Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein das die moon tränen anstatt häufiger wie angeschrieben nun viel seltener kommen ? Hab gerade 40+ CW durch gehauen und nur sehr selten tränen bekommen lvl 3 habe ich noch nie erreicht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

suche dark General base...suppt mich ig: MrShadowChrome

hab doch glatt die 50k att geknackt.

lancelot weiterhin im angebot.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:26 Uhr wurde um 07:05 Uhr ergänzt:

ok lance ging für 180hp raus.

Danke fuer great s. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Eine frage. wo sehe ich requests von order die ich erhalten habe. nur einmal bei inbox oder kann ich mir die im nachhinein irgendwo wieder aufrufen? finde nichts

Ulenspiegel schrieb:
Gegeben habe ich alles ;-)
Ne, hab sie geschenkt bekommen (Present). Darum geht es ja gerade, habe jetzt lvl 60+ und krieg über Quests logischerweise nur diese einfachen N und HN. Wollte aber R oder HR oder so nen besseren Krams halt- meine Fellows haben aber nix in dem Bereich oder keine MAN Karten.Auf gut Glück wollte ich aber nun die auch nicht verscherbeln daher eben meine Fragen. Nach welchen Karten sollte ich suchen (3-5 HP klingt für mich als Tauschwert nicht übel,da sollte doch was gehen im R/ HR Bereich)- aber wie gesagt bin kein "Auskenner" und ich habe bei meinen Fellows Decks gesehen, da gruselt es sogar mir wie man sich so verzocken kann.

hallo
ich bin auch neu im spiel jedoch hab ich rare karten im ueberschuss dort sind auch man karten dabei
also damit kannst du schonmal die 50k bei atk\def knacken
ich suche daemoen karten naja
wen du mir sagst wie du ingame heist mach ich dir ein angebot :)

Rare God / Deamon / Man im Angebot und Ax Master....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe Knight Lucis für 3hp das Stück. Alternativ auch gegen Karten.
PN hier oder im Game. Real-Bigbubby

Brauch jemand noch CW für das event? Habe noch 43CW abzugeben- Nur gegen HP :)

noez ich krieg für 30 cw rahu 1 lcp 1 aq :)

massig stamina sei dank :D

Ich glaube es ist nichts für mich, sonst spiele ich den ganzen Tag :D habe von diesem Spiel Angst wie früher von Minecraft.

was mach ich eigentlich mit den ganzen goldkisten? hab davon 52 rumliegen...

Ehm du bekommst durch sie direkt rupies also jenachdem wie viel drinnen ist also zb wenn 300 drinnen ist bekommst du direkt 300 rupies.Ach ja was für karten braucht man eig ca damit man beim ranking besser als 1000 ist mein rekord bis jetzt war 4000~5000 naja ich gewinne zwar beinahe jeden kampf vom angriff her aber trotzdem tagesranking max 2000 punkte wenn ich glück habe in der verteidigung weil jedesmal werde ich von leuten angegriffen mit sr/ssr und das nervt wenn man selber grade erst auf die hrs umgestiegen ist und keine feeder hat zum enhancen ... wenn ihr sagt wv punkte ich ca brauche in der woche wäre es noch besser also um besser als 5000 zu sein danke im vorraus.

Was fuer Kisten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich weiß natürlich welchen zweck die kisten haben...
aber ich brauch die rupies nicht. hab meist genug, was meinste warum ich 52 habe..

zur platzierung. du brauchst massig hp. sonst karten kannst du ja mal die platzierten in dervregion angucken.

Für wieviel geht der captain so übern tisch?

moin moin

da ich keine lust mehr aufs spiel habe hab ich alles bei ebay eingestellt wenn wer was sucht kann er gerne mal kucken

Die leute haben doch echt n ding an der waffel. Die kaufen echt 10hp fuer 10euro...
Wenn ich iwann mal kein bock mehr aufs spiel hab, dann setz ich mein zeug auch rein. 3 full yuki, full wc, rull tris etc sollten ne menge kohle bringen

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

wakka90 schrieb:
Die leute haben doch echt n ding an der waffel. Die kaufen echt 10hp fuer 10euro... bei ebay
Wenn ich iwann mal kein bock mehr aufs spiel hab, dann setz ich mein zeug auch rein. 3 full yuki, full wc, rull tris etc sollten ne menge kohle bringen

Zurück
Oben Unten