wakka90
BigBubby schrieb:
oh sorry. hast recht. wenn er thrwo bekommt, ist es gut. hatte es andersrum gedacht. tschuldige

Wen meinst du jetzt?

WoD

Hallo,
nach meiner gestrigen Anmeldung heute wieder zwei Angelegenheiten.

1) Biete mehrere Lucies gegen 4HP oder im Tausch gegen 2R (Manticore,Skeleton Knight,Gladiator,High Gunner,Buccaneer,Holy Knight) HR- bitte nicht anbieten-kan ich mir eh nicht leisten
2) Brauche Hilfe bei der Auswahl eines Ordens,habe ne Menge Angebote auch von Orden aus hohen lvl Bereichen,mein Englisch ist aber so schlecht das ich wohl Schwierigkeiten habe zu blicken was die von mir wollen. Was kann ich bieten? Schlecht geskilltes Lucie- Lastiges Deck (Anfängerfehler), ein paar Rupien ;-)
War noch in keinem Orden,habe also keine Ahnung wie das in so nem Orden abläuft, hatte/habe aber schon Angebote von lvl40+ Orden,keine Ahnung ob das hoch ist.
PS: Bin schon lange, lange keine 16 mehr, also bitte keine Abzockversuche.

MfG

baluderstier schrieb:
Der auf platz 1 beim ranking hat ein...;)

Wird bloss schwer mit verhandeln, weil 1mio leute da rum spammen xD

Ulenspiegel schrieb:
Hallo,

1) Biete mehrere Lucies gegen 4HP oder im Tausch gegen 2R (Manticore,Skeleton Knight,Gladiator,High Gunner,Buccaneer,Holy Knight) HR- bitte nicht anbieten-kan ich mir eh nicht leisten
2) Brauche Hilfe bei der Auswahl eines Ordens,habe ne Menge Angebote auch von Orden aus hohen lvl Bereichen,mein Englisch ist aber so schlecht das ich wohl Schwierigkeiten habe zu blicken was die von mir wollen. Was kann ich bieten? Schlecht geskilltes Lucie- Lastiges Deck (Anfängerfehler), ein paar Rupien ;-)
War noch in keinem Orden,habe also keine Ahnung wie das in so nem Orden abläuft, hatte/habe aber schon Angebote von lvl40+ Orden,keine Ahnung ob das hoch ist.
PS: Bin schon lange, lange keine 16 mehr, also bitte keine Abzockversuche.

MfG

zu 2: das LV von einen Orden hat nichts zu sagen. Das sagt nur aus, dass sie viel rupies reingesteckt haben. Beim Verfahren einen guten Orden zu finden solltest du gucken wo sie beim letzten HW ( Holy War ) waren.

• Danke
Reaktionen: Ulenspiegel
Mir geht es weniger um die Platzierung (wäre natürlich auch nicht schlecht wenn sie diese Boni hätten- obwohl,da würde ich schon mithelfen)- es geht mir eher um das Team, das man auch mal nen Fehler machen darf und nicht jeder "Bundestrainer" oder "Diktator" einen ans Bein pinkelt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

sry "einem"

Ulenspiegel schrieb:
Hallo,

Also ich habe dich gesucht aber nur ein Lv2 Acc gefunden. Trade mich an und such deine Karten die du brauchst gegen die Lucies.

Ulenspiegel schrieb:

Wie schon gesagt hat nix zu bedeuten ist nur wichtig für Holy War also such dir einen Orden der in deinem Levelbereich ist oder einen der low Levels aufnimmt. Bei Orden wo du neu bist gilt verschenke min ein Monat nix und Check die Leute ab. Gibt viele Betrüger,Scammer etc. JOin ab Gilden Level 30 dann solltest du auch alles Buffs haben.

MfG Sonny

ich glaub kaum dass es sowas überhaupt gibt.
manche order schreiben mindest atk und def werte vorraus, manche auch einen ziemlichen hohen satz an hp, die du im hw für sie nutzen musst.
alles andere darüber hinaus ist dein bier.

und zu den lucies. ich an deiner stelle würde geduldig bleiben und die lucies nicht verkaufen.
invitation prämie ändert sich, dann wird lucie was wert.

• Danke
Reaktionen: Ulenspiegel
Ulenspiegel schrieb:
Hallo,

[...]

Interesse vorhanden. Trade mich an mit Karten, die du gerne haben willst.

WoD

PN an dich ist raus

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

WOD, habe doch geschrieben welche Karten ich brauche/ gern hätte/ mir ausgesucht habe.

Habe dir ein request geschickt :)

ich nehm gleich an, muss nur meinen "Müll" sortieren und Platz machen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

alles klar,danke dir

Ne frage wer hat eig noch glück im traden bei mir ist das proplem das ich nichts mehr zum traden habe oder ich nur lowballs bekomme ich denke die sind total dumm oder halten mich für total dumm -.- und wollte nochfragen wenn ich einen feederservice aufmache sollte ich die 2-5(quest) feeder noch max evolven und teurer verkaufen oder ein stack für 30k rupies ?

Ich habe momentan auch kein Glück beim traden...habe die hrs zwar alle recht günstig gekauft bekomme sie aber nicht mehr los...;(

Einfach am Ball bleiben dann klappt das wieder, sucht halt nach leuten wo die nachfrage da ist dann bekommt ihr sie auch los. Hier nochmal ein link der helfen könnte.

Login

Einfach anmelden dann könnt ihr auf Marketplace nach der nachfrage eurer Karten suchen oder gebt sie im Filter ein dann findet ihr es schneller. Das Forum ist gut besucht aber englisch.

MfG Sonny

Zurück
Oben Unten