Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wakka90 schrieb:
Entweder schon verkauft oder gelocked

@hilleballe: lance is ja auch die bessere def karte und bekommt ne 5th evo. Endlich sehn die leute das ein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

bei allen realms ist irgendne karte die in irgendeiner mythologie auftaucht vom namen her oder geschichtlichen hintergrund hat ne 5th evo.
bei gods die fp...(mal abgesehen von odin)
die einfach vieeeeeeeeeeeeel zu teuer ist, keinen hintergrund hat und gilgamesh hier ganz klar übergangen wird :D

okay dann schick den trade :p

hilleballe schrieb:
bei allen realms ist irgendne karte die in irgendeiner mythologie auftaucht vom namen her oder geschichtlichen hintergrund hat ne 5th evo.
bei gods die fp...(mal abgesehen von odin)
die einfach vieeeeeeeeeeeeel zu teuer ist, keinen hintergrund hat und gilgamesh hier ganz klar übergangen wird :D

Lance is aber noch sehr human vom preis im gegensatz zu fp :p

Niepe04 schrieb:
okay dann schick den trade :p

geht gleich los, bringe nur fix batraz auf lvl 70 ^^

massive hit is das maximale was es gibt oder?

Zuletzt bearbeitet:
wakka90 schrieb:
Lance is aber noch sehr human vom preis im gegensatz zu fp :p

die leute sehen einfach nur den boost mit great to gods atk und def. und denken wohl dass der boost besser ist als ein reiner boost zu gods atk ODER def.

deswegen finde ich apsara is eigtl. viel zu billig.
18k def. big boost to gods def.. mit 3 aps skill 10 kommst du easy auf 160-170k wenn alle 3 proccen.
mit 3 fp skill 10 schaffste das nicht.

@ave. im mom schon. die pure legends haben Maximum oder absolut. iwie so glaub ich

dafür muss man bei att/def nicht zwei mal bezahlen und enhancen.

AveEtVictoria schrieb:
geht gleich los, bringe nur fix batraz auf lvl 70 ^^

massive hit is das maximale was es gibt oder?

rare=medium-big
highrare=big
srare=great
ssrare=massive
legend=maximum

immer ausgehend von nonevo

alles klar ;)

falls ihr noch leute kennt die Batraz verkaufen, würde bis zu 900 HP für einen abgeben

AveEtVictoria schrieb:
alles klar ;)

falls ihr noch leute kennt die Batraz verkaufen, würde bis zu 900 HP für einen abgeben

Dafuer dann aber auch den danke button drücken :p
Probier mal chonnwayne auf seite 1 meiner wall. Ich weiss aber nich, ob er den fuer hp verkauft.

Suche noch siegfriednO:)

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

was ist ne 15k nightmare mit skill4 wert?

AveEtVictoria schrieb:
alles klar ;)

eggsuck hat 5 fullevo batraz falls dir das hilft

soviel HP hab ich auch ne ^^

Eggsuck macht ey keinen reinen hp tausch ^^.
Siegfried schon wieder weg, 600hp bekommen.
Was mach ich als nächstes? Hab 90k atk und 83k def. Vllt n 2. Lance oder legend date? Wobei bei date die def fliegen wuerde

suche nightmare?hat jemand was im angebot?

Bin noch relativ neu hier, deshalb bin ich mir nicht sicher in welchem Verhältniss man Skillen sollte... ^^.

Ist es egal ob man auf Def oder Att geht? Also in einem Verhältniss von 2:2:1, sodass eins von den beiden etwas vernachlässigt wird. Stamina wäre dann immer auf dem Wert des jeweils höheren Attributs. Wäre das so überhaupt in Ordnung?

mfg

Chaosyo schrieb:
Bin noch relativ neu hier, deshalb bin ich mir nicht sicher in welchem Verhältniss man Skillen sollte... ^^.

Ist es egal ob man auf Def oder Att geht? Also in einem Verhältniss von 2:2:1, sodass eins von den beiden etwas vernachlässigt wird. Stamina wäre dann immer auf dem Wert des jeweils höheren Attributs. Wäre das so überhaupt in Ordnung?

mfg

moin, also zum anfang würde ich eher auf stamina gehen und später dann atk erhöhen. Verhältniss 3atk - 2Stamina - 1 Def. Kommt aber darauf an worauf du dich konzentrieren möchtest.

btw lies dir mal die ersten hundert Seiten durch da kannst viel erfahren.

• Danke
Reaktionen: Chaosyo
mal ne kurze frage, was kann ich eigentlich mit 80 hp maximal als Demon
Für Karten holen bevorzugt wären schon high rare aber halt so dass ich nicht gleich nur 1 karte habe und sonst nichts.

Was besitze ich im Moment :
Luci 6-5
Succubus 6-2 Evo
Elder Dragon Clean

____
lohnt sich vielleicht ne trow elf oder sowas?

woondabeast schrieb:
mal ne kurze frage, was kann ich eigentlich mit 80 hp maximal als Demon
Für Karten holen bevorzugt wären schon high rare aber halt so dass ich nicht gleich nur 1 karte habe und sonst nichts.

Was besitze ich im Moment :
Luci 6-5
Succubus 6-2 Evo
Elder Dragon Clean

____
lohnt sich vielleicht ne trow elf oder sowas?

Trow elf lohnt sich definitiv, aber da kostet eine schon 40-45 . Mino ist momentan recht günstig. Kannst anscheinend schon fuer 20 kaufen

Gut dann wird die nächste karte wohl n mino, was für ne evo wäre denn am besten 4 oder 6

Zurück
Oben Unten